- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,00, größter Preis: € 44,90, Mittelwert: € 27,71
1
Teoria Y Practica De La Publicidad Impresa - Pedro Pablo Gutiérrez González
Bestellen
bei amazon.com
$ 52,00
(ca. € 44,90)
Bestellengesponserter Link
Pedro Pablo Gutiérrez González:

Teoria Y Practica De La Publicidad Impresa - Taschenbuch

ISBN: 8496657000

[SR: 9957058], Paperback, [EAN: 9788496657007], Daido Distribuciones, Daido Distribuciones, Book, [PU: Daido Distribuciones], Daido Distribuciones, Rare book, 1000, Subjects, 1, Arts & Ph… Mehr…

  - Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten Stars and Stripes Bookstore
2
Teoria Y Practica De La Publicidad Impresa - Pedro Pablo Gutiérrez González
Bestellen
bei amazon.com
$ 25,82
(ca. € 21,87)
Bestellengesponserter Link

Pedro Pablo Gutiérrez González:

Teoria Y Practica De La Publicidad Impresa - Taschenbuch

ISBN: 8496657000

[SR: 7018127], Paperback, [EAN: 9788496657007], Daido Distribuciones, Daido Distribuciones, Book, [PU: Daido Distribuciones], Daido Distribuciones, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, … Mehr…

  - , Neuware Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten Nobel Booksellers
3
Teoría y práctica de la publicidad impresa - Pedro Pablo Gutiérrez González
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 26,81
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pedro Pablo Gutiérrez González:
Teoría y práctica de la publicidad impresa - Taschenbuch

ISBN: 8496657000

Taschenbuch, [EAN: 9788496657007], Campgrafic Editors, Campgrafic Editors, Book, [PU: Campgrafic Editors], Campgrafic Editors, 58319011, Marketing, 1322114031, Direkt, 58325011, Forschung… Mehr…

  - Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Bestellen
bei Thalia.de
€ 25,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pedro Pablo Gutiérrez González:
Teoría y práctica de la publicidad impresa - neues Buch

ISBN: 9788496657007

Teoría y práctica de la publicidad impresa Teoría y práctica de la publicidad impresa Buch (fremdspr.) Bücher>Fremdsprachige Bücher>Spanische Bücher, Campgràfic Editors, S.L.

  - No. 23711928. Versandkosten:, Versandfertig in 1 - 2 Wochen, DE. (EUR 0.00)
5
Teoria Y Practica De La Publicidad Impresa - Gutierrez Gonzalez Pedro Pablo
Bestellen
bei Casadellibro.com
€ 19,00
Bestellengesponserter Link
Gutierrez Gonzalez Pedro Pablo:
Teoria Y Practica De La Publicidad Impresa - neues Buch

ISBN: 9788496657007

La Publicidad Impresa Se Desarrolla En Un Campo Muy Abierto Que Corre El Riesgo De Un Reduccionismo Libro, Campgrafic Midac Llibres S L

Disponibles 2006-07-17T00:00+0200. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Casadellibro

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - TEORIA Y PRACTICA DE LA PUBLICIDAD IMPRESA


EAN (ISBN-13): 9788496657007
ISBN (ISBN-10): 8496657000
Taschenbuch
Herausgeber: Campgràfic Editors, S.L.
Sprache: spa/Spanisch

Buch in der Datenbank seit 2009-05-06T06:19:49+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-07-13T17:08:34+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 8496657000

ISBN - alternative Schreibweisen:
84-96657-00-0, 978-84-96657-00-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: guti, pedro gonzalez, gutierrez pedro, gutiérrez pedro


< zum Archiv...