2010, ISBN: 9783170227842
Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Ein zentraler Zweck des Lernens besteht in der Übertragung des Gelernten auf neue Herausforderungen. Daher i… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783170227842
Transfer des Lernens. Central aspect of learning is the transfer of the learnt to new challenges. Thus transfer of learning is not only relevant to learning research but particularly in t… Mehr…
Weltbild.de 55002521. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 317022784X
Central aspect of learning is the transfer of the learnt to new challenges. Thus transfer of learning is not only relevant to learning research but particularly in the area of thinking an… Mehr…
Weltbild.de Nr. 55002521. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783170227842
Central aspect of learning is the transfer of the learnt to new challenges. Thus transfer of learning is not only relevant to learning research but particularly in the area of thinking an… Mehr…
Buecher.de Nr. 39754884. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783170227842
Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird, [ED: 1], eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Kohlhammer]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783170227842
Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Ein zentraler Zweck des Lernens besteht in der Übertragung des Gelernten auf neue Herausforderungen. Daher i… Mehr…
ISBN: 9783170227842
Transfer des Lernens. Central aspect of learning is the transfer of the learnt to new challenges. Thus transfer of learning is not only relevant to learning research but particularly in t… Mehr…
2010
ISBN: 317022784X
Central aspect of learning is the transfer of the learnt to new challenges. Thus transfer of learning is not only relevant to learning research but particularly in the area of thinking an… Mehr…
ISBN: 9783170227842
Central aspect of learning is the transfer of the learnt to new challenges. Thus transfer of learning is not only relevant to learning research but particularly in the area of thinking an… Mehr…
2010, ISBN: 9783170227842
Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird, [ED: 1], eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Kohlhammer]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Transfer des Lernens
EAN (ISBN-13): 9783170227842
ISBN (ISBN-10): 317022784X
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Kohlhammer
238 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-08-30T17:42:16+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T22:25:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783170227842
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-17-022784-X, 978-3-17-022784-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: josef karl, klauer, levesque, döblin, weizsäcker carl friedrich, grosz, san benito, harrison, maurier, graham greene, schwacha, lorenz, gaiman, baur, saviano, ted hughes, scharndorff werner, paul weber, blissett, hommer, moelle strauch tillmann, neumann, fouque, musset, vossen, klaue, lansdale
Titel des Buches: conflit sino sovietique, karl und rosa, ecce homo, regla gran patriarca, elleander morning, raumschiff gefahr, jamaica inn, das sogenannte böse, american gods, die erzählungen aus den tausendundein nächten, potsdam, gomorrah, buchhandlung dürr leipzig, birthday, der sozialdemokrat, die geschichte der kpdsu, britische bilder, odyssée, tiefenpsychologie und ethik, undine, ausgewählte novellen, mutter latein und ihre töchter, rumble tumble, josef, transfer des lernens
Daten vom Verlag:
Autor/in: Karl Josef Klauer
Titel: Transfer des Lernens - Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird
Verlag: Kohlhammer
Erscheinungsjahr: 2010-10-28
Stuttgart; DE
Sprache: Deutsch
23,99 € (DE)
23,99 € (AT)
23,00 CHF (CH)
Available
57 Abb., 2 Tab.
ED; E107; Nonbooks, PBS / Psychologie; Schulen und Vorschulen; Verstehen; Bildung; Denken; Intelligenz; Kognition; Lernen; Problemlösen; Strategie; Strukturen; Pädagogische Psychologie
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783170281806 Transfer des Lernens (Karl Josef Klauer)
< zum Archiv...