- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,81, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 39,95
1
Kundenwert - Bernd Günter; Sabrina Helm
Bestellen
bei Springer.com
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bernd Günter; Sabrina Helm:

Kundenwert - neues Buch

ISBN: 9783322993281

Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Kundenwert
Bestellen
bei Springer.com
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenwert - neues Buch

ISBN: 9783322993281

Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. U… Mehr…

Nr. 978-3-322-99328-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,81
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bernd Gunter; Sabrina Helm:
Kundenwert - neues Buch

2013

ISBN: 9783322993281

Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen, eBooks, eBook Download (PDF), Der Kundenwert als wichtige Determinante des Unternehmenserfolgs ruckt mehr und mehr ins Zentrum d… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Kundenwert
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenwert - neues Buch

ISBN: 9783322993281

Kundenwert ab 39.99 € als pdf eBook: Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Kundenwert - eBook als pdf von - Gab… Mehr…

Nr. 33675180. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Kundenwert
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenwert - neues Buch

ISBN: 9783322993281

*Kundenwert* - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtscha… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenwert


EAN (ISBN-13): 9783322993281
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg

Buch in der Datenbank seit 2017-01-26T17:13:21+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-25T13:52:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322993281

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-99328-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: helm, günter
Titel des Buches: kundenwert


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bernd Günter; Sabrina Helm
Titel: Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
840 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-08
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
39,99 € (AT)
50,00 CHF (CH)
Available
XX, 840 S. 300 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Customer Lifetime Value; Kundenbewertung; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungen; Kundenbindung; Kundendeckungsbeitrag; Kundenorientierung; Kundenwert; Kundenwertanalyse; Kundenwertmanagement; Kundenwertmessung; Kundenzufriedenheit; A; Marketing; Marketing; Business and Management; BB

Einführung Perspektiven der Kundenwertanalyse Bausteine des Kundenwerts Ansätze zur Messung des Kundenwerts Kundenwert und wertorientiertes Management Anwendung von Kundenwertkonzepten Ethische Aspekte der Bewertung von Kundenbeziehungen
Die 2. Auflage wurde um die Themenfelder des Cross-Selling, der Ermittlung von Preisbereitschaften und -reaktionen sowie der ethischen Aspekte der Bewertung von Kunden erweitert.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322946263 Kundenwert (Bernd Gunter; Sabrina Helm)


< zum Archiv...