- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 63,99, größter Preis: € 121,06, Mittelwert: € 80,00
1
Außenhandel: Marketingstrategien und Managementkonzepte Marketingstrategien und - Zentes, Joachim, Dirk Morschett  und Hanna Schramm-Klein
Bestellen
bei ebay.de
€ 63,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zentes, Joachim, Dirk Morschett und Hanna Schramm-Klein:

Außenhandel: Marketingstrategien und Managementkonzepte Marketingstrategien und - gebrauchtes Buch

2012, ISBN: 3322890376

Softcover reprint of the original 1st ed. 2004 Gabler Verlag, 2012. 1087 S. Taschenbuch, Maße: 16.99 cm x 5.44 cm x 24.41 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3322890376 EAN: 9783322890375 Bestell-N… Mehr…

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 12*** Berlin, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) book_broker_berlin
2
Außenhandel
Bestellen
bei Springer.com
€ 79,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Außenhandel - neues Buch

ISBN: 9783322890375

Als Basisform der Erschließung ausländischer Absatz- und Beschaffungsmärkte gewinnt der grenz-überschreitende Handel in Form von Exporten oder Importen stetig an Bedeutung und stellt im R… Mehr…

Nr. 978-3-322-89037-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Außenhandel: Marketingstrategien und Managementkonzepte
Bestellen
bei amazon.de
€ 63,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Außenhandel: Marketingstrategien und Managementkonzepte - Taschenbuch

2012

ISBN: 9783322890375

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2004, 1087 Seiten, Publiziert: 2012-03-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illu… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) BOOK BROKER
4
Außenhandel: Marketingstrategien und Managementkonzepte Marketingstrategien und Managementkonzepte - Zentes, Joachim, Dirk Morschett  und Hanna Schramm-Klein
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 70,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zentes, Joachim, Dirk Morschett und Hanna Schramm-Klein:
Außenhandel: Marketingstrategien und Managementkonzepte Marketingstrategien und Managementkonzepte - Erstausgabe

2012, ISBN: 3322890376

Taschenbuch

Softcover reprint of the original 1st ed. 2004 Taschenbuch, Maße: 16.99 cm x 5.44 cm x 24.41 cm 1087 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Book Broker GmbH, 12099 Berlin
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 132,02
(ca. € 121,06)
Versand: € 11,981
Bestellengesponserter Link
Zentes, Joachim (Edited by)/ Morschett, Dirk (Edited by)/ Schramm-Klein, Hanna (Edited by):
Aussenhandel: Marketingstrategien Und Managementkonzepte - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783322890375

Gabler Verlag, 2012. Paperback. New. 1087 pages. German language. 9.53x6.69x2.36 inches., Gabler Verlag, 2012, 6

Versandkosten: EUR 11.98 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Außenhandel: Marketingstrategien und Managementkonzepte

In 50 Beiträgen widmen sich kompetente Autoren aus Wissenschaft und Praxis unterschiedlichen Facetten des Global Trade. Dabei werden nicht nur die Erscheinungsformen und Rahmenbedingungen des Außenhandels betrachtet, sondern es erfolgt darüber hinaus eine umfassende Auseinandersetzung mit Strategien und Vorgehensweisen der Selektion und Bearbeitung ausländischer Absatz- und Beschaffungsmärkte sowie der Gestaltung und Führung außenhandelsorientierter Unternehmen.
"Eine gelungene Auswahl von Beiträgen zu wirklich relevanten Themen! Fallstudien stützen die Theorie und illustrieren die Praxis." www.literaturtest.de

Detailangaben zum Buch - Außenhandel: Marketingstrategien und Managementkonzepte


EAN (ISBN-13): 9783322890375
ISBN (ISBN-10): 3322890376
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Zentes, Joachim, Morschett, Dirk, Schramm-Klein, Hanna, Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-02-28T10:15:58+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-15T10:07:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322890375

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-322-89037-6, 978-3-322-89037-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: joachim zentes, schramm klein, morsch, mörsch, schramm hanna
Titel des Buches: außenhandel


Daten vom Verlag:

Autor/in: Joachim Zentes
Titel: Außenhandel - Marketingstrategien und Managementkonzepte
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
1075 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-03-30
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 1,841 kg
Sprache: Deutsch
82,24 € (DE)

BC; Trade; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Absatz; Auslandsmärkte; Außenhandel; Export; Führung; Handel; Internationalisierung; Management; Managementkonzepte; Marketing; Business Strategy/Leadership; Sales/Distribution; Trade and Retail; Business Strategy and Leadership; Sales and Distribution; Strategisches Management; Marketing und Vertrieb; BB

Erscheinungsformen und Rahmenbedingungen Historische und zukünftige Entwicklung des Außenhandels Politische und unternehmensstrategische Einflussfaktoren Selektion von Auslandsmärkten Export als Markteintrittsstrategie Bearbeitung internationaler Absatzmärkte Selektions-, Eintritts- und Bearbeitungsstrategien ausländischer Beschaffungsmärkte Management des Außenhandels Ausgewählte Fallbeispiele

< zum Archiv...