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In Zeiten knapper öffentlicher Mittel und zunehmender Konkurrenz durch vielfältige 'Zeitverwendungsangebote' benötigen Kulturanbieter mehr denn je ein professionelles Marketing. In diesem umfassenden und fundierten Handbuch vermitteln renommierte Experten einen Überblick über die relevanten Marketingbereiche. Dabei wird nicht einfach das Marketing kommerzieller Konsumgüterbetriebe übertragen, sondern es werden die Konturen eines eigenständigen Kulturmarketing skizziert. Auf dieser Basis wird für ein ganzheitliches Marketing plädiert, dass verschiedene Blickrichtungen wie z.B. Analyse, Strategie, Besucher aber auch den Blick nach Innen beinhaltet. Zur Sprache kommen dabei Themen, die für Kulturbetriebe besonders wichtig sind wie z.B. Sponsoring, Fundraising oder Ticketing. Das Buch richtet sich sowohl an Kultureinrichtungen, Kulturverwaltungen, Kulturschaffende als auch an Studenten und Dozenten in den Bereichen Kulturmanagement, Kulturarbeit und der Künste. eBook Walter de Gruyter PDF, Walter de Gruyter, 01.10.2010, Walter de Gruyter, 2010<
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EAN (ISBN-13): 9783486599893 Erscheinungsjahr: 2008 Herausgeber: De Gruyter
Buch in der Datenbank seit 2014-07-08T07:48:42+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2022-01-12T22:27:15+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783486599893
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-486-59989-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: geyer, hardy, uwe manschwetus, handbuch der kulturwissenschaften Titel des Buches: kulturmarketing