2012, ISBN: 3322890376
Softcover reprint of the original 1st ed. 2004 Gabler Verlag, 2012. 1087 S. Taschenbuch, Maße: 16.99 cm x 5.44 cm x 24.41 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3322890376 EAN: 9783322890375 Bestell-N… Mehr…
ebay.de book_broker_berlin 99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 12*** Berlin, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322890375
Als Basisform der Erschließung ausländischer Absatz- und Beschaffungsmärkte gewinnt der grenz-überschreitende Handel in Form von Exporten oder Importen stetig an Bedeutung und stellt im R… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-322-89037-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783322890375
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2004, 1087 Seiten, Publiziert: 2012-03-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illu… Mehr…
amazon.de BOOK BROKER Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Außenhandel: Marketingstrategien und Managementkonzepte Marketingstrategien und Managementkonzepte - Erstausgabe
2012, ISBN: 3322890376
Taschenbuch
Softcover reprint of the original 1st ed. 2004 Taschenbuch, Maße: 16.99 cm x 5.44 cm x 24.41 cm 1087 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr… Mehr…
Achtung-Buecher.de Book Broker GmbH, 12099 Berlin Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783322890375
Gabler Verlag, 2012. Paperback. New. 1087 pages. German language. 9.53x6.69x2.36 inches., Gabler Verlag, 2012, 6
Biblio.co.uk |
2012, ISBN: 3322890376
Softcover reprint of the original 1st ed. 2004 Gabler Verlag, 2012. 1087 S. Taschenbuch, Maße: 16.99 cm x 5.44 cm x 24.41 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3322890376 EAN: 9783322890375 Bestell-N… Mehr…
ISBN: 9783322890375
Als Basisform der Erschließung ausländischer Absatz- und Beschaffungsmärkte gewinnt der grenz-überschreitende Handel in Form von Exporten oder Importen stetig an Bedeutung und stellt im R… Mehr…
2012
ISBN: 9783322890375
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2004, 1087 Seiten, Publiziert: 2012-03-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illu… Mehr…
Außenhandel: Marketingstrategien und Managementkonzepte Marketingstrategien und Managementkonzepte - Erstausgabe
2012, ISBN: 3322890376
Taschenbuch
Softcover reprint of the original 1st ed. 2004 Taschenbuch, Maße: 16.99 cm x 5.44 cm x 24.41 cm 1087 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr… Mehr…
2012, ISBN: 9783322890375
Gabler Verlag, 2012. Paperback. New. 1087 pages. German language. 9.53x6.69x2.36 inches., Gabler Verlag, 2012, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
"Eine gelungene Auswahl von Beiträgen zu wirklich relevanten Themen! Fallstudien stützen die Theorie und illustrieren die Praxis." www.literaturtest.de
Detailangaben zum Buch - Außenhandel: Marketingstrategien und Managementkonzepte
EAN (ISBN-13): 9783322890375
ISBN (ISBN-10): 3322890376
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Zentes, Joachim, Morschett, Dirk, Schramm-Klein, Hanna, Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-02-28T10:15:58+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-15T10:07:47+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322890375
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-322-89037-6, 978-3-322-89037-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: joachim zentes, schramm klein, morsch, mörsch, schramm hanna
Titel des Buches: außenhandel
Daten vom Verlag:
Autor/in: Joachim Zentes
Titel: Außenhandel - Marketingstrategien und Managementkonzepte
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
1075 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-03-30
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 1,841 kg
Sprache: Deutsch
82,24 € (DE)
BC; Trade; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Absatz; Auslandsmärkte; Außenhandel; Export; Führung; Handel; Internationalisierung; Management; Managementkonzepte; Marketing; Business Strategy/Leadership; Sales/Distribution; Trade and Retail; Business Strategy and Leadership; Sales and Distribution; Strategisches Management; Marketing und Vertrieb; BB
Erscheinungsformen und Rahmenbedingungen Historische und zukünftige Entwicklung des Außenhandels Politische und unternehmensstrategische Einflussfaktoren Selektion von Auslandsmärkten Export als Markteintrittsstrategie Bearbeitung internationaler Absatzmärkte Selektions-, Eintritts- und Bearbeitungsstrategien ausländischer Beschaffungsmärkte Management des Außenhandels Ausgewählte FallbeispieleWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783427550020 Außenhandel Internat. Handelsgeschäfte SB (Schlick, Helmut)
- 9783427550020 Außenhandel Internat. Handelsgeschäfte SB (Schlick, Helmut)
- 9783322890368 Außenhandel (Joachim Zentes; Dirk Morschett; Hanna Schramm-Klein)
- 9783409125116 Außenhandel: Marketingstrategien und Managementkonzepte (German Edition) (Joachim Zentes, Dirk Morschett, Hanna Schramm-Klein)
- 9783409300414 Außenhandel: Leitfaden für die Praxis Raimund Mauer Author (Raimund Mauer)
< zum Archiv...