Müller-Rüster, Jannis; Müller-Rüster, Jannis; Rüster, Jannis Müller-: Product Placement Im Fernsehen: Die Legalisierung Programmintegrierter Werbung Im Lichte Der Deutschen Und Europäischen Kommunikationsgrundrechte - Taschenbuch
2010, ISBN: 3161504569
[EAN: 9783161504563], Neubuch, [PU: Mohr Siebeck], 573 pages. German language. 9.13x6.06x1.34 inches. In Stock., Books
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Müller-Rüster, Jannis; Müller-Rüster, Jannis; Rüster, Jannis Müller-: Product Placement Im Fernsehen: Die Legalisierung Programmintegrierter Werbung Im Lichte Der Deutschen Und Europäischen Kommunikationsgrundrechte - Taschenbuch
MR Jannis; MR Jannis; R Jannis M: Product Placement Im Fernsehen: Die Legalisierung Programmintegrierter Werbung Im Lichte Der Deutschen Und Europchen Kommunikationsgrundrechte - Taschenbuch
Müller-Rüster, Jannis; Müller-Rüster, Jannis; Rüster, Jannis Müller-: Product Placement Im Fernsehen: Die Legalisierung Programmintegrierter Werbung Im Lichte Der Deutschen Und Europäischen Kommunikationsgrundrechte - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783161504563
Softcover, 573 pages. German language., Neubuch, [PU: Mohr Siebeck]
Product Placement Im Fernsehen: Die Legalisierung Programmintegrierter Werbung Im Lichte Der Deutschen Und Europäischen Kommunikationsgrundrechte - Taschenbuch
2010, ISBN: 3161504569
[EAN: 9783161504563], Neubuch, [PU: Mohr Siebeck], 573 pages. German language. 9.13x6.06x1.34 inches. In Stock., Books
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2010, ISBN: 9783161504563
Softcover, 573 pages. German language., Neubuch, [PU: Mohr Siebeck]
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Seit dem 1. April 2010 gelten neue Vorschriften für Product Placement im Fernsehen. Das bisherige Verbot der Schleichwerbung wurde vor allem im privaten Fernsehen erheblich gelockert und die entgeltliche Einbeziehung von Werbeobjekten in das Programm unter strengen Auflagen erlaubt. Mit der Legalisierung von "Produktplatzierung" im 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrag setzen die Bundesländer die EU-Richtlinie über audiovisuelle Mediendienste in deutsches Recht um. Jannis Müller-Rüster unterzieht die umstrittenen Regelungen einer kritischen Analyse in Hinblick auf den Schutz der redaktionellen Unabhängigkeit und des Rezipientenvertrauens. Die verfassungsrechtlichen Implikationen des werberechtlichen Trennungsgrundsatzes werden eingehend untersucht und in den grundrechtsdogmatischen Kontext der Rundfunkfreiheit des Grundgesetzes sowie des europäischen Rechts eingeordnet.
Detailangaben zum Buch - Product Placement im Fernsehen: Die Legalisierung programmintegrierter Werbung im Lichte der deutschen und europäischen Kommunikationsgrundrechte: Die ... (Jus Internationale et Europaeum, Band 40)
Buch in der Datenbank seit 2009-04-10T11:01:20+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-12T14:27:02+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783161504563
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-16-150456-9, 978-3-16-150456-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: rüster, mueller, rust, müller tosa, jann Titel des Buches: die deutsche werbung, product placement, tagebuchaufzeichnungen, die deutschen, europäische, licht der, fernsehen international, bankräuber
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jannis Müller-Rüster Titel: Jus Internationale et Europaeum; Product Placement im Fernsehen - Die Legalisierung programmintegrierter Werbung im Lichte der deutschen und europäischen Kommunikationsgrundrechte Verlag: Mohr Siebeck 573 Seiten Erscheinungsjahr: 2010-06-05 Tübingen; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,881 kg Sprache: Deutsch 119,00 € (DE) 122,40 € (AT) Available
BC; B304; Hardcover, Softcover / Recht/Öffentliches Recht, Verwaltungsrecht, Verfassungsprozessrecht; Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein; Verstehen; Recht; Produktplazierung; Schleichwerbung; Trennungsgrundsatz im Rundfunk; Rundfunkfreiheit; Legalisierung; Kommunikationsgrundrechte; Internationales Öffentliches Recht und Völkerrecht; Verfassungs- und Verwaltungsrecht; Europa; EB; E107
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