- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 81,33, größter Preis: € 172,27, Mittelwert: € 128,32
1
The Brains Behind Great Ad Campaigns : Creative Collaboration between Copywriters and Art Directors - Margo Berman
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 81,33
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Margo Berman:

The Brains Behind Great Ad Campaigns : Creative Collaboration between Copywriters and Art Directors - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 074255550X

[EAN: 9780742555501], Neubuch, [PU: Rowman & Littlefield Publishers], SOCIAL SCIENCE / MEDIA STUDIES; ADVERTISING, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Catch an inside look at the advert… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
The Brains Behind Great Ad Campaigns: Creative Collaboration between Copywriters and Art Directors Margo Berman Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 126,00
Bestellengesponserter Link
The Brains Behind Great Ad Campaigns: Creative Collaboration between Copywriters and Art Directors Margo Berman Author - neues Buch

ISBN: 9780742555501

Catch an inside look at the advertising creative process. Discover how teams collaborate at major agencies to create unforgettable campaigns like the Budweiser Clydesdale and Dalmatian sp… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 190,00
(ca. € 172,27)
Versand: € 16,321
Bestellengesponserter Link
Margo Berman#Robyn Blakeman:
The Brains Behind Great Ad Campaigns - gebunden oder broschiert

2009

ISBN: 9780742555501

Catch an inside look at the advertising creative process. Discover how teams collaborate at major agencies to create unforgettable campaigns like the Budweiser 'Clydesdale and Dalmatian' … Mehr…

Nr. 17234544. Versandkosten:, Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.32)
4
The Brains Behind Great Ad Campaigns: Creative Collaboration Between Copywriters and Art Directors - Margo Berman
Bestellen
bei awesomebooks.com
£ 100,98
(ca. € 117,02)
Versand: € 3,461
Bestellengesponserter Link
Margo Berman:
The Brains Behind Great Ad Campaigns: Creative Collaboration Between Copywriters and Art Directors - neues Buch

ISBN: 9780742555501

Catch an inside look at the advertising creative process. Discover how teams collaborate at major agencies to create unforgettable campaigns like the Budweiser Clydesdale and Dalmatian … Mehr…

No. 9780742555501. Versandkosten:84, (EUR 3.46)
5
The Brains Behind Great Ad Campaigns - Margo Berman/ Robyn Blakeman
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 144,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Margo Berman/ Robyn Blakeman:
The Brains Behind Great Ad Campaigns - Taschenbuch

ISBN: 9780742555501

The Brains Behind Great Ad Campaigns ab 144.99 € als gebundene Ausgabe: Creative Collaboration between Copywriters and Art Directors. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissensc… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 5 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
The Brains Behind Great Ad Campaigns: Creative Collaboration between Copywriters and Art Directors Margo Berman Author

Catch an inside look at the advertising creative process. Discover how teams collaborate at major agencies to create unforgettable campaigns like the Budweiser _Clydesdale and Dalmatian_ spots, the _PEDIGREE_ Adoption Drive_ program, or the breakthrough UPS _Whiteboard_ campaign.

Detailangaben zum Buch - The Brains Behind Great Ad Campaigns: Creative Collaboration between Copywriters and Art Directors Margo Berman Author


EAN (ISBN-13): 9780742555501
ISBN (ISBN-10): 074255550X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Rowman & Littlefield Publishers, Inc. Core >2 >T
240 Seiten
Gewicht: 0,517 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2009-03-14T00:18:56+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T11:25:31+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780742555501

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-7425-5550-X, 978-0-7425-5550-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: berman
Titel des Buches: how brains think, the art collaboration, creative collaboration, great brain, campaigns


< zum Archiv...