- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,30, größter Preis: € 72,77, Mittelwert: € 42,48
1
Ganzheitliches Direktmarketing
Bestellen
bei amazon.de
€ 8,30
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Ganzheitliches Direktmarketing - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 9783409143455

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 728 Seiten, Publiziert: 2006-02-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 3.06 kg, Verkaufsrang: 2484568, Recht, Kategorien, Bücher, Management, … Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
2
Ganzheitliches Direktmarketing - Burmann, Christoph (Herausgeber); Wirtz, Bernd W. (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Burmann, Christoph (Herausgeber); Wirtz, Bernd W. (Herausgeber):

Ganzheitliches Direktmarketing - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 3409143459

2006 Gebundene Ausgabe Direktmarketing - Direktvermarktung, Marketing / Direktmarketing, Betriebswirtschaft und Management, DatabaseMarketing; Erfolgsfaktor; Instrumente; Kommunikation;… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Ganzheitliches Direktmarketing - Burmann, Christoph (Herausgeber); Wirtz, Bernd W. (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Burmann, Christoph (Herausgeber); Wirtz, Bernd W. (Herausgeber):
Ganzheitliches Direktmarketing - gebunden oder broschiert

2006

ISBN: 3409143459

2006 Gebundene Ausgabe Direktmarketing - Direktvermarktung, Marketing / Direktmarketing, Betriebswirtschaft und Management, DatabaseMarketing; Erfolgsfaktor; Instrumente; Kommunikation;… Mehr…

Versandkosten:No shipping costs within Germany. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Ganzheitliches Direktmarketing (German Edition)
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 72,77
Versand: € 18,881
Bestellengesponserter Link
Ganzheitliches Direktmarketing (German Edition) - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 3409143459

[EAN: 9783409143455], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag], Book is in Used-VeryGood condition. Pages and cover are clean and intact. Used items may not include supplementar… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.88 GF Books, Inc., Hawthorne, CA, U.S.A. [64674448] [Rating: 5 (von 5)]
5
Ganzheitliches Direktmarketing
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 11,37
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ganzheitliches Direktmarketing - gebunden oder broschiert

2006, ISBN: 3409143459

[EAN: 9783409143455], [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes t… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Ganzheitliches Direktmarketing

Dieses Buch gibt unter Berücksichtigung aller Instrumente des Marketingmixes und neuer Informations- und Kommunikationstechnologien einen umfassenden Überblick zu den Grundlagen und Prozessen im Direktmarketing. Analysen und Handlungsempfehlungen aus wissenschaftlicher und praxisorientierter Perspektive werden von Branchenexperten anhand zahlreicher Beispiele verdeutlicht.

Detailangaben zum Buch - Ganzheitliches Direktmarketing


EAN (ISBN-13): 9783409143455
ISBN (ISBN-10): 3409143459
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Wirtz, Bernd W. Burmann, Christoph, Gabler Verlag
708 Seiten
Gewicht: 1,273 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-15T11:32:08+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-16T20:06:11+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783409143455

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-14345-9, 978-3-409-14345-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bernd wirtz, jogschies rainer, burma, burman, christoph burmann, bernd gäbler
Titel des Buches: direktmarketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bernd W. Wirtz
Titel: Ganzheitliches Direktmarketing
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
710 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-02-13
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
61,68 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Database Marketing; Direktmarketing; Erfolgsfaktor; Instrumente; Kommunikation; Kundenbeziehungen; Markenmanagement; Markenwahrnehmung; Marketing; Marketing-Instrument; Marketingmix; Produktentwicklung; Suchmaschinenmarketing (SEM); Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; EA

Einführung in das Direktmarketing: Definition, Aufgaben und Ziele - Direktmarketing im Kontext einer markt- und wertorientierten Unternehmensführung - Customer Equity Management als theoretisch-konzeptioneller Rahmen des Direktmarketings - Erfolgsfaktoren im Direktmarketing - Direktmarketingstandort Deutschland - Markenmanagement im Direktmarketing - Direkte Kommunikation und Markenwahrnehmung Prozesse des Direktmarketings: Ganzheitlicher Direktmarketing-Prozess - Planungsprozess - Zusammenspiel mit externen Dienstleistern - Konzeption und Gestaltung von Demand Fulfillment - Database Marketing - Werbewahrnehmungs- und Werbewirkungsanalysen Instrumente des Direktmarketings: Ganzheitliches Direktmarketing-Instrumentarium - Mailingkampagnen - Instrumente der kundenindividuellen Preisdifferenzierung - Chancen und Risiken des Online-Marketings - Gewinnspiele im Direktmarketing - Kundenclubs und Loyalitätsprogramme - Mobiles Direktmarketing - Online-Kundenforen in der Produktentwicklung Branchenspezifisches Direktmarketing: Finanzsektor - Automobilindustrie - Medienindustrie - Computerindustrie - Handel

< zum Archiv...