- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 82,15, größter Preis: € 100,55, Mittelwert: € 88,32
1
Choice Models in Marketing - Sandeep R. Chandukala
Bestellen
bei booklooker.de
€ 83,93
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sandeep R. Chandukala:

Choice Models in Marketing - Taschenbuch

2002, ISBN: 9781601981646

[ED: Taschenbuch], [PU: Now Publishers Inc], Neuware - Choice Models in Marketing examines recent developments in the modeling of choice for marketing and reviews a large stream of resear… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Choice Models in Marketing - Chandukala, Sandeep R. Kim, Jaehwan Otter, Thomas
Bestellen
bei booklooker.de
€ 87,45
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Chandukala, Sandeep R. Kim, Jaehwan Otter, Thomas:

Choice Models in Marketing - Taschenbuch

2008, ISBN: 9781601981646

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Now Publishers Inc], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Inhaltsverzeichnis1 Introduction.… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
3
Choice Models in Marketing Economic Assumptions, Challenges and Trends - Chandukala, Sandeep R.; Kim, Jaehwan; Otter, Thomas
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 100,55
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Chandukala, Sandeep R.; Kim, Jaehwan; Otter, Thomas:
Choice Models in Marketing Economic Assumptions, Challenges and Trends - neues Buch

2008

ISBN: 1601981643

Kartoniert / Broschiert BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research, mit Schutzumschlag 11, [PU:Now Publishers Inc]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 87,50
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Sandeep R. Chandukala; Jaehwan Kim; Thomas Otter; Peter E. Rossi; Greg M. Allenby:
Choice Models in Marketing - Taschenbuch

2008, ISBN: 9781601981646

Economic Assumptions, Challenges and Trends, Buch, Softcover, [PU: now publishers Inc], now publishers Inc, 2008

Versandkosten:Versand in 15-20 Tagen. (EUR 9.95)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 82,15
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sandeep R. Chandukala; Jaehwan Kim; Thomas Otter; Peter E. Rossi; Greg M. Allenby:
Choice Models in Marketing - Taschenbuch

2008, ISBN: 9781601981646

Economic Assumptions, Challenges and Trends, Softcover, Buch, [PU: now publishers Inc]

Versandkosten:Versand in 15-20 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Choice Models in Marketing

Choice Models in Marketing examines recent developments in the modeling of choice for marketing and reviews a large stream of research currently being developed by both quantitative and qualitative researches in marketing. Choice in marketing differs from other domains in that the choice context is typically very complex, and researchers' desire knowledge of the variables that ultimately lead to demand in marketplace. The marketing choice context is characterized by many choice alternatives. The aim of Choice Models in Marketing is to lay out the foundations of choice models and discuss recent advances. The authors focus on aspects of choice that can be quantitatively modeled and consider models related to a process of constrained utility maximization. By reviewing the basics of choice modeling and pointing to new developments, Choice Models in Marketing provides a platform for future research.

Detailangaben zum Buch - Choice Models in Marketing


EAN (ISBN-13): 9781601981646
ISBN (ISBN-10): 1601981643
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: now publishers Inc
100 Seiten
Gewicht: 0,150 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2010-03-07T19:55:28+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-23T13:45:39+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9781601981646

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-60198-164-3, 978-1-60198-164-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: thomas ott, kim otte, thomas otter, chandu, rossi, chan thomas, chan peter, allenby
Titel des Buches: thomas otter, challenges, marketing foundations


< zum Archiv...