- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,67, größter Preis: € 48,99, Mittelwert: € 40,83
1
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 51,95
(ca. € 34,67)
Bestellengesponserter Link

Richard Wagner: Self-Promotion and the Making of a Brand - neues Buch

2010, ISBN: 9781107404397

This book was first published 2010. All modern artists have had to market themselves in some way. Richard Wagner may just have done it better than anyone else. In a self-promotional effor… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Richard Wagner
Bestellen
bei wordery.com
£ 32,98
(ca. € 39,12)
Bestellengesponserter Link
Richard Wagner - neues Buch

ISBN: 9781107404397

All modern artists have had to market themselves in some way. Richard Wagner may just have done it better than anyone else. In a self-promotional effort that began around 1840 in Paris, a… Mehr…

Nr. 9781107404397. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.
3
Richard Wagner - Nicholas Vazsonyi
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nicholas Vazsonyi:
Richard Wagner - Taschenbuch

ISBN: 9781107404397

Paperback, [PU: CAMBRIDGE UNIVERSITY PRESS], This book examines the innovative ways in which Richard Wagner made himself a celebrity, promoting himself using every means available: autobi… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Richard Wagner - Nicholas Vazsonyi
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 41,47
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nicholas Vazsonyi:
Richard Wagner - Taschenbuch

ISBN: 9781107404397

Paperback, [PU: Cambridge University Press], This book examines the innovative ways in which Richard Wagner made himself a celebrity, promoting himself using every means available: autobi… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Richard Wagner - Nicholas Vazsonyi
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 48,99
Versand: € 25,001
Bestellengesponserter Link
Nicholas Vazsonyi:
Richard Wagner - Taschenbuch

ISBN: 1107404398

Richard Wagner ab 48.99 € als Taschenbuch: Self-Promotion and the Making of a Brand. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik, Cambridge University Press

Nr. 18918312. Versandkosten:, , plus shipping costs. (EUR 25.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Richard Wagner: Self-Promotion and the Making of a Brand

Richard Wagner This 2010 book examines the innovative ways in which Richard Wagner made himself a celebrity, promoting himself using every means available. Full description

Detailangaben zum Buch - Richard Wagner: Self-Promotion and the Making of a Brand


EAN (ISBN-13): 9781107404397
ISBN (ISBN-10): 1107404398
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Cambridge University Press

Buch in der Datenbank seit 2012-06-12T17:41:43+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-01-14T13:28:34+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9781107404397

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-107-40439-8, 978-1-107-40439-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stock, nicholas vazsonyi, brand
Titel des Buches: richard wagner kalender, wagner handbuch, wäg, self promotion


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780511676321 Richard Wagner (Nicholas Vazsonyi)


< zum Archiv...