NEW MyLab Marketing with Pearson eText -- Access Card -- for Principles of Marketing (Mymarketinglab) - neues Buch
2010, ISBN: 0132167360
Misc. Supplies, [EAN: 9780132167369], Pearson, Pearson, Book, [PU: Pearson], 2010-12-27, Pearson, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & L… Mehr…
amazon.co.uk Paper Cavalier UK Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 6-10 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) Details... |
2010, ISBN: 9780132167369
Pearson, Gedruckter Zugangscode, Auflage: 14, Publiziert: 2010-12-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.1 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Mark… Mehr…
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 0132167360
[EAN: 9780132167369], New book, [PU: Pearson College Div], New access code! Orders ship the same or next business day. All orders ship with a tracking number., Books
AbeBooks.com Xpress Books, Denton, TX, U.S.A. [63676010] [Rating: 4 (of 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2010, ISBN: 9780132167369
Pearson, Gebundene Ausgabe, Auflage: 14, Publiziert: 2010-12-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.1 kg, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, … Mehr…
amazon.de Books Around the World DE Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9780132167369
Pearson, Gebundene Ausgabe, Auflage: 14, Publiziert: 2010-12-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.1 kg, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, … Mehr…
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
NEW MyLab Marketing with Pearson eText -- Access Card -- for Principles of Marketing (Mymarketinglab) - neues Buch
2010, ISBN: 0132167360
Misc. Supplies, [EAN: 9780132167369], Pearson, Pearson, Book, [PU: Pearson], 2010-12-27, Pearson, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & L… Mehr…
2010, ISBN: 9780132167369
Pearson, Gedruckter Zugangscode, Auflage: 14, Publiziert: 2010-12-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.1 kg, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Mark… Mehr…
2010
ISBN: 0132167360
[EAN: 9780132167369], New book, [PU: Pearson College Div], New access code! Orders ship the same or next business day. All orders ship with a tracking number., Books
2010, ISBN: 9780132167369
Pearson, Gebundene Ausgabe, Auflage: 14, Publiziert: 2010-12-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.1 kg, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, … Mehr…
2010, ISBN: 9780132167369
Pearson, Gebundene Ausgabe, Auflage: 14, Publiziert: 2010-12-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.1 kg, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
ALERT: Before you purchase, check with your instructor or review your course syllabus to ensure that you select the correct ISBN. Several versions of Pearson's MyLab & Mastering products exist for each title, including customized versions for individual schools, and registrations are not transferable. In addition, you may need a CourseID, provided by your instructor, to register for and use Pearson's MyLab & Mastering products.
Packages
Access codes for Pearson's MyLab & Mastering products may not be included when purchasing or renting from companies other than Pearson; check with the seller before completing your purchase.
Used or rental books
If you rent or purchase a used book with an access code, the access code may have been redeemed previously and you may have to purchase a new access code.
Access codes
Access codes that are purchased from sellers other than Pearson carry a higher risk of being either the wrong ISBN or a previously redeemed code. Check with the seller prior to purchase.
--
Detailangaben zum Buch - Principles of Marketing
EAN (ISBN-13): 9780132167369
ISBN (ISBN-10): 0132167360
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Pearson
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2012-10-10T16:36:38+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-08T18:50:18+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780132167369
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-13-216736-0, 978-0-13-216736-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kotler philip gary armstrong
Titel des Buches: principles marketing, marketing zero
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
2900131469180 Principles of Marketing
- 2900131469180 Principles of Marketing
- 9780130213839 Principles of Marketing (Philip Kotler, Gary Armstrong)
- 9780130218599 Principles of Marketing (Philip Kotler, Gary Armstrong)
- 9780130263124 The Principles of Marketing (Kotler, Philip, Armstrong, Gary)
- 9780030770258 Principles of Marketing (Richard H. Buskirk)
< zum Archiv...