- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,40, größter Preis: € 64,61, Mittelwert: € 38,44
1
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen - Der deutsche - Braun, Sebastian
Bestellen
bei ebay.de
€ 7,40
Versand: € 2,601
Bestellengesponserter Link
Braun, Sebastian:

Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen - Der deutsche - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783531176802

Buchtitel: Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen - Der deutsche Weg im internationalen Kontext ///, Gut, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Bestes Angebot, [LT: BestOffer], Sprac… Mehr…

99.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 50825, [TO: Weltweit] (EUR 2.60) versandhandel-valder
2
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen - Der deutsche Weg im internationalen Kontext - Sebastian Braun
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 7,40
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link

Sebastian Braun:

Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen - Der deutsche Weg im internationalen Kontext - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783531176802

240x168 mm in gutem zustand. Versand D: 2,50 EUR Bürgergesellschaft, Corporate, Citizenship, Gesellschaftliches, Engagement, Modell, Deutschland, Sozialstaat, Steuerung, Wirtschaft, Wohlf… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Versandhandel Valder, 50825 Köln
3
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 56,47
Bestellengesponserter Link
Braun, Sebastian (Editor):
Gesellschaftliches Engagement Von Unternehmen: Der Deutsche Weg Im Internationalen Kontext - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783531176802

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 309 p. Contains: Illustrations, black & white, Tables, black & white., Wiesbaden, [PU: Vs Verlag Fur Sozialwiss… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Sparks, NV, Alibris
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 64,61
Versand: € 11,631
Bestellengesponserter Link
Herausgegeben Von Braun, Sebastian; Braun, Sebastian:
Gesellschaftliches Engagement Von Unternehmen: Der Deutsche Weg Im Internationalen Kontext - Taschenbuch

2010, ISBN: 3531176803

[EAN: 9783531176802], Neubuch, [PU: Vs Verlag], 309 pages. German language. 9.40x6.60x0.87 inches. In Stock., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.63 Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 60,98
(ca. € 56,34)
Versand: € 4,711
Bestellengesponserter Link
Sebastian Braun:
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen : Der deutsche Weg im internationalen Kontext - neues Buch

ISBN: 9783531176802

New. New Book; Fast Shipping from UK; Not signed; Not First Edition; The Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen : Der deutsche Weg im internationalen Kontext., 6

Versandkosten: EUR 4.71 Ria Christie Collections

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen

:Die Frage nach der "Zukunft des Sozialstaats" steht in Folge der Finanz- und Wirtschaftskrise abermals im Zentrum öffentlicher Diskussionen: Wie soll es weitergehen mit dem "Modell Deutschland", das über einige Jahrzehnte so vielen Menschen soziale Sicherheit und gesellschaftliche Teilhabe verschaffte? Dabei ist unverkennbar: Jenseits staatsfixierter und marktliberaler Ansätze wird das bürgerschaftliche Engagement privater Akteure immer häufiger als alternative Steuerungsressource zur Umgestaltung des wohlfahrtsstaatlichen Arrangements betrachtet. Hierbei spielt auch das gesellschaftliche Engagement von Unternehmen im Sinne eines "unternehmerischen Bürgerengagements" eine zunehmend wichtigere Rolle. In dem Band werden Traditionslinien des gesellschaftlichen Engagements von Unternehmen in Deutschland mit Bezug auf die internationalen Debatten über CSR und Corporate Citizenship entlang von sechs Themenblöcken diskutiert: Unternehmen, Verantwortung und gesellschaftliches Engagement (Teil I), Unternehmensengagement in der deutschen Wirtschafts- und Sozialordnung (Teil II), Handlungsfelder (Teil III), Normierung (Teil IV), Win-Win Konstellationen (Teil V) und Praxisbeispiele (Teil VI) unternehmerischen Bürgerengagements.

Detailangaben zum Buch - Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783531176802
ISBN (ISBN-10): 3531176803
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
309 Seiten
Gewicht: 0,591 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-09-13T15:18:32+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-25T00:22:42+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531176802

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17680-3, 978-3-531-17680-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: braun sebastian, von braun
Titel des Buches: unternehmen deutsch, engagement, der deutsche weg, gesellschaftliches gesellschaftliches, von der, international, der weg der internationale


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sebastian Braun
Titel: Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen - Der deutsche Weg im internationalen Kontext
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
309 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-07-28
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,590 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
309 S. 23 Abb.

BC; Political Science; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft; Politikwissenschaft und politische Theorie; Verstehen; Wirtschaft; Bürgergesellschaft; Corporate Citizenship; Gesellschaftliches Engagement; Modell Deutschland; Sozialstaat; Steuerung; Wirtschaft; Wohlfahrtsstaat; Zivilgesellschaft; Political Science; EA

Die Frage nach der „Zukunft des Sozialstaats“ steht in Folge der Finanz- und Wirtschaftskrise abermals im Zentrum öffentlicher Diskussionen: Wie soll es weitergehen mit dem „Modell Deutschland“, das über einige Jahrzehnte so vielen Menschen soziale Sicherheit und gesellschaftliche Teilhabe verschaffte? Dabei ist unverkennbar: Jenseits staatsfixierter und marktliberaler Ansätze wird das bürgerschaftliche Engagement privater Akteure immer häufiger als alternative Steuerungsressource zur Umgestaltung des wohlfahrtsstaatlichen Arrangements betrachtet. Hierbei spielt auch das gesellschaftliche Engagement von Unternehmen im Sinne eines „unternehmerischen Bürgerengagements“ eine zunehmend wichtigere Rolle. In dem Band werden Traditionslinien des gesellschaftlichen Engagements von Unternehmen in Deutschland mit Bezug auf die internationalen Debatten über CSR und Corporate Citizenship entlang von sechs Themenblöcken diskutiert: Unternehmen, Verantwortung und gesellschaftliches Engagement (Teil I), Unternehmensengagement in der deutschen Wirtschafts- und Sozialordnung (Teil II), Handlungsfelder (Teil III), Normierung (Teil IV), Win-Win Konstellationen (Teil V) und Praxisbeispiele (Teil VI) unternehmerischen Bürgerengagements.

< zum Archiv...