ISBN: 9783448087468
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Brain View. Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Häusel | Buch | Zustand sehr gut. Hans-Georg Häusel. Gebundene Ausgabe. Schutzumsc… Mehr…
ebay.de medimops 98.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783448087468
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Brain View. Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Häusel | Buch | Zustand akzeptabel. gebraucht ? akzeptabel/ second hand ? acceptable. Gebundene Ausgabe.… Mehr…
ebay.de medimops 98.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783448087468
Haufe-Lexware, Taschenbuch, Auflage: 2., 2. Auflage 2008, 264 Seiten, Publiziert: 2008-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 362026, Business & Karriere, Kategorien, Bücher,… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783448087468
Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Brain View, Warum Kunden kaufen von Dr. Hans-Georg Häusel, 2. Aufl. hrsg. Haufe-Lexware, Freibug, OPpbd+OU, gr 8°, 264 S guter-sehr guter Zustand leicht schi… Mehr…
buchfreund.de Alte Bücherwelt Antiquariat, 4320 Perg Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 7.00) Details... |
2010, ISBN: 3448087467
Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Gebundene Ausgabe Brain View, Warum Kunden kaufen von Dr. Hans-Georg Häusel, 2. Aufl. hrsg. Haufe-Lexware, Freibug, OPpbd+OU, gr 8°, 264 S guter-sehr guter Z… Mehr…
Achtung-Buecher.de Alte Bücherwelt Antiquariat Ernst Reiter, 4320 Perg Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.20) Details... |
ISBN: 9783448087468
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Brain View. Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Häusel | Buch | Zustand sehr gut. Hans-Georg Häusel. Gebundene Ausgabe. Schutzumsc… Mehr…
Hans-Georg Häusel:
Brain View. Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Hä... | Buch | Zustand akzeptabel - gebrauchtes BuchISBN: 9783448087468
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Brain View. Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Häusel | Buch | Zustand akzeptabel. gebraucht ? akzeptabel/ second hand ? acceptable. Gebundene Ausgabe.… Mehr…
2008
ISBN: 9783448087468
Haufe-Lexware, Taschenbuch, Auflage: 2., 2. Auflage 2008, 264 Seiten, Publiziert: 2008-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 362026, Business & Karriere, Kategorien, Bücher,… Mehr…
2010, ISBN: 9783448087468
Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Brain View, Warum Kunden kaufen von Dr. Hans-Georg Häusel, 2. Aufl. hrsg. Haufe-Lexware, Freibug, OPpbd+OU, gr 8°, 264 S guter-sehr guter Zustand leicht schi… Mehr…
2010, ISBN: 3448087467
Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband Gebundene Ausgabe Brain View, Warum Kunden kaufen von Dr. Hans-Georg Häusel, 2. Aufl. hrsg. Haufe-Lexware, Freibug, OPpbd+OU, gr 8°, 264 S guter-sehr guter Z… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Brain View. Warum Kunden kaufen
EAN (ISBN-13): 9783448087468
ISBN (ISBN-10): 3448087467
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Haufe-Lexware
264 Seiten
Gewicht: 0,715 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-01-30T20:13:49+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-08T20:24:58+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783448087468
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-448-08746-7, 978-3-448-08746-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: häusel, husel hans georg, haufe lexware gmbh, haeusel
Titel des Buches: brain view, vie 1952 1994, brain script warum kunden kaufen, warum kaufen wir, through the looking brain, wir kaufen ein
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans-Georg Häusel
Titel: Haufe Sachbuch Wirtschaft; Brain View - Warum Kunden kaufen
Verlag: Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2008-01-28
Sprache: Deutsch
29,80 € (DE)
30,70 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BA; Buch; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft/Betriebswirtschaft, Unternehmen; Betriebswirtschaft und Management; Management; Hirnforschung; Werbung; Marketing; Verkauf; Kunden; EA
INHALTVORWORTEINLEITUNGTEIL 1:WARUM KUNDEN KAUFENKAPITEL 1:Hirnforschung - den geheimen Verführern auf der SpurKAPITEL 2:Was Kunden wollen! Die wahren Kaufmotive im GehirnKAPITEL 3:Die unbewusste Logik von Produkten und MärktenKAPITEL 4:Wie Kaufentscheidungen im Kopf des Kundenwirklich fallenTEIL 2:WORIN SICH KUNDEN BEIM KAUFEN UNTERSCHEIDENKAPITEL 5:Gehirn-Typen: Wie man mitten ins Herz seiner Kunden trifftKAPITEL 6:Sex on the Brain: Warum Frauen anders kaufen als MännerKAPITEL 7:Age on the Brain: Die Jungen Wilden und die Neuen AltenTEIL 3:WAS MAN TUN KANN, DAMIT KUNDEN KAUFENKAPITEL 8:Marken-Logenplätze im GehirnKAPITEL 9:Cue-Management: Die hohe Schule der VerführungKAPITEL 10:POS & POP: Der Ort der EntscheidungKAPITEL 11:Warum auch das B2B-Geschäft emotional istKAPITEL 12:Hirnscanner: Der Blick in die tiefste Seele des Kunden?INFOBOXENLITERATURSTICHWORTVERZEICHNISWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783648065365 Brain View (Hans-Georg Häusel)
< zum Archiv...