- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,63, größter Preis: € 29,00, Mittelwert: € 17,84
1
The Hottest Ideas in Word of Mouth Advertising: What Works, What Doesn'T, What's Fake, and Why - Harris, Godfrey
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Harris, Godfrey:

The Hottest Ideas in Word of Mouth Advertising: What Works, What Doesn'T, What's Fake, and Why - Taschenbuch

2004, ISBN: 9780935047509

Americas Group, Taschenbuch, Publiziert: 2004-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.94 kg, Werbung, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Fremdsprachige Bücher, … Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
2
Bestellen
bei alibris.com
$ 22,75
(ca. € 20,94)
Versand: € 3,671
Bestellengesponserter Link

Harris, Godfrey:

The Hottest Ideas in Word of Mouth Advertising: What Works, What Doesn't, What's Fake, and Why - Taschenbuch

2004, ISBN: 9780935047509

Trade paperback, Good. No dust jacket as issued., Business|Economics, Very good ex-library book with the usual stamps & numbers. Cover shows corner, edge & scuffing wear and has a slight … Mehr…

Versandkosten: EUR 3.67 McClelland, IA, DeesBooks
3
The Hottest Ideas in Word of Mouth Advertising: What Works, What Doesn'T, What's Fake, and Why - Harris, Godfrey
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,63
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Harris, Godfrey:
The Hottest Ideas in Word of Mouth Advertising: What Works, What Doesn'T, What's Fake, and Why - Taschenbuch

2004

ISBN: 0935047506

[EAN: 9780935047509], [PU: Americas Group], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 15,91
(ca. € 14,64)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Godfrey Harris:
The Hottest Ideas in Word of Mouth Advertising: What Works, What Doesn'T, What's Fake, and Why - Taschenbuch

2004, ISBN: 9780935047509

Americas Group, 2004-03-01. Paperback. Used:Good., Americas Group, 2004-03-01, 0

Versandkosten:Free shipping. (EUR 0.00) Ergodebooks
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 22,99
(ca. € 21,01)
Versand: € 19,201
Bestellengesponserter Link
Godfrey Harris:
The Hottest Ideas in Word of Mouth Advertising: What Works, What Doesn'T, What's Fake, and Why - Taschenbuch

2004, ISBN: 9780935047509

Americas Group, 2004-03-01. Paperback. Good., Americas Group, 2004-03-01, 2.5

Versandkosten: EUR 19.20 Ergodebooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - The Hottest Ideas in Word of Mouth Advertising: What Works, What Doesn'T, What's Fake, and Why


EAN (ISBN-13): 9780935047509
ISBN (ISBN-10): 0935047506
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Americas Group

Buch in der Datenbank seit 2007-11-05T07:30:41+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-11T20:53:10+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9780935047509

ISBN - alternative Schreibweisen:
0-935047-50-6, 978-0-935047-50-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: godfrey harris
Titel des Buches: ideas, advertising, word mouth, what the fake


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781852525057 Hottest Ideas in Word-of-mouth Advertising (Godfrey Harris)


< zum Archiv...