2008, ISBN: 9780073381015
Mcgraw-Hill Higher Education, Gebundene Ausgabe, Auflage: 5, 662 Seiten, Publiziert: 2008-11-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 3.6 kg, Verkaufsrang: 3442224, Recht, Kategorien, Bücher, I… Mehr…
Amazon.de (Intern... Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 9780073381015
Mcgraw-Hill Higher Education, Gebundene Ausgabe, Auflage: 5, 662 Seiten, Publiziert: 2008-11-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 3.6 kg, Verkaufsrang: 3442224, Recht, Kategorien, Bücher, I… Mehr…
Amazon.de (Intern... Fast Cat Books Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 9780073381015
McGraw-Hill Professional, Relié, Auflage: 5, 672 Seiten, Publiziert: 2008-12-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre, 3.6 kg, Gestion et administration, Entreprise et Bourse, Thèmes, Livres, M… Mehr…
amazon.fr Amazon.fr Versandkosten:Temporairement en rupture de stock. Commandez maintenant et nous vous livrerons cet article lorsqu'il sera disponible. Nous vous enverrons un e-mail avec une date d'estimation de livraison dès que nous aurons plus d'informations. Lieferung von Amazon. (EUR 0.01) Details... |
2008, ISBN: 0073381012
[EAN: 9780073381015], Nouveau livre, [SC: 31.52], [PU: McGraw-Hill/Irwin], Books
AbeBooks.fr Campbell Bookstore, Austin, TX, U.S.A. [83587969] [Note: 5 (sur 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 31.52 Details... |
ISBN: 9780073381015
Livre, [PU: McGraw Hill]
Rakuten.fr |
2008, ISBN: 9780073381015
Mcgraw-Hill Higher Education, Gebundene Ausgabe, Auflage: 5, 662 Seiten, Publiziert: 2008-11-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 3.6 kg, Verkaufsrang: 3442224, Recht, Kategorien, Bücher, I… Mehr…
2008, ISBN: 9780073381015
Mcgraw-Hill Higher Education, Gebundene Ausgabe, Auflage: 5, 662 Seiten, Publiziert: 2008-11-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 3.6 kg, Verkaufsrang: 3442224, Recht, Kategorien, Bücher, I… Mehr…
2008
ISBN: 9780073381015
McGraw-Hill Professional, Relié, Auflage: 5, 672 Seiten, Publiziert: 2008-12-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre, 3.6 kg, Gestion et administration, Entreprise et Bourse, Thèmes, Livres, M… Mehr…
2008, ISBN: 0073381012
[EAN: 9780073381015], Nouveau livre, [SC: 31.52], [PU: McGraw-Hill/Irwin], Books
ISBN: 9780073381015
Livre, [PU: McGraw Hill]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Global Marketing
EAN (ISBN-13): 9780073381015
ISBN (ISBN-10): 0073381012
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Mcgraw-Hill Higher Education
662 Seiten
Gewicht: 1,643 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2008-12-18T07:00:14+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T02:03:46+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780073381015
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-07-338101-2, 978-0-07-338101-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: johnny, hill, anders johansson
Titel des Buches: global marketing management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
2900073381014 Global Marketing: Foreign Entry, Local Marketing, and Global Management (Johny K. Johansson)
- 2900073381014 Global Marketing: Foreign Entry, Local Marketing, and Global Management (Johny K. Johansson)
- 2900072961804 Global Marketing: Foreign Entry, Local Marketing, and Global Management (Johny K. Johansson)
- 9780070667082 Global Marketing: Foreign Entry, Local Marketing and Global Management (SIE) (Johny K. Johansson)
- 9780071244541 Global Marketing: Foreign Entry, Local Marketing and Global Management (Johansson, Johny)
< zum Archiv...