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Value-Based Pricing: Drive Sales and Boost Your Bottom Line by Creating, Communicating and Capturing Customer Value - neues Buch

2011, ISBN: 9780071768603

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Value-Based Pricing - neues Buch

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A Groundbreaking Pricing Model for the New Business Landscape Why would any customer choose Brand X over Brand Y, regardless of price? In a word: Value. When customers feel they are getti… Mehr…

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Value-Based Pricing: Drive Sales and Boost Your Bottom Line by Creating, Communicating and Capturing Customer Value - Erstausgabe

2011

ISBN: 9780071768603

McGraw Hill, Kindle Edition, Auflage: 1, 367 Seiten, Publiziert: 2011-10-17T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 943081, Research, Marketing & Sales, Busines… Mehr…

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2011, ISBN: 9780071768603

McGraw Hill, Kindle Edition, Auflage: 1, 367 Seiten, Publiziert: 2011-10-17T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 742457, Brands & Corporate Identity, Sales &… Mehr…

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2011, ISBN: 9780071768603

eBooks, eBook Download (EPUB), [PU: McGraw-Hill Education], McGraw-Hill Education, 2011

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Value-Based Pricing: Drive Sales and Boost Your Bottom Line by Creating, Communicating and Capturing Customer Value


EAN (ISBN-13): 9780071768603
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: McGraw-Hill Education

Buch in der Datenbank seit 2008-02-27T02:04:29+01:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9780071768603

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-0-07-176860-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wilkinson, philips service, klaassen
Titel des Buches: creating, bottom line


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