ISBN: 9783448087208
Ich bin Privathändler und schließe jede Gewährleistung aus.Beachtet auch meine anderen Angebote. Ich verschicke grundsätzlich nur versichert, aber gern mehrere Sachen zusammen. , Gut… Mehr…
ebay.de maeusezaehnchen2014 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 99*** Erfurt, [TO: Deutschland] (EUR 5.00) Details... |
2008, ISBN: 3448087203
[EAN: 9783448087208], Gebraucht, wie neu, [SC: 0.0], [PU: Haufe], Jacket, 287 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Z… Mehr…
ZVAB.com Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783448087208
[PU: Haufe], Gebundene Ausgabe Sehr guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag, gebrauchter Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Haufe , 20… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783448087208
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Haufe-Lexware], DE, [SC: 2.25], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 250, [GW: 772g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [CT: Wirts… Mehr…
booklooker.de |
2008, ISBN: 9783448087208
Haufe Lexware Gmbh, Hardcover, Publiziert: 2008-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.82 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Business, Finance & Law, Subjects, Haufe Le… Mehr…
amazon.co.uk SerendipityBooksLtd Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.57) Details... |
ISBN: 9783448087208
Ich bin Privathändler und schließe jede Gewährleistung aus.Beachtet auch meine anderen Angebote. Ich verschicke grundsätzlich nur versichert, aber gern mehrere Sachen zusammen. , Gut… Mehr…
Roman, Anlanger und Engel Wolfgang A.:
Trojanisches Marketing®: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg - gebunden oder broschiert2008, ISBN: 3448087203
[EAN: 9783448087208], Gebraucht, wie neu, [SC: 0.0], [PU: Haufe], Jacket, 287 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Z… Mehr…
2008
ISBN: 9783448087208
[PU: Haufe], Gebundene Ausgabe Sehr guter altersbedingter Zustand, ohne Namenseintrag, gebrauchter Original-Schutzumschlag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Haufe , 20… Mehr…
ISBN: 9783448087208
[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Haufe-Lexware], DE, [SC: 2.25], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 250, [GW: 772g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [CT: Wirts… Mehr…
2008, ISBN: 9783448087208
Haufe Lexware Gmbh, Hardcover, Publiziert: 2008-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.82 kg, Foreign Language Books, Special Features, Books, Business, Finance & Law, Subjects, Haufe Le… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Trojanisches Marketing®: Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg
EAN (ISBN-13): 9783448087208
ISBN (ISBN-10): 3448087203
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Haufe Lexware Gmbh
250 Seiten
Gewicht: 0,774 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-02-18T12:09:30+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-17T10:23:48+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783448087208
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-448-08720-3, 978-3-448-08720-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: roman, trojanisches marketing, anlanger, wolfgang engel, hauff
Titel des Buches: marketing werbung, troja 1893, zum, trojani, trojanisches marketing, romane
Daten vom Verlag:
Autor/in: Roman Anlanger; Wolfgang A. Engel
Titel: Haufe Wirtschafts-Sachbuch; Trojanisches Marketing® - Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg
Verlag: Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2008-03-31
Sprache: Deutsch
29,80 € (DE)
30,70 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BA; Buch; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Management; unkonventionell; Werbung; Trojanisches Marketing; Marketing; Trojanisch; EA
INHALTEINLEITUNG1. WIE FUNKTIONIERT TROJANISCHES MARKETING1.1 Ein Blick in die Geschichte1.2 Warum Trojanisches Marketing? Was macht es einzigartig?1.3 Die trojanische Basisstrategie1.4 Raus aus dem Begriffe-Chaos2. WIE SIE TROJANISCHES MARKETING IN DER PRAXIS EINSETZEN2.1 Produkte trojanisch vermarkten2.2 Neues vermarkten: Produkteinführung und Produktrelaunch2.3 Image und Bekanntheit trojanisch steigern2.4 Die gute Stimmung nutzen: freudige Ereignisse2.5 Vorhandenes verwenden - Vorlagen nutzen2.6 Trojanisches Marketing mittels Kooperationen2.7 Sprache als Trojanisches Pferd3. WIE SIE TROJANISCHES MARKETING UMSETZEN3.1 Trojanische Ideen entwickeln3.2 Die Umgebung verwenden: Die "trojanische Landkarte"3.3 Der "trojanische Pfeil"4. EIN KURZER BLICK IN DIE ZUKUNFT5. DIE TROJANISCHE COMMUNITY6. ANHANGLITERATURVERZEICHNISSTICHWORTVERZEICHNISWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783648053287 Trojanisches Marketing. Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg (Roman Anlanger; Wolfgang A. Engel)
- 9783648053287 Trojanisches Marketing. Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg (Roman Anlanger; Wolfgang A. Engel)
- 9783648053270 Trojanisches Marketing. Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg (Roman Anlanger; Wolfgang A. Engel)
- 9783648038086 Trojanisches Marketing® II: Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg (Roman Anlanger)
- Trojanisches Marketing® II - Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg (Roman Anlanger, Wolfgang A. Engel)
< zum Archiv...