- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 118,95, größter Preis: € 118,95, Mittelwert: € 118,95
1
Examining Social Theory : Crossing Borders/Reflecting Back - Daniel Chapman
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 118,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Daniel Chapman:

Examining Social Theory : Crossing Borders/Reflecting Back - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 1433104806

[EAN: 9781433104800], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Peter Lang], BILDUNG / BILDUNGSMANAGEMENT; MANAGEMENT BILDUNGSPOLITIK; POLITIK BILDUNG; BILDUNGSSYSTEM; BILDUNGSWESEN; PÄDAGOGIK THEORIE, PH… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Examining Social Theory : Crossing Borders/Reflecting Back - Daniel Ethan Chapman
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 118,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Daniel Ethan Chapman:

Examining Social Theory : Crossing Borders/Reflecting Back - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 1433104806

[EAN: 9781433104800], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Peter Lang], BILDUNG / BILDUNGSMANAGEMENT; MANAGEMENT BILDUNGSPOLITIK; POLITIK BILDUNG; BILDUNGSSYSTEM; BILDUNGSWESEN; PÄDAGOGIK THEORIE, PH… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Examining Social Theory Crossing Borders/Reflecting Back - Chapman, Daniel Ethan (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 118,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Chapman, Daniel Ethan (Herausgeber):
Examining Social Theory Crossing Borders/Reflecting Back - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 1433104806

Gebundene Ausgabe Bildung / Bildungsmanagement, Bildungsmanagement, Management / Bildungsmanagement, Bildungspolitik, Politik / Bildung, Bildungssystem, Bildungswesen, Pädagogik / Theori… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Examining Social Theory Crossing Borders/Reflecting Back - Chapman, Daniel Ethan (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 118,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Chapman, Daniel Ethan (Herausgeber):
Examining Social Theory Crossing Borders/Reflecting Back - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 1433104806

Gebundene Ausgabe Pädagogik: Theorie und Philosophie, Soziology; educational theory, mit Schutzumschlag 11, [PU:Peter Lang; Peter Lang Publishing Inc. New York]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 118,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Chapman, Daniel Ethan:
Examining Social Theory - Crossing Borders/Reflecting Back - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9781433104800

[ED: Gebunden], [PU: Peter Lang Publishing Inc. New York], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x160 mm, 290, [GW: 560g]

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Examining Social Theory


EAN (ISBN-13): 9781433104800
ISBN (ISBN-10): 1433104806
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Peter Lang Publishing Inc

Buch in der Datenbank seit 2011-11-23T14:02:25+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-29T18:18:03+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9781433104800

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-4331-0480-6, 978-1-4331-0480-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: chapman
Titel des Buches: crossing the borders, back, theory


Daten vom Verlag:

Autor/in: Daniel Chapman
Titel: Counterpoints; Examining Social Theory - Studies in Criticality; Crossing Borders/Reflecting Back
Verlag: Peter Lang Publishing Inc. New York
290 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-06-30
New York; US
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,560 kg
Sprache: Englisch
145,20 € (DE)
149,25 € (AT)
163,75 CHF (CH)
POD

BB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Allgemeines, Lexika; Pädagogik: Theorie und Philosophie; Verstehen; EDUCATION / General; SOCIAL SCIENCE / Sociology / General; Sociology; Philosophy & theory of education; Borders; Chapman; Crossing; Daniel; educational theory; Examining; Reflecting; Shirley; Social; social theory; soziology; Steinberg; Theory; Soziologie; EA; BC

Contents: Daniel Ethan Chapman: Introduction – Jean J. Ryoo/Peter McLaren: Aloha for Sale: A Class Analysis of Hawai’i – Susan Falls: American Dreams: Class in the United States – Steve Sharra: Global Malawiana: Social Theory and Malawi’s Global Encounters – Dennis Carlson: Life Among the Ruins of Empire: A Peace Corps Education in Libya – Tony Lee: Taking a Social Semiotic View of the Spread of English – Hidehiro Endo/Paul Chamness Reece-Miller: Monolingual Ideology in the US: History, Hegemony, and Linguistic Privilege – H. Svi Shapiro: All We Are Saying: Identity, Communal Strife, and the Possibility of Peace – Daniel Ethan Chapman: Jewish Identity in White and Black – Rachel Bailey Jones/Shawgi Tell: Sexuality in the Arab World: Complexity and Contradiction – C.P. Gause: Veiling the Queer – Ainhoa Flecha/Lidia Puigvert: Contributions to Social Theory from Dialogic Feminism: Giving a Voice to All Women – Leila E. Villaverde: Feminist Consciousness, Transnationalism, and the Interruption of Borders – Donyell L. Roseboro: «In the Spirit»: Defining Democracy and Public Education in South Africa – Sabrina N. Ross: Critical Race Theory, Educational Equity, and Democracy in the US – Christopher Stonebanks/Melanie Stonebanks: Religious Identity in the Classroom and the Looking-Glass Self – Glenn M. Hudak: Taking Responsibility for the Unconscious and Caputo’s Notion of Religion-Without-Religion – Diti Hill/Adrienne Sansom: Indigenous Knowledges and Pedagogy: A Bicultural Approach to Curriculum – Delores D. Liston/Lorraine S. Gilpin: Reflections on Multicultural Education in the US: A Complicated.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781433104794 Examining Social Theory: Crossing Borders/Reflecting Back (Daniel Ethan Chapman)


< zum Archiv...