Handbook of Quality-of-Life Research: An Ethical Marketing Perspective: 8 (Social Indicators Research Series, 8) - gebunden oder broschiert
2001, ISBN: 9781402001727
Springer, Hardcover, Auflage: 2001, 463 Seiten, Publiziert: 2001-11-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 5217853, 1.83 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Brand… Mehr…
amazon.co.uk ~~V KING~~ Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 weeks. Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 3.20) Details... |
Handbook of Quality-of-Life Research: An Ethical Marketing Perspective: 8 (Social Indicators Research Series, 8) - gebunden oder broschiert
2001, ISBN: 9781402001727
Springer, Hardcover, Auflage: 2001, 463 Seiten, Publiziert: 2001-11-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 5217853, 1.83 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Brand… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 3.20) Details... |
2001, ISBN: 9781402001727
*Handbook of Quality-of-Life Research* - An Ethical Marketing Perspective. Auflage 2001 / gebundene Ausgabe für 245.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft Medie… Mehr…
Hugendubel.de 140200172X. Versandkosten:Shipping in 5 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., plus shipping costs. (EUR 7.50) Details... |
ISBN: 9781402001727
by M. Joseph Sirgy, PRINT ISBN: 9781402001727 E-TEXT ISBN: 9789401598378 Springer Nature eBook Other pricing structure might be available at vitalsource.com., Springer
VitalSource.com new in stock United Kingdom. Versandkosten:plus shipping costs., zzgl. Versandkosten Details... |
Handbook of Quality-of-Life Research: an Ethical Marketing Perspective (Social Indicators Research Series, 8) - gebunden oder broschiert
2001, ISBN: 9781402001727
Hardcover, New book, Size: 9x6x1; New. In shrink wrap. Looks like an interesting title!, [PU: Springer]
alibris.co.uk |
Handbook of Quality-of-Life Research: An Ethical Marketing Perspective: 8 (Social Indicators Research Series, 8) - gebunden oder broschiert
2001, ISBN: 9781402001727
Springer, Hardcover, Auflage: 2001, 463 Seiten, Publiziert: 2001-11-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 5217853, 1.83 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Brand… Mehr…
Sirgy, M. Joseph:
Handbook of Quality-of-Life Research: An Ethical Marketing Perspective: 8 (Social Indicators Research Series, 8) - gebunden oder broschiert2001, ISBN: 9781402001727
Springer, Hardcover, Auflage: 2001, 463 Seiten, Publiziert: 2001-11-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 5217853, 1.83 kg, Books Global Store, Special Features, Books, Brand… Mehr…
2001
ISBN: 9781402001727
*Handbook of Quality-of-Life Research* - An Ethical Marketing Perspective. Auflage 2001 / gebundene Ausgabe für 245.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft Medie… Mehr…
ISBN: 9781402001727
by M. Joseph Sirgy, PRINT ISBN: 9781402001727 E-TEXT ISBN: 9789401598378 Springer Nature eBook Other pricing structure might be available at vitalsource.com., Springer
Handbook of Quality-of-Life Research: an Ethical Marketing Perspective (Social Indicators Research Series, 8) - gebunden oder broschiert
2001, ISBN: 9781402001727
Hardcover, New book, Size: 9x6x1; New. In shrink wrap. Looks like an interesting title!, [PU: Springer]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Handbook of Quality-of-Life Research: An Ethical Marketing Perspective: 8 (Social Indicators Research Series, 8)
EAN (ISBN-13): 9781402001727
ISBN (ISBN-10): 140200172X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Springer
466 Seiten
Gewicht: 0,859 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2008-01-23T17:09:47+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-22T03:07:05+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9781402001727
ISBN - alternative Schreibweisen:
1-4020-0172-X, 978-1-4020-0172-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sirgy
Titel des Buches: marketing research, handbook marketing, ethical marketing, handbook perspective, towards quality life, ever never handbook
Daten vom Verlag:
Autor/in: M. Joseph Sirgy
Titel: Social Indicators Research Series; Handbook of Quality-of-Life Research - An Ethical Marketing Perspective
Verlag: Springer; Springer Netherland
458 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-11-30
Dordrecht; NL
Sprache: Englisch
246,09 € (DE)
252,99 € (AT)
271,50 CHF (CH)
Available
V, 458 p.
BB; Hardcover, Softcover / Medizin/Allgemeines; Persönliche Gesundheit und Gesundheitswesen / Gesundheitserziehung; Verstehen; marketing; philosophy; social change; Quality of Life Research; Marketing; Sociology; Moral Philosophy and Applied Ethics; Marketing und Vertrieb; Soziologie; Ethik und Moralphilosophie; BC; EA
One: The Quality-of-Life (QOL) Concept Viewed from a Marketing Lens.- Two: Conceptual Frameworks, Approaches, Theories, and Philosophies of QOL.- Three: Measures and Measurement Issues in QOL Research.- Four: QOL Research in Relation to Specific Marketing Perspectives.- Five: QOL Research in Relation to Specific Population Segments.- Six: QOL Research in Relation to Specific Life Domains.- Seven: QOL Research in Relation to Specific Public and Private Sectors.- References.- Author Index.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9789401598378 Handbook of Quality-of-Life Research : An Ethical Marketing Perspective (M. Joseph Sirgy)
< zum Archiv...