2002, ISBN: 9781601981646
[ED: Taschenbuch], [PU: Now Publishers Inc], Neuware - Choice Models in Marketing examines recent developments in the modeling of choice for marketing and reviews a large stream of resear… Mehr…
booklooker.de |
2008, ISBN: 9781601981646
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Now Publishers Inc], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Inhaltsverzeichnis1 Introduction.… Mehr…
booklooker.de |
2008, ISBN: 1601981643
Kartoniert / Broschiert BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research, mit Schutzumschlag 11, [PU:Now Publishers Inc]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9781601981646
Economic Assumptions, Challenges and Trends, Buch, Softcover, [PU: now publishers Inc], now publishers Inc, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 15-20 Tagen. (EUR 9.95) Details... |
2008, ISBN: 9781601981646
Economic Assumptions, Challenges and Trends, Softcover, Buch, [PU: now publishers Inc]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 15-20 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2002, ISBN: 9781601981646
[ED: Taschenbuch], [PU: Now Publishers Inc], Neuware - Choice Models in Marketing examines recent developments in the modeling of choice for marketing and reviews a large stream of resear… Mehr…
2008, ISBN: 9781601981646
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Now Publishers Inc], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Inhaltsverzeichnis1 Introduction.… Mehr…
2008
ISBN: 1601981643
Kartoniert / Broschiert BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research, mit Schutzumschlag 11, [PU:Now Publishers Inc]
2008, ISBN: 9781601981646
Economic Assumptions, Challenges and Trends, Buch, Softcover, [PU: now publishers Inc], now publishers Inc, 2008
2008, ISBN: 9781601981646
Economic Assumptions, Challenges and Trends, Softcover, Buch, [PU: now publishers Inc]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Choice Models in Marketing
EAN (ISBN-13): 9781601981646
ISBN (ISBN-10): 1601981643
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: now publishers Inc
100 Seiten
Gewicht: 0,150 kg
Sprache: eng/Englisch
Buch in der Datenbank seit 2010-03-07T19:55:28+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-23T13:45:39+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9781601981646
ISBN - alternative Schreibweisen:
1-60198-164-3, 978-1-60198-164-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas ott, kim otte, thomas otter, chandu, rossi, chan thomas, chan peter, allenby
Titel des Buches: thomas otter, challenges, marketing foundations
< zum Archiv...