- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,00, größter Preis: € 14,00, Mittelwert: € 10,60
1
Haute architecture. Eine Untersuchung der Baustrategie der Marke Cartier und der corporate architecture von Luxusmodemarken seit 1990. Kunstwissenschaftliche Studien. - Müller-Rees, Vanessa
Bestellen
bei booklooker.de
€ 9,00
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link
Müller-Rees, Vanessa:

Haute architecture. Eine Untersuchung der Baustrategie der Marke Cartier und der corporate architecture von Luxusmodemarken seit 1990. Kunstwissenschaftliche Studien. - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783422068162

[PU: München, Berlin: Deutscher Kunstverlag], 296 S. Originalbroschur. Tadellos, nahezu ohne Gebrauchsspuren. - Inhalt: Einführung: Literaturbericht und Aufgabenstellung -- Luxus, Luxus… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.50) Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß
2
Haute architecture. Eine Untersuchung der Baustrategie der Marke Cartier und der corporate architecture von Luxusmodemarken seit 1990. Kunstwissenschaftliche Studien. - Müller-Rees, Vanessa
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 9,00
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link

Müller-Rees, Vanessa:

Haute architecture. Eine Untersuchung der Baustrategie der Marke Cartier und der corporate architecture von Luxusmodemarken seit 1990. Kunstwissenschaftliche Studien. - Taschenbuch

2008, ISBN: 3422068163

[EAN: 9783422068162], Gebraucht, wie neu, [SC: 4.0], [PU: München, Berlin: Deutscher Kunstverlag], LUXUSGUT, 296 S. Tadellos, nahezu ohne Gebrauchsspuren. - Inhalt: Einführung: Literaturb… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)]
3
Haute architecture. Eine Untersuchung der Baustrategie der Marke Cartier und der corporate architecture von Luxusmodemarken seit 1990. Kunstwissenschaftliche Studien. - Müller-Rees, Vanessa
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 10,00
Versand: € 9,971
Bestellengesponserter Link
Müller-Rees, Vanessa:
Haute architecture. Eine Untersuchung der Baustrategie der Marke Cartier und der corporate architecture von Luxusmodemarken seit 1990. Kunstwissenschaftliche Studien. - Taschenbuch

2008

ISBN: 3422068163

[EAN: 9783422068162], Gebraucht, wie neu, [PU: München, Berlin: Deutscher Kunstverlag], LUXUSGUT, 296 S. Tadellos, nahezu ohne Gebrauchsspuren. - Inhalt: Einführung: Literaturbericht und … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.97 Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß, Berlin, Germany [8335842] [Rating: 5 (von 5)]
4
Haute Architecture. Eine Untersuchung der Baustrategie der Marke Cartier und der Corporate Architecture von Luxusmodemarken seit 1990. (Kunstwissenschaftliche Studien. Band 152). - Müller, Vanessa Isabel
Bestellen
bei antiquariat.de
€ 11,00
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Müller, Vanessa Isabel:
Haute Architecture. Eine Untersuchung der Baustrategie der Marke Cartier und der Corporate Architecture von Luxusmodemarken seit 1990. (Kunstwissenschaftliche Studien. Band 152). - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783422068162

München/Berlin, Deutscher Kunstverlag, 296 S., Ill., graph. Darst., 24 cm. kart., broschiert. Block etwas verzogen, Einband leicht berieben und bestoßen, sonst gut erhalten. ISBN: 9783422… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.50 Druckwaren Antiquariat
5
Haute Architecture. Eine Untersuchung der Baustrategie der Marke Cartier und der Corporate Architecture von Luxusmodemarken seit 1990. (Kunstwissenschaftliche Studien. Band 152). - Müller, Vanessa Isabel
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 14,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Müller, Vanessa Isabel:
Haute Architecture. Eine Untersuchung der Baustrategie der Marke Cartier und der Corporate Architecture von Luxusmodemarken seit 1990. (Kunstwissenschaftliche Studien. Band 152). - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 3422068163

kart., broschiert. 296 S., Ill., graph. Darst., 24 cm. Broschiert Block etwas verzogen, Einband leicht berieben und bestoßen, sonst gut erhalten. ISBN: 9783422068162 Luxusgut ; Markenima… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Druckwaren Antiquariat, Anne Losch, 29410 Salzwedel

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Haute Architecture: Eine Untersuchung der Baustrategie der Marke Cartier und der Corporate Architecture von Luxusmodemarken seit 1990 (Kunstwissenschaftliche Studien)

In den Modemetropolen der Welt entstehen seit den 1990er Jahren Luxustempel der Extraklasse. Stararchitekten wie Jean Nouvel, Renzo Piano, Tadao Ando, Rem Koolhaas oder Jacques Herzog & Pierre de Meuron bauen für die Luxusmodebranche Ladengeschäfte, Firmensitze und Fabriken. Ausgestattet mit den nötigen Finanzmitteln und dem sicheren Gespür für den richtigen Stil, entwickelt die Branche eine bislang ungekannte Haute Architecture. Anhand führender Luxusmodemarken beleuchtet Vanessa Müller-Rees die Konzepte der jeweiligen Corporate Architecture. Feinsinnig ergründet sie die Architekturstrategien von Cartier, Prada, Louis Vuitton & Co. und zeigt, wie im Zusammenspiel der Bauten für Verkauf, Verwaltung, Produktion und Kunstausstellungen das Gesamtbild eines Unternehmens entsteht.

Detailangaben zum Buch - Haute Architecture: Eine Untersuchung der Baustrategie der Marke Cartier und der Corporate Architecture von Luxusmodemarken seit 1990 (Kunstwissenschaftliche Studien)


EAN (ISBN-13): 9783422068162
ISBN (ISBN-10): 3422068163
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Deutscher Kunstverlag
296 Seiten
Gewicht: 0,821 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-06-18T03:15:29+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-14T15:27:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783422068162

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-422-06816-3, 978-3-422-06816-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rees van, rehfues, untersuchung, müller, vanessa, christian portzamparc, tadao, mueller
Titel des Buches: corporate architecture, haute architecture, art cartier, haut, kunstwissenschaftliche studien, architecture now, die untersuchung, cartier bresson, 152


Daten vom Verlag:

Autor/in: Vanessa Müller-Rees
Titel: Kunstwissenschaftliche Studien; Haute Architecture - Eine Untersuchung der Baustrategie der Marke Cartier und der Corporate Architecture von Luxusmodemarken seit 1990
Verlag: Deutscher Kunstverlag
296 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-10-04
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,830 kg
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
Not available (reason unspecified)

BA; B304; ENGLBR; Hardcover, Softcover / Kunst/Architektur; Architektur: Innenarchitektur; Architektur; Architektur; Modemarken; Prada; Louis Vuitton; Mode- und Textildesign


< zum Archiv...