ISBN: 0072461276
Ringeinband, [EAN: 9780072461275], McGraw-Hill Inc.,US, McGraw-Hill Inc.,US, Book, [PU: McGraw-Hill Inc.,US], McGraw-Hill Inc.,US, 58317011, Werbung, 58316011, Marketing & Verkauf, 581730… Mehr…
Amazon.de (Intern... BookDeals Germany Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 0072461276
Ring-bound, [EAN: 9780072461275], Irwin/McGraw-Hill, Irwin/McGraw-Hill, Book, [PU: Irwin/McGraw-Hill], Irwin/McGraw-Hill, 268315, Advertising, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Fin… Mehr…
amazon.co.uk BookWorld UK , Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80) Details... |
2000, ISBN: 9780072461275
Irwin/McGraw-Hill, Ring-bound, Auflage: 3rd Pkg, Publiziert: 2000-10-16, Produktgruppe: Book, 1.27 kg, Advertising, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Business &… Mehr…
amazon.co.uk ErgodeBooks Ships From USA Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.62) Details... |
2000, ISBN: 9780072461275
Irwin/McGraw-Hill, 2000-10-16. Ring-bound. Good., Irwin/McGraw-Hill, 2000-10-16, 2.5
Biblio.co.uk |
2000, ISBN: 9780072461275
Irwin/McGraw-Hill, 2000-10-16. Ring-bound. Good., Irwin/McGraw-Hill, 2000-10-16
Biblio.com |
ISBN: 0072461276
Ringeinband, [EAN: 9780072461275], McGraw-Hill Inc.,US, McGraw-Hill Inc.,US, Book, [PU: McGraw-Hill Inc.,US], McGraw-Hill Inc.,US, 58317011, Werbung, 58316011, Marketing & Verkauf, 581730… Mehr…
Thomas N. Ingram William O. Bearden:
Title: Marketing Looseleaf wPower Web Package - gebrauchtes BuchISBN: 0072461276
Ring-bound, [EAN: 9780072461275], Irwin/McGraw-Hill, Irwin/McGraw-Hill, Book, [PU: Irwin/McGraw-Hill], Irwin/McGraw-Hill, 268315, Advertising, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Fin… Mehr…
2000
ISBN: 9780072461275
Irwin/McGraw-Hill, Ring-bound, Auflage: 3rd Pkg, Publiziert: 2000-10-16, Produktgruppe: Book, 1.27 kg, Advertising, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Business &… Mehr…
2000, ISBN: 9780072461275
Irwin/McGraw-Hill, 2000-10-16. Ring-bound. Good., Irwin/McGraw-Hill, 2000-10-16, 2.5
2000, ISBN: 9780072461275
Irwin/McGraw-Hill, 2000-10-16. Ring-bound. Good., Irwin/McGraw-Hill, 2000-10-16
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing
EAN (ISBN-13): 9780072461275
ISBN (ISBN-10): 0072461276
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Irwin/McGraw-Hill
Buch in der Datenbank seit 2007-05-23T01:34:21+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-24T09:53:13+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780072461275
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-07-246127-6, 978-0-07-246127-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas bearden
Titel des Buches: marketing principles perspectives, web
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780072296860 Marketing: Principles & Perspectives (Bearden, William O. Ingram, Thomas N. Laforge, Raymond W.)
< zum Archiv...