- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,03, größter Preis: € 40,32, Mittelwert: € 14,10
1
Corporate Social Responsibility: Doing the Most Good for Your Company and Your Cause - Kotler, Philip, Lee, Nancy
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 9,94
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip, Lee, Nancy:

Corporate Social Responsibility: Doing the Most Good for Your Company and Your Cause - Erstausgabe

2005, ISBN: 9780471476115

Gebundene Ausgabe

Wiley, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. 320 Seiten, Publiziert: 2005-01-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 13167852, 0.53 kg, Verkaufsrang: 1825288, Recht, Kategorien, Büche… Mehr…

Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Bear Book Sales
2
Corporate Social Responsibility: Doing the Most Good for Your Company and Your Cause - Kotler, Philip, Lee, Nancy
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 7,25
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Kotler, Philip, Lee, Nancy:

Corporate Social Responsibility: Doing the Most Good for Your Company and Your Cause - Erstausgabe

2005, ISBN: 9780471476115

Gebundene Ausgabe

Wiley, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. 320 Seiten, Publiziert: 2005-01-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 13167852, 0.53 kg, Verkaufsrang: 1790176, Recht, Kategorien, Büche… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) The Cotswold Library
3
Corporate Social Responsibility: Doing the Most Good for Your Company and Your Cause - Kotler, Philip, Lee, Nancy
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 40,32
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip, Lee, Nancy:
Corporate Social Responsibility: Doing the Most Good for Your Company and Your Cause - Erstausgabe

2005

ISBN: 9780471476115

Gebundene Ausgabe

Wiley, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. 320 Seiten, Publiziert: 2005-01-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 13167852, 0.53 kg, Verkaufsrang: 1825288, Recht, Kategorien, Büche… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Corporate Social Responsibility: Doing the Most Good for Your Company and Your Cause - Kotler, Philip, Lee, Nancy
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 6,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip, Lee, Nancy:
Corporate Social Responsibility: Doing the Most Good for Your Company and Your Cause - Erstausgabe

2005, ISBN: 9780471476115

Gebundene Ausgabe

Wiley, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. 320 Seiten, Publiziert: 2005-01-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 13167852, 0.53 kg, Verkaufsrang: 1825288, Recht, Kategorien, Büche… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
5
Corporate Social Responsibility: Doing the Most Good for Your Company and Your Cause - Kotler, Philip, Lee, Nancy
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 6,03
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip, Lee, Nancy:
Corporate Social Responsibility: Doing the Most Good for Your Company and Your Cause - Erstausgabe

2005, ISBN: 9780471476115

Gebundene Ausgabe

Wiley, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1. 320 Seiten, Publiziert: 2005-01-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 13167852, 0.53 kg, Verkaufsrang: 1790176, Recht, Kategorien, Büche… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Corporate Social Responsibility: Doing the Most Good for Your Company and Your Cause

Today, corporations are expected to give something back to their communities in the form of charitable projects. In Corporate Social Responsibility, Philip Kotler, one of the world's foremost voices on business and marketing, and coauthor Nancy Lee explain why charity is both good P.R. and good for business. They show business leaders how to choose social causes, design charity initiatives, gain employee support, and evaluate their efforts. They also provide all the best practices and cutting-edge ideas that leaders need to maximize their contributions to social causes and do the most good. With personal stories from twenty-five business leaders from socially responsible companies, this is the bible for today's good corporate citizen.

Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility: Doing the Most Good for Your Company and Your Cause


EAN (ISBN-13): 9780471476115
ISBN (ISBN-10): 0471476110
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Wiley
320 Seiten
Gewicht: 0,529 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T07:12:44+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-20T01:16:24+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780471476115

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-471-47611-0, 978-0-471-47611-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kotler philip, nan, nancy, lee john
Titel des Buches: doing, good company, corporate social responsibility, most, social marketing, corporate business, course social responsibility, two company, will ever good enough, looking good, for the good the cause, nancy lee


< zum Archiv...