2016, ISBN: 9781118556948
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From Marketing to Social Change, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: John Wiley & Sons], John Wiley & Sons, 2016
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; EPUB; Business,Finance and Law > Economics, Wiley
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategic Social Media
EAN (ISBN-13): 9781118556948
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: John Wiley & Sons
Buch in der Datenbank seit 2017-02-28T10:00:46+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-28T01:44:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9781118556948
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-1-118-55694-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tang, mahoney
Titel des Buches: social media marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: L. Meghan Mahoney; Tang Tang
Titel: Strategic Social Media - From Marketing to Social Change
Verlag: Wiley-Blackwell; John Wiley & Sons
360 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-09-12
Sprache: Englisch
28,99 € (DE)
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