- 4 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 21,99, größter Preis: € 28,00, Mittelwert: € 23,74
1
The Power to Predict: How Real Time Businesses Anticipate Customer Needs, Create Opportunities, and Beat the Competition - Ranadive, Vivek; Smith, Frederick W.
Bestellen
bei
(ca. € 28,00)
Bestellengesponserter Link
Ranadive, Vivek; Smith, Frederick W.:

The Power to Predict: How Real Time Businesses Anticipate Customer Needs, Create Opportunities, and Beat the Competition

2006, EAN: 1933309512, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

Kein Buch! Medienkatalog. In englischer Sprache. Verlag: MCGRAW HILL AUDIO, L=192mm, B=135mm, H=30mm, Laufzeit=27 Minuten, Gew.=181gr, [GR: 57850 - AUDIO/Wirtschaft/Management], [SW: - U… Mehr…

Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Buchgeier.com
2
Bestellen
bei Thalia.de
€ 21,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Vivek Ranadive:

The Power to Predict: How Real Time Businesses Anticipate Customer Needs, Create Opportunities, and Beat the Competition - neues Buch

ISBN: 9781933309514

In her follow-up to bestseller The Power of Now, Vivek Ranadive shows the impact of predictive business on mainstream companies from Proctor & Gamble to Harrah´s. She reveals how companie… Mehr…

  - No. 11571843 Versandkosten:, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen, Lieferung nach DE (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei Thalia.de
€ 22,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vivek Ranadive:
The Power to Predict: How Real Time Businesses Anticipate Customer Needs, Create Opportunities, and Beat the Competition - neues Buch

ISBN: 9781933309514

In her follow-up to bestseller The Power of Now, Vivek Ranadive shows the impact of predictive business on mainstream companies from Proctor & Gamble to Harrah´s. She reveals how companie… Mehr…

  - No. 11571843 Versandkosten:Lieferbar innerhalb von 3 Wochen (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei Thalia.de
€ 21,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Vivek Ranadive:
The Power to Predict: How Real Time Businesses Anticipate Customer Needs, Create Opportunities, and Beat the Competition - neues Buch

ISBN: 9781933309514

In her follow-up to bestseller The Power of Now, Vivek Ranadive shows the impact of predictive business on mainstream companies from Proctor & Gamble to Harrah´s. She reveals how companie… Mehr…

  - No. 11571843 Versandkosten:Lieferbar innerhalb von 3 Wochen (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
The Power to Predict: How Real Time Businesses Anticipate Customer Needs, Create Opportunities, and Beat the Competition

In her follow-up to bestseller The Power of Now, Vivek Ranadive shows the impact of predictive business on mainstream companies from Proctor & Gamble to Harrah's. She reveals how companies can break new ground in the ongoing quest to anticipate customers' needs, to create new opportunities, and to predict and sidestep unwelcome surprises.

Detailangaben zum Buch - The Power to Predict: How Real Time Businesses Anticipate Customer Needs, Create Opportunities, and Beat the Competition


EAN (ISBN-13): 9781933309514
ISBN (ISBN-10): 1933309512
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: MCGRAW HILL AUDIO
Gewicht: 0,181 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-12-28T11:14:29+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2012-11-23T16:34:36+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9781933309514

ISBN - alternative Schreibweisen:
1-933309-51-2, 978-1-933309-51-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: competition time, real opportunities, the beat goes, power


< zum Archiv...