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Horst G. Max:

Kunden auf Dauer Binden - neues Buch

ISBN: 9783322871169

Die individuelle Kommunikation mit dem Kunden wird langfristig wichtiger als die immer vergleichbarere Qualität von Produkten. Auf Basis dieser Erkenntnis zeigt der Autor, wie Hersteller… Mehr…

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2013

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Wie Hersteller die Beziehung zum Handel optimieren, eBooks, eBook Download (PDF), Die individuelle Kommunikation mit dem Kunden wird langfristig wichtiger als die immer vergleichbarere Qu… Mehr…

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Kunden auf Dauer Binden ab 36.99 € als pdf eBook: Wie Hersteller die Beziehung zum Handel optimieren. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kunden auf Dauer Binden - eBook… Mehr…

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Kunden auf Dauer Binden - Wie Hersteller die Beziehung zum Handel optimieren: ab 36.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Teubner, Leipzig]

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kunden auf Dauer Binden


EAN (ISBN-13): 9783322871169
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T06:58:17+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-20T21:28:48+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322871169

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-87116-9


Daten vom Verlag:

Titel: Kunden auf Dauer Binden - Wie Hersteller die Beziehung zum Handel optimieren
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
144 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-02
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
36,99 € (DE)
36,99 € (AT)
50,00 CHF (CH)
Available
144 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Handel; Kundenbindung; Marketing; Verkauf; Verkaufstraining; Vertrieb; lernende Organisation; A; Business and Management, general; Business and Management; Business and Management; BC

- Beziehungen zwischen Herstellern von Markenprodukten und dem Fachhandel - Verkaufstraining als Bestandteil der Unternehmenskonzeption (lernende Organisation) - Fallbeispiel: Die Bosch-Verkaufsformel
Auf Basis dieser Erkenntnis zeigt der Autor, wie Hersteller durch eine vernetzte Marketing-Kommunikation mit dem Fachhandel eine intensivere Bindung aufbauen können, als es Preisnachlässe je könnten. Am Beispiel der Bosch-Verkaufsformel stellt er dar, wie Verkaufstraining in eine solche Herstellerinitiative eingebunden werden kann. Das Verkaufstraining nach der Bosch-Verkaufsformel wird eingehend vorgestellt, inklusive der Medienauswahl (Module für Thekenverkauf, Telefonverkauf, Train-the-Trainer-Unterlagen für Führungskräfte), die der Hersteller dem Fachhandel zur Verfügung stellt.

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