. .
Deutsch
Schweiz
Anmelden
Tipp von eurobuch.ch
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 17,95 €, größter Preis: 29,90 €, Mittelwert: 23,53 €
Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer Edition Marketing. - Benkenstein, Martin, Sebastian Uhrich und Richard [Hrsg.] Köhler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Benkenstein, Martin, Sebastian Uhrich und Richard [Hrsg.] Köhler:
Strategisches Marketing. Ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer Edition Marketing. - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783170206991

ID: 14694

259 Seiten, mit 106 Abbildungen. Kartoniert. 3., akt und überarb Auflage 2009. Remissionsstempel. Originalkartonband, Einband mit geringfügigen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Die jüngste Weltwirtschaftskrise hat gezeigt, dass eine vornehmlich an finanzwirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Unternehmenspolitik den Going-Concern-Grundsatz verletzen kann - vielmehr gehört das strategische Marketing in den Mittelpunkt der Unternehmensführung. Im Gegensatz zu kurzfristig-operativ ausgerichteten Managementprinzipien ist es das Ziel des strategischen Marketing-Management, für Unternehmungen und deren Geschäftsfelder dauerhafte Wettbewerbsvorteile aufzubauen. Um derartige Vorteile zu etablieren, müssen Unternehmungen zunächst die für sie relevanten Markt- und Geschäftsfelder definieren, strategische Analysen und Prognosen durchführen, um potenzielle Marktentwicklungen zu identifizieren, schließlich Wettbewerbsstrategien entwerfen und implementieren. Die nunmehr 3. Auflage des vorliegenden Werks kennzeichnet die wesentlichen Methoden und Prozesse, die im Rahmen des strategischen Marketing relevant sind - neu hinzugekommen sind insbesondere situative Strategieoptionen im Marktlebenszyklus, um so die Besonderheiten neuer, junger sowie stagnierender und schrumpfender Märkte besser herausstellen zu können. - Prof. Dr. Martin Benkenstein ist Direktor des Instituts für Marketing und Dienstleistungsforschung und lehrt Betriebswirtschaft, insbesondere Marketing und Dienstleistungsmanagement, an der Universität Rostock. Dr. Sebastian Uhrich ist wissenschaftlicher Assistent und Habilitand am dortigen Institut. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Wirtschaft. Wirtschaftswissenschaften. Wirtschaftsgeschichte. Wirtschaftsrecht. Management. Wirtschaftsethik. Wirtschaftssoziologie. Finanzwesen. Bankenwesen. Marketing., [PU:Stuttgart: Kohlhammer.,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.60)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) - Martin Benkenstein, Sebastian Uhrich, Richard Köhler, Hermann Diller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martin Benkenstein, Sebastian Uhrich, Richard Köhler, Hermann Diller:
Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) - Taschenbuch

ISBN: 3170206990

[SR: 638088], Taschenbuch, [EAN: 9783170206991], Kohlhammer W., GmbH, Kohlhammer W., GmbH, Book, [PU: Kohlhammer W., GmbH], Kohlhammer W., GmbH, 655600, Strategisches Management, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Brungs und Hönicke
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) - Martin Benkenstein, Sebastian Uhrich, Richard Köhler, Hermann Diller
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martin Benkenstein, Sebastian Uhrich, Richard Köhler, Hermann Diller:
Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz (Kohlhammer Edition Marketing) - Taschenbuch

ISBN: 3170206990

[SR: 638088], Taschenbuch, [EAN: 9783170206991], Kohlhammer W., GmbH, Kohlhammer W., GmbH, Book, [PU: Kohlhammer W., GmbH], Kohlhammer W., GmbH, 655600, Strategisches Management, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer-Edition Marketing 3., aktualisierte und überarb. Aufl. - Benkenstein, Martin und Sebastian Uhrich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Benkenstein, Martin und Sebastian Uhrich:
Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz. Kohlhammer-Edition Marketing 3., aktualisierte und überarb. Aufl. - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783170206991

ID: 1421056

3., aktualisierte und überarb. Aufl. 259 Seiten; Broschiert; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Insgesamt ordentlicher und sauberer Zustand. Versand D: 1,95 EUR Marketing ; Strategisches Management ; Lehrbuch, Management, [PU:Stuttgart : Kohlhammer]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Petra Gros, 56070 Koblenz
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strategisches Marketing Ein wettbewerbsorientierter Ansatz - Benkenstein, Martin; Uhrich, Sebastian; Diller, Hermann (Herausgeber); Köhler, Richard (Herausgeber)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Benkenstein, Martin; Uhrich, Sebastian; Diller, Hermann (Herausgeber); Köhler, Richard (Herausgeber):
Strategisches Marketing Ein wettbewerbsorientierter Ansatz - neues Buch

2009, ISBN: 3170206990

ID: A6357525

3., aktualisierte und überarbeitete Auflage Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Strategie, Wettbewerb / Wirtschaft, mit Schutzumschlag neu, [PU:Kohlhammer W.; Kohlhammer, W., GmbH]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Strategisches Marketing

Die jüngste Weltwirtschaftskrise hat gezeigt, dass eine vornehmlich an finanzwirtschaftlichen Zielen ausgerichtete Unternehmenspolitik den Going-Concern-Grundsatz verletzen kann - vielmehr gehört das strategische Marketing in den Mittelpunkt der Unternehmensführung. Im Gegensatz zu kurzfristig-operativ ausgerichteten Managementprinzipien ist es das Ziel des strategischen Marketing-Management, für Unternehmungen und deren Geschäftsfelder dauerhafte Wettbewerbsvorteile aufzubauen. Um derartige Vorteile zu etablieren, müssen Unternehmungen zunächst die für sie relevanten Markt- und Geschäftsfelder definieren, strategische Analysen und Prognosen durchführen, um potenzielle Marktentwicklungen zu identifizieren, schließlich Wettbewerbsstrategien entwerfen und implementieren. Die nunmehr 3. Auflage des vorliegenden Werks kennzeichnet die wesentlichen Methoden und Prozesse, die im Rahmen des strategischen Marketing relevant sind - neu hinzugekommen sind insbesondere situative Strategieoptionen im Marktlebenszyklus, um so die Besonderheiten neuer, junger sowie stagnierender und schrumpfender Märkte besser herausstellen zu können.

Detailangaben zum Buch - Strategisches Marketing


EAN (ISBN-13): 9783170206991
ISBN (ISBN-10): 3170206990
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Kohlhammer W.
259 Seiten
Gewicht: 0,441 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 18.02.2009 08:32:05
Buch zuletzt gefunden am 21.08.2017 22:42:56
ISBN/EAN: 9783170206991

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-020699-0, 978-3-17-020699-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher