- 1 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 119,95, größter Preis: € 119,95, Mittelwert: € 119,95
1
Medialität und Menschenbild - Jens Eder; Joseph Imorde; Maike Sarah Reinerth
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 119,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jens Eder; Joseph Imorde; Maike Sarah Reinerth:

Medialität und Menschenbild - neues Buch

2013, ISBN: 9783110276183

Media-Kombination, Sonstige Produkte, [PU: De Gruyter]

  - Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Medialität und Menschenbild


EAN (ISBN-13): 9783110276183
Erscheinungsjahr: 2013

Buch in der Datenbank seit 2014-03-20T00:08:22+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-11-12T12:54:53+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783110276183

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-11-027618-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: eder, reinerth, imo
Titel des Buches: menschenbild christusbild, medialität


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jens Eder; Joseph Imorde; Maike Sarah Reinerth
Titel: Media Convergence / Medienkonvergenz; Medialität und Menschenbild
Verlag: De Gruyter
308 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-08
Berlin
Sprache: Deutsch
139,95 € (DE)
139,95 € (AT)
Not available (reason unspecified)
Enthält eine Printausgabe und ein eBook

SA; BB; EA; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; LAN004000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication Studies; LAN025000 LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Library & Information Science / General; transmediality; Media theory; human nature; Menschenbild; Medientheorie; Transmedialität; Kombiprodukt


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783110275964 Medialität und Menschenbild (Jens Eder; Joseph Imorde; Maike Sarah Reinerth)


< zum Archiv...