- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 37,44, größter Preis: € 78,96, Mittelwert: € 49,57
1
Strategic Social Media - L. Meghan Mahoney#Tang Tang
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,00
(ca. € 37,44)
Versand: € 16,441
Bestellengesponserter Link
L. Meghan Mahoney#Tang Tang:

Strategic Social Media - neues Buch

2016, ISBN: 9781118556948

Strategic Social Media is the first textbook to go beyond the marketing plans and how-to guides, and provide an overview of the theories, action plans, and case studies necessary for teac… Mehr…

Nr. 46671191. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.44)
2
Strategic Social Media : From Marketing to Social Change - Jane DeRose Evans
Bestellen
bei hive.co.uk
£ 33,11
(ca. € 38,52)
Bestellengesponserter Link

Jane DeRose Evans:

Strategic Social Media : From Marketing to Social Change - neues Buch

ISBN: 9781118556948

Strategic Social Media is the first textbook to go beyond the marketing plans and how-to guides, and provide an overview of the theories, action plans, and case studies necessary for teac… Mehr…

No. 9781118556948. Versandkosten:Instock, Despatched same working day before 3pm, zzgl. Versandkosten.
3
Strategic Social Media - 25-49.99
Bestellen
bei ebooks.com
€ 49,95
Bestellengesponserter Link
25-49.99:
Strategic Social Media - neues Buch

ISBN: 9781118556948

Strategic Social Media is the first textbook to go beyond the marketing plans and how-to guides, and provide an overview of the theories, action plans, and case studies necessary for teac… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Strategic Social Media - L. Meghan Mahoney; Tang Tang
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 42,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
L. Meghan Mahoney; Tang Tang:
Strategic Social Media - Erstausgabe

2016, ISBN: 9781118556948

From Marketing to Social Change, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: John Wiley & Sons], John Wiley & Sons, 2016

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Strategic Social Media : From Marketing to Social Change - Hossein Askari
Bestellen
bei hive.co.uk
£ 66,30
(ca. € 78,96)
Bestellengesponserter Link
Hossein Askari:
Strategic Social Media : From Marketing to Social Change - neues Buch

ISBN: 9781118556948

; EPUB; Business,Finance and Law > Economics, Wiley

No. 9781118556948. Versandkosten:Instock, Despatched same working day before 3pm, zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Strategic Social Media


EAN (ISBN-13): 9781118556948
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: John Wiley & Sons

Buch in der Datenbank seit 2017-02-28T10:00:46+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-28T01:44:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9781118556948

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-1-118-55694-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tang, mahoney
Titel des Buches: social media marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: L. Meghan Mahoney; Tang Tang
Titel: Strategic Social Media - From Marketing to Social Change
Verlag: Wiley-Blackwell; John Wiley & Sons
360 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-09-12
Sprache: Englisch
28,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)

EA; E107; E-Book; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft; Advertising; Business & Management; Communication & Media Studies; Communication Research Methods; Kommunikation u. Medienforschung; Kommunikationswissenschaft; Methoden der Kommunikationswissenschaft; Öffentlichkeitsarbeit; Öffentlichkeitsarbeit u. Werbung; Public Relations & Advertising; Werbung; Wirtschaft u. Management; Werbung; Öffentlichkeitsarbeit u. Werbung; Methoden der Kommunikationswissenschaft; BC; BB


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781118556849 Strategic Social Media (L. Meghan Mahoney; Tang Tang)


< zum Archiv...