- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,20, größter Preis: € 3,93, Mittelwert: € 2,54
1
The End of Marketing As We Know It - Sergio Zyman
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,93
Versand: € 1,641
Bestellengesponserter Link
Sergio Zyman:

The End of Marketing As We Know It - Taschenbuch

2000, ISBN: 0006531849

[EAN: 9780006531845], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: HarperCollins Business 19/06/2000], Shipped within 24 hours from our UK warehouse. Clean, undamaged book with no damage to pages … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.64 Bahamut Media, Reading, United Kingdom [56522875] [Rating: 4 (von 5)]
2
Bestellen
bei AbeBooks.com
$ 2,59
(ca. € 2,42)
Versand: € 14,981
Bestellengesponserter Link

Zyman, S.:

The End of Marketing as We Know It - Taschenbuch

2000, ISBN: 0006531849

[EAN: 9780006531845], Used, good, [PU: Harpercollins Business], BUSINESS, This is an ex-library book and may have the usual library/used-book markings inside.This book has soft covers. In… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 14.98 Anybook.com, Lincoln, United Kingdom [312675] [Rating: 5 (of 5)]
3
The End of Marketing as We Know it - Zyman, Sergio
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 1,03
(ca. € 1,20)
Versand: € 5,581
Bestellengesponserter Link
Zyman, Sergio:
The End of Marketing as We Know it - Taschenbuch

2000

ISBN: 9780006531845

HarperCollins Business, Paperback, Auflage: New, 272 Seiten, Publiziert: 2000-06-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.2 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & Law, Su… Mehr…

Gut Versandkosten:In stock. Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 5.58) World of Books Ltd
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,39
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sergio Zyman:
The End of Marketing As We Know It - Taschenbuch

2000, ISBN: 0006531849

[EAN: 9780006531845], [SC: 0.0], [PU: HarperCollins Publishers], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 1,87
(ca. € 1,74)
Versand: € 10,281
Bestellengesponserter Link
Zyman, Sergio:
The End of Marketing As We Know It - Taschenbuch

ISBN: 9780006531845

Paperback. Very Good., 3

Versandkosten: EUR 10.28 World of Books Ltd

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - The End of Marketing as We Know it


EAN (ISBN-13): 9780006531845
ISBN (ISBN-10): 0006531849
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: HarperCollins Business

Buch in der Datenbank seit 2007-11-09T07:05:38+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-10T03:28:31+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780006531845

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-00-653184-9, 978-0-00-653184-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zyman
Titel des Buches: end marketing know, end over end, the end the


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780002571289 The End of Marketing As We Know It (Zyman, Sergio)


< zum Archiv...