ISBN: 9783448087468
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Brain View. Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Häusel | Buch | Zustand sehr gut. Hans-Georg Häusel. Gebundene Ausgabe. Schutzumsc… Mehr…
ebay.de medimops 98.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783448087468
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Brain View. Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Häusel | Buch | Zustand akzeptabel. gebraucht ? akzeptabel/ second hand ? acceptable. Gebundene Ausgabe.… Mehr…
ebay.de medimops 98.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783448087468
Haufe-Lexware, Taschenbuch, Auflage: 2., 2. Auflage 2008, 264 Seiten, Publiziert: 2008-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 362026, Business & Karriere, Kategorien, Bücher,… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783448087468
Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Brain View, Warum Kunden kaufen von Dr. Hans-Georg Häusel, 2. Aufl. hrsg. Haufe-Lexware, Freibug, OPpbd+OU, gr 8°, 264 S guter-sehr guter Zustand leicht schi… Mehr…
buchfreund.de Alte Bücherwelt Antiquariat, 4320 Perg Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 7.00) Details... |
2010, ISBN: 3448087467
Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Gebundene Ausgabe Brain View, Warum Kunden kaufen von Dr. Hans-Georg Häusel, 2. Aufl. hrsg. Haufe-Lexware, Freibug, OPpbd+OU, gr 8°, 264 S guter-sehr guter Z… Mehr…
Achtung-Buecher.de Alte Bücherwelt Antiquariat Ernst Reiter, 4320 Perg Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.20) Details... |
ISBN: 9783448087468
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Brain View. Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Häusel | Buch | Zustand sehr gut. Hans-Georg Häusel. Gebundene Ausgabe. Schutzumsc… Mehr…
Hans-Georg Häusel:
Brain View. Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Hä... | Buch | Zustand akzeptabel - gebrauchtes BuchISBN: 9783448087468
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Brain View. Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Häusel | Buch | Zustand akzeptabel. gebraucht ? akzeptabel/ second hand ? acceptable. Gebundene Ausgabe.… Mehr…
2008
ISBN: 9783448087468
Haufe-Lexware, Taschenbuch, Auflage: 2., 2. Auflage 2008, 264 Seiten, Publiziert: 2008-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 362026, Business & Karriere, Kategorien, Bücher,… Mehr…
2010, ISBN: 9783448087468
Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Brain View, Warum Kunden kaufen von Dr. Hans-Georg Häusel, 2. Aufl. hrsg. Haufe-Lexware, Freibug, OPpbd+OU, gr 8°, 264 S guter-sehr guter Zustand leicht schi… Mehr…
2010, ISBN: 3448087467
Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Gebundene Ausgabe Brain View, Warum Kunden kaufen von Dr. Hans-Georg Häusel, 2. Aufl. hrsg. Haufe-Lexware, Freibug, OPpbd+OU, gr 8°, 264 S guter-sehr guter Z… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Brain View. Warum Kunden kaufen
EAN (ISBN-13): 9783448087468
ISBN (ISBN-10): 3448087467
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Haufe-Lexware
264 Seiten
Gewicht: 0,715 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-01-30T20:13:49+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T20:24:58+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783448087468
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-448-08746-7, 978-3-448-08746-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: häusel, husel hans georg, haufe lexware gmbh, haeusel
Titel des Buches: brain view, vie 1952 1994, brain script warum kunden kaufen, warum kaufen wir, through the looking brain, wir kaufen ein
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783648065365 Brain View (Hans-Georg Häusel)
< zum Archiv...