- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,63, größter Preis: € 49,95, Mittelwert: € 18,00
1
Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kuns... | Buch | Zustand sehr gut - Thorsten Clauszen
Bestellen
bei ebay.de
€ 15,64
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thorsten Clauszen:

Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kuns... | Buch | Zustand sehr gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783933807397

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Christian Philipp Müller. Deutsche Ausgabe von Thorsten Clauszen | Buch | Zustand sehr gut. Action & Abenteuer. Den genauen Zustan… Mehr…

99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783933807397

Bearbeitung: Wege, Astrid, Mitwirkende: Bismarck, Beatrice von, Mitwirkende: Clauszen, Thorsten, Mitwirkende: Lipsky, Florence, Übersetzer: Bürger, Jürgen, Übersetzer: Hess, Barbara, Rich… Mehr…

Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe
Bestellen
bei amazon.de
€ 7,29
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe - Taschenbuch

2001

ISBN: 9783933807397

Bearbeitung: Wege, Astrid, Mitwirkende: Bismarck, Beatrice von, Mitwirkende: Clauszen, Thorsten, Mitwirkende: Lipsky, Florence, Übersetzer: Bürger, Jürgen, Übersetzer: Hess, Barbara, Rich… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,63
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thorsten Clauszen:
Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe - Taschenbuch

ISBN: 3933807395

[EAN: 9783933807397], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some sig… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,50
Versand: € 2,051
Bestellengesponserter Link
Bismarck, Beatrice von Stoller, Diethelm Wege, Astrid Wuggenig, Ulf:
Christian Philipp Müller. Branding the Campus - Taschenbuch

ISBN: 9783933807397

[ED: Taschenbuch], [PU: Richter Vlg], DE, [SC: 2.05], wie neu, gewerbliches Angebot, 230x165 mm, 144, [GW: 460g], Banküberweisung

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.05) Versandhandel Pannier

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Christian Philipp Müller. Branding the Campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe


EAN (ISBN-13): 9783933807397
ISBN (ISBN-10): 3933807395
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Bismarck, Beatrice von, Stoller, Diethelm, Wege, Astrid, Wuggenig, Ulf, Richter Vlg

Buch in der Datenbank seit 2008-06-05T16:34:19+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T09:22:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3933807395

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-933807-39-5, 978-3-933807-39-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stoller diethelm, christian philipp müller, lipsky, philipp ller, beatrice von bismarck, ulf wuggenig, hess, heß
Titel des Buches: branding the campus, design von, prototypen, architektur lneburg, kunst der installation, deutsche kunst, arbeit der kunst, astrid, christian von lüneburg, design identität, design and kunst, christian philipp müller, künstler als kunstwerk, philipp und die kunst, campus ausgabe, kunst müll, ulf, stoller, bismarck, identitätspolitik


Daten vom Verlag:

Autor/in: Beatrice von Bismarck; Diethelm Stoller; Astrid Wege; Ulf Wuggenig
Titel: Christian Philipp Müller. Branding the Campus - Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Deutsche Ausgabe
Verlag: Richter Vlg
144 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-06-04
Übersetzer/in: Jürgen Bürger; Barbara Hess
Gewicht: 0,460 kg
Sprache: Deutsch
19,50 € (DE)
20,10 € (AT)
38,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
170 Abb., davon 19 farb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Kunst/Bildende Kunst; Kunst: allgemeine Themen


< zum Archiv...