ISBN: 9783322871190
Viele Führungskräfte und Mitarbeiter fragen sich immer häufiger: Warum läuft bei uns so viel nach dem Motto ,business as usual'? Warum schneide ich die alten Zöpfe nicht einfach ab? Warum… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1024747528. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.79) Details... |
ISBN: 9783322871190
Viele Führungskräfte und Mitarbeiter fragen sich immer häufiger: Warum läuft bei uns so viel nach dem Motto ,business as usual'? Warum schneide ich die alten Z… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783322871190
Viele Führungskräfte und Mitarbeiter fragen sich immer häufiger: Warum läuft bei uns so viel nach dem Motto ,business as usual'? Warum schneide ich die alten Zöpfe nicht einfach ab? Warum… Mehr…
Thalia.de Nr. A1024747528. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322871190
Viele Führungskräfte und Mitarbeiter fragen sich immer häufiger: Warum läuft bei uns so viel nach dem Motto ,business as usual'? Warum schneide ich die alten Zöpfe nicht einfach ab? Warum… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-322-87119-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. Details... |
2012, ISBN: 9783322871190
Taschenbuch
Persönliches und betriebliches Ideenmanagement optimieren, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 1993, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaf… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322871190
Viele Führungskräfte und Mitarbeiter fragen sich immer häufiger: Warum läuft bei uns so viel nach dem Motto ,business as usual'? Warum schneide ich die alten Zöpfe nicht einfach ab? Warum… Mehr…
ISBN: 9783322871190
Viele Führungskräfte und Mitarbeiter fragen sich immer häufiger: Warum läuft bei uns so viel nach dem Motto ,business as usual'? Warum schneide ich die alten Z… Mehr…
ISBN: 9783322871190
Viele Führungskräfte und Mitarbeiter fragen sich immer häufiger: Warum läuft bei uns so viel nach dem Motto ,business as usual'? Warum schneide ich die alten Zöpfe nicht einfach ab? Warum… Mehr…
ISBN: 9783322871190
Viele Führungskräfte und Mitarbeiter fragen sich immer häufiger: Warum läuft bei uns so viel nach dem Motto ,business as usual'? Warum schneide ich die alten Zöpfe nicht einfach ab? Warum… Mehr…
2012, ISBN: 9783322871190
Taschenbuch
Persönliches und betriebliches Ideenmanagement optimieren, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 1993, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaf… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Strategie der schöpferischen Distanz: Persönliches und betriebliches Ideenmanagement optimieren Wolfgang Swillims With
EAN (ISBN-13): 9783322871190
ISBN (ISBN-10): 3322871193
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
180 Seiten
Gewicht: 0,271 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-11-19T18:12:30+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-28T08:00:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322871190
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-322-87119-3, 978-3-322-87119-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: swillims, stan wagon, wir sind, wolfgang welt, das werden der menschen, das werden des menschen, punkt punkt, wissen und leben
Titel des Buches: der schöpfer, persönliche, die schöpfer, die strategie der schöpferischen distanz, ideenmanagement, persönliches
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322871183 Die Strategie der schopferischen Distanz (Wolfgang Swillims)
- 9783322871183 Die Strategie der schopferischen Distanz (Wolfgang Swillims)
- 9783409196109 Die Strategie der schöpferischen Distanz: Persönliches und betriebliches Ideenmanagement optimieren (Wolfgang Swillims)
- DIE STRATEGIE DER SCHöPFERISCHEN DISTANZ
- Die Strategie der schöpferischen Distanz : persönliches und betriebliches Ideenmanagement optimieren. (Swillims, Wolfgang)
< zum Archiv...