- 1 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 88,00, größter Preis: € 88,00, Mittelwert: € 88,00
1
Bestellen
bei
(ca. € 88,00)
Bestellengesponserter Link
Lee, Peng Yee:

Teaching Secondary School Mathematics: A Resource Book - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 0071250271, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

Internationaler Buchtitel. In englischer Sprache. Verlag: McGraw-Hill Education (Asia), Gebunden, Klappentext: Originates from course notes compiled by lecturers teaching the postgraduate… Mehr…

Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Buchgeier.com

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Originates from course notes compiled by lecturers teaching the postgraduate diploma secondary mathematics methodology course at the National Institute of Education, Singapore. This book covers facets such as teaching approaches, learning theories, lesson plans, student assessment, common errors made by students, and others.

Detailangaben zum Buch - Teaching Secondary School Mathematics: A Resource Book


EAN (ISBN-13): 9780071250276
ISBN (ISBN-10): 0071250271
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: McGraw-Hill Education (Asia),
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2008-03-17T20:34:37+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2008-09-21T22:29:11+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780071250276

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-07-125027-1, 978-0-07-125027-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: teaching secondary mathematics


< zum Archiv...