- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,97, größter Preis: € 19,90, Mittelwert: € 13,13
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Plehwe Kerstin Mit Einer Einleitung Von Hans-Jürgen Beerfeltz:

Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783981002416

Gebundene Ausgabe

[ED: Hardcover Glanz], [PU: Helios], Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele. Mit einer Einleitung vo (ISBN: 39810024… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Harle Buchversand
2
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 18,90
Versand: € 2,751
Bestellengesponserter Link

Plehwe Kerstin Mit Einer Einleitung Von Hans-Jürgen Beerfeltz:

Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele 1 Auflage. - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783981002416

1 Auflage. Hardcover Glanz Illustrierter Deckel Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele. Mit einer Einleitung vo (ISB… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.75) Harle-Buchversand, 26434 Wangerland / Wadewarden
3
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 18,90
Versand: € 3,951
Bestellengesponserter Link
Plehwe Kerstin Mit Einer Einleitung Von Hans-Jürgen Beerfeltz:
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele 1 Auflage. - gebunden oder broschiert

2005

ISBN: 9783981002416

1 Auflage. Hardcover Glanz Illustrierter Deckel Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten. Checklisten. Internationale Fallbeispiele. Mit einer Einleitung vo (ISB… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.95) Harle-Buchversand, 26409 Wittmund
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 6,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Herausgegeben von: Plehwe, Kerstin:
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Fachbeiträge namhafter Experten - Checklisten - Internationale Fallbeispiele - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783981002416

[ED: Gebunden], [PU: Interverlag F.Jugend-], Deutsch Wie ist eine gezielte und erfolgreiche Wähleransprache in Zeiten von Informationsüberflutung und Politikverdrossenheit möglich? Welche… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Feulleton2
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 1,97
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Kerstin Plehwe and Hans-Jürgen Beerfeltz:
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg Kerstin Plehwe and Hans-Jürgen Beerfeltz - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783981002416

gelesen?, sehr ordentlicher Zustand, DE, [SC: 2.20], gebraucht; wie neu, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) BÜCHERNETZ

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg

Wie ist eine gezielte und erfolgreiche Wähleransprache in Zeiten von Informationsüberflutung und Politikverdrossenheit möglich? Welche neuen Kommunikationswege müssen Parteien und Organisationen gehen, um dem gesellschaftlichen und medialen Wandel Rechnung zu tragen? Antworten gibt das Fachbuch "Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg". Der Praxisleitfaden analysiert die Relevanz des Dialogmarketings als Kommunikationsmittel speziell für Parteien und Organisationen. Neben einem Gesamtüberblick über die einzelnen Formen finden Fragen der Mobilisierung, des Fundraising und der Mitgliederbindung besondere Beachtung. Einfache Sprache, anschauliche Grafiken, zahlreiche Fallbeispiele und Checklisten für die tägliche Arbeit sichern den praktischen Nutzwert. Als Autoren zeichnen renommierte Experten verantwortlich, die an der Schnittstelle von Politik und Marketing zuhause sind. Peter Radunski, Hans-Jürgen Beerfeltz und andere geben Einblicke in die Möglichkeiten der hierzulande noch in den Kinderschuhen steckenden direkten Wähleransprache.

Detailangaben zum Buch - Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg


EAN (ISBN-13): 9783981002416
ISBN (ISBN-10): 3981002415
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Kerstin Plehwe, Quadriga Media Berlin
253 Seiten
Gewicht: 0,475 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-31T23:01:45+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-27T10:20:50+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3981002415

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-9810024-1-5, 978-3-9810024-1-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jana binder, kerstin plehwe, einer, dialogmarketing, jürgen kerstin, von plehwe
Titel des Buches: experten, fundraising, mit dialogmarketing zum wahlerfolg, fallbeispiele, checklisten, expert, helios, dialog marketing, hans jürgen, dialogm


Daten vom Verlag:

Autor/in: Kerstin Plehwe
Titel: Mit Dialogmarketing zum Wahlerfolg
Verlag: Quadriga Media Berlin
253 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-08-01
Sprache: Deutsch
24,80 € (DE)
25,50 € (AT)
Available

BB; GB; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft/Vergleichende und internationale Politikwissenschaft; Vergleichende Politikwissenschaften; Verstehen; Politik; Management; Politik; Dialogmarketing; Wahlkampf; Kommunikation; Auseinandersetzen


< zum Archiv...