- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 224,28, größter Preis: € 236,82, Mittelwert: € 230,35
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 230,60
Versand: € 11,461
Bestellengesponserter Link
Müller-Rüster, Jannis; Müller-Rüster, Jannis; Rüster, Jannis Müller-:

Product Placement Im Fernsehen: Die Legalisierung Programmintegrierter Werbung Im Lichte Der Deutschen Und Europäischen Kommunikationsgrundrechte - Taschenbuch

2010, ISBN: 3161504569

[EAN: 9783161504563], Neubuch, [PU: Mohr Siebeck], 573 pages. German language. 9.13x6.06x1.34 inches. In Stock., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.46 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 224,28
Versand: € 11,981
Bestellengesponserter Link

Müller-Rüster, Jannis; Müller-Rüster, Jannis; Rüster, Jannis Müller-:

Product Placement Im Fernsehen: Die Legalisierung Programmintegrierter Werbung Im Lichte Der Deutschen Und Europäischen Kommunikationsgrundrechte - Taschenbuch

2010, ISBN: 3161504569

[EAN: 9783161504563], Neubuch, [PU: Mohr Siebeck], 573 pages. German language. In Stock., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.98 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 4 (von 5)]
3
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 236,82
Bestellengesponserter Link
Müller-Rüster, Jannis; Müller-Rüster, Jannis; Rüster, Jannis Müller-:
Product Placement Im Fernsehen: Die Legalisierung Programmintegrierter Werbung Im Lichte Der Deutschen Und Europäischen Kommunikationsgrundrechte - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783161504563

Softcover, 573 pages. German language. 9.13x6.06x1.34 inches., Neubuch, [PU: Mohr Siebeck]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Exeter, DEVON, Revaluation Books
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 252,29
(ca. € 230,82)
Versand: € 11,821
Bestellengesponserter Link
MR Jannis; MR Jannis; R Jannis M:
Product Placement Im Fernsehen: Die Legalisierung Programmintegrierter Werbung Im Lichte Der Deutschen Und Europchen Kommunikationsgrundrechte - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783161504563

Mohr Siebeck, 2010. Paperback. New. 573 pages. German language. 9.13x6.06x1.34 inches., Mohr Siebeck, 2010, 6

Versandkosten: EUR 11.82 Revaluation Books
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 229,22
Bestellengesponserter Link
Müller-Rüster, Jannis; Müller-Rüster, Jannis; Rüster, Jannis Müller-:
Product Placement Im Fernsehen: Die Legalisierung Programmintegrierter Werbung Im Lichte Der Deutschen Und Europäischen Kommunikationsgrundrechte - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783161504563

Softcover, 573 pages. German language., Neubuch, [PU: Mohr Siebeck]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Exeter, DEVON, Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Product Placement im Fernsehen: Die Legalisierung programmintegrierter Werbung im Lichte der deutschen und europäischen Kommunikationsgrundrechte: Die ... (Jus Internationale et Europaeum, Band 40)

Seit dem 1. April 2010 gelten neue Vorschriften für Product Placement im Fernsehen. Das bisherige Verbot der Schleichwerbung wurde vor allem im privaten Fernsehen erheblich gelockert und die entgeltliche Einbeziehung von Werbeobjekten in das Programm unter strengen Auflagen erlaubt. Mit der Legalisierung von "Produktplatzierung" im 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrag setzen die Bundesländer die EU-Richtlinie über audiovisuelle Mediendienste in deutsches Recht um. Jannis Müller-Rüster unterzieht die umstrittenen Regelungen einer kritischen Analyse in Hinblick auf den Schutz der redaktionellen Unabhängigkeit und des Rezipientenvertrauens. Die verfassungsrechtlichen Implikationen des werberechtlichen Trennungsgrundsatzes werden eingehend untersucht und in den grundrechtsdogmatischen Kontext der Rundfunkfreiheit des Grundgesetzes sowie des europäischen Rechts eingeordnet.

Detailangaben zum Buch - Product Placement im Fernsehen: Die Legalisierung programmintegrierter Werbung im Lichte der deutschen und europäischen Kommunikationsgrundrechte: Die ... (Jus Internationale et Europaeum, Band 40)


EAN (ISBN-13): 9783161504563
ISBN (ISBN-10): 3161504569
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Mohr Siebeck
573 Seiten
Gewicht: 0,877 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-04-10T11:01:20+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-12T14:27:02+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783161504563

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-16-150456-9, 978-3-16-150456-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rüster, mueller, rust, müller tosa, jann
Titel des Buches: die deutsche werbung, product placement, tagebuchaufzeichnungen, die deutschen, europäische, licht der, fernsehen international, bankräuber


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jannis Müller-Rüster
Titel: Jus Internationale et Europaeum; Product Placement im Fernsehen - Die Legalisierung programmintegrierter Werbung im Lichte der deutschen und europäischen Kommunikationsgrundrechte
Verlag: Mohr Siebeck
573 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-06-05
Tübingen; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,881 kg
Sprache: Deutsch
119,00 € (DE)
122,40 € (AT)
Available

BC; B304; Hardcover, Softcover / Recht/Öffentliches Recht, Verwaltungsrecht, Verfassungsprozessrecht; Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein; Verstehen; Recht; Produktplazierung; Schleichwerbung; Trennungsgrundsatz im Rundfunk; Rundfunkfreiheit; Legalisierung; Kommunikationsgrundrechte; Internationales Öffentliches Recht und Völkerrecht; Verfassungs- und Verwaltungsrecht; Europa; EB; E107


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783161511790 Product Placement im Fernsehen (Jannis Müller-Rüster)


< zum Archiv...