2008, ISBN: 9780123708960
Morgan Kaufmann, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 197 Seiten, Publiziert: 2008-04-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 23366405, 0.55 kg, Verkaufsrang: 309599, Animation &… Mehr…
Amazon.de (Intern... ThriftBooks-Chicago USA Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 9780123708960
Morgan Kaufmann, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 197 Seiten, Publiziert: 2008-04-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 23366405, 0.55 kg, Verkaufsrang: 309599, Animation &… Mehr…
Amazon.de (Intern... |
2008, ISBN: 9780123708960
Morgan Kaufmann, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 197 Seiten, Publiziert: 2008-04-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 23366405, 0.55 kg, Verkaufsrang: 309599, Animation &… Mehr…
Amazon.de (Intern... Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 9780123708960
Morgan Kaufmann, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 197 Seiten, Publiziert: 2008-04-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 23366405, 0.55 kg, Verkaufsrang: 733067, Animation &… Mehr…
Amazon.de (Intern... rebuy recommerce GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 9780123708960
Morgan Kaufmann, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 197 Seiten, Publiziert: 2008-04-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 23366405, 0.55 kg, Verkaufsrang: 733067, Animation &… Mehr…
Amazon.de (Intern... |
2008, ISBN: 9780123708960
Morgan Kaufmann, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 197 Seiten, Publiziert: 2008-04-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 23366405, 0.55 kg, Verkaufsrang: 309599, Animation &… Mehr…
Ware, Colin:
Visual Thinking: for Design (Morgan Kaufmann Series in Interactive Technologies) - Taschenbuch2008, ISBN: 9780123708960
Morgan Kaufmann, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 197 Seiten, Publiziert: 2008-04-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 23366405, 0.55 kg, Verkaufsrang: 309599, Animation &… Mehr…
2008
ISBN: 9780123708960
Morgan Kaufmann, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 197 Seiten, Publiziert: 2008-04-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 23366405, 0.55 kg, Verkaufsrang: 309599, Animation &… Mehr…
2008, ISBN: 9780123708960
Morgan Kaufmann, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 197 Seiten, Publiziert: 2008-04-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 23366405, 0.55 kg, Verkaufsrang: 733067, Animation &… Mehr…
2008, ISBN: 9780123708960
Morgan Kaufmann, Taschenbuch, Auflage: Illustrated, 197 Seiten, Publiziert: 2008-04-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 23366405, 0.55 kg, Verkaufsrang: 733067, Animation &… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Visual Thinking: for Design (Morgan Kaufmann Series in Interactive Technologies)
EAN (ISBN-13): 9780123708960
ISBN (ISBN-10): 0123708966
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Morgan Kaufmann
197 Seiten
Gewicht: 0,531 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2008-03-22T10:30:01+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-07T15:25:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780123708960
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-12-370896-6, 978-0-12-370896-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: colin, ware, kaufmann, design, hamp
Titel des Buches: design thinking, morgan, kaufmann, interactive design, thinking about, little design possible, series design, inglés visual, thinking you, design for the other, think, ware
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
2900123708969 Visual Thinking: for Design (Colin Ware)
- 2900123708969 Visual Thinking: for Design (Colin Ware)
- 2370004190730 Ware, Colin: Visual Thinking (Elsevier S&T)
- 9780080558417 Visual Thinking (Colin Ware)
- Visual Thinking for Design (Colin Ware,,)
- Visual Thinking for Design (Morgan Kaufmann Series in Interactive Technologies) by Colin Ware (2008-04-18) (Colin Ware)
< zum Archiv...