- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 45,11, größter Preis: € 832,44, Mittelwert: € 358,09
1
Marketing: Principles & Perspectives - William O. Bearden, Thomas N. Ingram
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 45,11
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
William O. Bearden, Thomas N. Ingram:

Marketing: Principles & Perspectives - gebrauchtes Buch

ISBN: 0072461276

Ringeinband, [EAN: 9780072461275], McGraw-Hill Inc.,US, McGraw-Hill Inc.,US, Book, [PU: McGraw-Hill Inc.,US], McGraw-Hill Inc.,US, 58317011, Werbung, 58316011, Marketing & Verkauf, 581730… Mehr…

  - Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) BookDeals Germany
2
Title: Marketing Looseleaf wPower Web Package - Thomas N. Ingram William O. Bearden
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 38,80
(ca. € 45,20)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link

Thomas N. Ingram William O. Bearden:

Title: Marketing Looseleaf wPower Web Package - gebrauchtes Buch

ISBN: 0072461276

Ring-bound, [EAN: 9780072461275], Irwin/McGraw-Hill, Irwin/McGraw-Hill, Book, [PU: Irwin/McGraw-Hill], Irwin/McGraw-Hill, 268315, Advertising, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Fin… Mehr…

  - , Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80) BookWorld UK
3
Marketing - Bearden, William O. Ingram, Thomas N.
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 44,00
(ca. € 51,56)
Versand: € 5,621
Bestellengesponserter Link
Bearden, William O. Ingram, Thomas N.:
Marketing - gebrauchtes Buch

2000

ISBN: 9780072461275

Irwin/McGraw-Hill, Ring-bound, Auflage: 3rd Pkg, Publiziert: 2000-10-16, Produktgruppe: Book, 1.27 kg, Advertising, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Business &… Mehr…

Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) ErgodeBooks Ships From USA
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 960,34
(ca. € 816,13)
Versand: € 11,051
Bestellengesponserter Link
William O. Bearden; Thomas N. Ingram:
Marketing Looseleaf w/Power Web Package - gebrauchtes Buch

2000, ISBN: 9780072461275

Irwin/McGraw-Hill, 2000-10-16. Ring-bound. Good., Irwin/McGraw-Hill, 2000-10-16, 2.5

Versandkosten: EUR 11.05 Ergodebooks
5
Bestellen
bei Biblio.com
$ 950,81
(ca. € 832,44)
Versand: € 17,921
Bestellengesponserter Link
William O. Bearden; Thomas N. Ingram:
Marketing Looseleaf w/Power Web Package - gebrauchtes Buch

2000, ISBN: 9780072461275

Irwin/McGraw-Hill, 2000-10-16. Ring-bound. Good., Irwin/McGraw-Hill, 2000-10-16

  - Versandkosten: EUR 17.92 Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing

Marketing: Principles and Perspectives is a cutting edge text. In the first edition, we demonstrated this leading coverage with our strong integration of Integrated Marketing Communication and Direct Marketing. In the second edition we continued our modern coverage by integrating cross-functional teams, customer loyalty, and the Internet / technology. The third edition includes an E-Commerce chapter and continues to fully integrate the Internet throughout. The authors not only talk about what marketing is, but prepare the students to be marketers by involving them in interactive exercises which strengthen decision making skills. Marketing, Third Edition offers the latest coverage, quality professor supplements, and an interactive student web tool and still it is approximately $20 less than most principles of marketing competitors.

Detailangaben zum Buch - Marketing


EAN (ISBN-13): 9780072461275
ISBN (ISBN-10): 0072461276
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Irwin/McGraw-Hill

Buch in der Datenbank seit 2007-05-23T01:34:21+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-24T09:53:13+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780072461275

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-07-246127-6, 978-0-07-246127-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas bearden
Titel des Buches: marketing principles perspectives, web


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780072296860 Marketing: Principles & Perspectives (Bearden, William O. Ingram, Thomas N. Laforge, Raymond W.)


< zum Archiv...