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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Jahrbuch Verkaufstraining 2000/2001
EAN (ISBN-13): 9783322871176
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T08:01:51+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-12T10:47:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322871176
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-87117-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: verkaufstraining, das jahrbuch 2000, jahrbuch 2001
Daten vom Verlag:
Autor/in: SALES PROFI; BDVT
Titel: Jahrbuch Verkaufstraining 2000/2001 - Das Jahrbuch für Aus- und Weiterbildung im Verkauf
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
144 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-02
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
38,66 € (DE)
38,66 € (AT)
43,86 CHF (CH)
Available
144 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Bedürfnisse; Methoden; Personal; Verkauf; Verkaufsleiter; Verkaufstraining; Verkäufer; Wachstum; Weiterbildung; A; Business and Management; Economics; Business and Management; Wirtschaftswissenschaft; Verstehen; BC
Trends im Training.- Vorsprung für Profis durch ein engagiertes Netzwerk.- Auftrag: Werte entwickeln.- Wachstumsmarkt „Berufliche Bildung“ braucht Standards.- Alarm für Trainer: Babyboomer trifft Net Kid.- Neue Chancen für Trainer durch CBT und WBT.- DVD und Business TV: Richtiger Mix hat Zukunft.- „Spieltrieb“ entfachen und gleichzeitig Kosten senken.- Verantwortung geht über die bloße Maßnahme hinaus.- Training am Arbeitsplatz fördert Selbstverantwortung.- Ängste vor CRM fordern von Trainern Konsequenzen.- Personalentwicklung am Point of Sale in drei Stufen.- Einzelkämpfer sind out — Netzwerke bündeln Kräfte.- Anforderungskriterien bei Schwäbisch Hall.- Alte Trainer, neue Medien — diese Symbiose hat Zukunft.- Know-how.- Strategie planen und lustvoll lernen.- Chancen und Risiken der Computerpräsentation.- Wie Standmannschaften optimal vorbereitet werden.- Wie man Verkäufer zu Höchstleistungen führt.- „LernTour“ fördert das selbstorganisierte Lernen.- Tagungsumfeld zeitgerecht und zielorientiert angehen.- Firmenporträts.- Anbieterverzeichnis.- Selbstständige Trainer und Berater im BDVT.State of the Art der Verkäuferweiterbildung mit Planungshilfen und Anbieterverzeichnis; Die Verkäuferweiterbildung hat gute Chancen auch künftig am Wachstumsmarkt berufliche Bildung erfolgreich zu partizipieren, wenn sie inhaltlich mit den strukturellen Veränderungen im Vertrieb einerseits und den didaktischen wie technischen Neuerungen andererseits Schritt hält. Als Dienstleistungsprodukt muss sich Verkaufstraining an den Bedürfnissen und Erwartungen der zu schulenden Teilnehmer orientieren. Das heißt, neue Medien gezielt einzusetzen, innovative Trainingskonzepte zu entwickeln und das klassische Verkaufstraining weiter zu professionalisieren. Das "Jahrbuch Verkaufstraining" informiert über die aktuellen Trends und Entwicklungen, bietet konkretes Trainings-Know-how sowie ein umfassendes Anbieterverzeichnis.
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