The New Strategic Brand Management: Creating and Sustaining Brand Equity Long Term (New Strategic Brand Management: Creating & Sustaining Brand Equity) - Taschenbuch
2008, ISBN: 9780749442835
Paperback, Gebraucht, guter Zustand, Simply Brit – welcome to our online used book store, where affordability meets great quality. Dive into a world of captivating reads without breaking … Mehr…
alibris.co.uk |
The New Strategic Brand Management. Creating and Sustaining Brand Equity Long Term (New Strategic Brand Management: Creating & Sustaining Brand Equity) - Taschenbuch
2004, ISBN: 0749442832
[EAN: 9780749442835], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Kogan Page], 528 Seiten Buch ist durch Druckstellen am Cover etwas verlagert (durchgebogen), kleine Lagerspuren am Buc… Mehr…
ZVAB.com Modernes Antiquariat an der Kyll, Lissendorf, Germany [58301726] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2004, ISBN: 9780749442835
Kogan Page, Paperback, Auflage: 3, 496 Seiten, Publiziert: 2004-08-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 1.27 kg, Verkaufsrang: 2682365, Special Features, Books, Brands & Corporate Identity,… Mehr…
amazon.co.uk Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) Details... |
The New Strategic Brand Management : Creating and Sustaining Brand Equity Long Term by Jean-Noël, Kapferer, Jean N. Kapferer - gebrauchtes Buch
ISBN: 9780749442835
A comprehensive and practical review of the new rules of brand management. Media > Book, [PU: Kogan Page]
BetterWorldBooks.com used in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9780749442835
Paperback. Very Good., 3
Biblio.co.uk |
The New Strategic Brand Management: Creating and Sustaining Brand Equity Long Term (New Strategic Brand Management: Creating & Sustaining Brand Equity) - Taschenbuch
2008, ISBN: 9780749442835
Paperback, Gebraucht, guter Zustand, Simply Brit – welcome to our online used book store, where affordability meets great quality. Dive into a world of captivating reads without breaking … Mehr…
Kapferer, Jean-Noel:
The New Strategic Brand Management. Creating and Sustaining Brand Equity Long Term (New Strategic Brand Management: Creating & Sustaining Brand Equity) - Taschenbuch2004, ISBN: 0749442832
[EAN: 9780749442835], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Kogan Page], 528 Seiten Buch ist durch Druckstellen am Cover etwas verlagert (durchgebogen), kleine Lagerspuren am Buc… Mehr…
2004
ISBN: 9780749442835
Kogan Page, Paperback, Auflage: 3, 496 Seiten, Publiziert: 2004-08-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 1.27 kg, Verkaufsrang: 2682365, Special Features, Books, Brands & Corporate Identity,… Mehr…
The New Strategic Brand Management : Creating and Sustaining Brand Equity Long Term by Jean-Noël, Kapferer, Jean N. Kapferer - gebrauchtes Buch
ISBN: 9780749442835
A comprehensive and practical review of the new rules of brand management. Media > Book, [PU: Kogan Page]
ISBN: 9780749442835
Paperback. Very Good., 3
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - The New Strategic Brand Management: Creating and Sustaining Brand Equity Long Term
EAN (ISBN-13): 9780749442835
ISBN (ISBN-10): 0749442832
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Kogan Page
Buch in der Datenbank seit 2007-06-06T15:27:30+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T02:07:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780749442835
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-7494-4283-2, 978-0-7494-4283-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brand, jean noel kapferer, keller, gardner
Titel des Buches: new strategic brand management, the new new, long, brand news, creating the other, mann brand
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780029170458 Strategic Brand Management: New Approaches to Creating and Evaluating Brand Equity (Kapferer, Jean-Noel)
- 9780029170458 Strategic Brand Management: New Approaches to Creating and Evaluating Brand Equity (Kapferer, Jean-Noel)
- 9780749406974 Strategic Brand Management: New Approaches to Creating and Evaluating Brand Equity (Kogan Page) (Kapferer, Jean Noel)
- 9780749416331 Strategic Brand Management: New Approaches to Creating and Evaluating Brand Equity (Kapferer, Jean Noel)
- 9780749420697 Strategic Brand Management: Creating and Sustaining Brand Equity Long Term: New Approaches to Creating and Evaluating Brand Equity (Jean-Noel Kapferer)
< zum Archiv...