- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 37,99, größter Preis: € 72,44, Mittelwert: € 52,08
1
Werbeselbstkontrolle - Frank Michael Heyd
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 72,44)
Versand: € 18,651
Bestellengesponserter Link
Frank Michael Heyd:

Werbeselbstkontrolle - Taschenbuch

ISBN: 9783531177670

Das Buch erschliesst in einem breiten theoretischen Zugriff das Konzept der Werbeselbstkontrolle als ein ethisches Querschnittsthema und bemisst dessen Bedeutsamkeit für die Ethik. Diese … Mehr…

Nr. A1013532814. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
2
Werbeselbstkontrolle - Frank Michael Heyd
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Frank Michael Heyd:

Werbeselbstkontrolle - Taschenbuch

2010, ISBN: 3531177672

[EAN: 9783531177670], Neubuch, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], MEDIENTHEORIE MEDIENWISSENSCHAFT WERBUNG KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT SOZIOLOGIE LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES COMMUN… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
3
Werbeselbstkontrolle: Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland (German Edition) - Heyd, Frank Michael
Bestellen
bei amazon.de
€ 37,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Heyd, Frank Michael:
Werbeselbstkontrolle: Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland (German Edition) - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783531177670

VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2011, 248 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31047113, 0.67 kg, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf
4
Werbeselbstkontrolle - Frank Michael Heyd
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Frank Michael Heyd:
Werbeselbstkontrolle - Taschenbuch

ISBN: 9783531177670

Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland This comprehensive introduction to the design challenges of MPSoC… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Werbeselbstkontrolle - Frank Michael Heyd
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Frank Michael Heyd:
Werbeselbstkontrolle - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783531177670

Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland, Buch, Softcover, 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Werbeselbstkontrolle

:Das Buch erschließt in einem breiten theoretischen Zugriff das Konzept der Werbeselbstkontrolle als ein ethisches Querschnittsthema und bemisst dessen Bedeutsamkeit für die Ethik. Diese ethische Perspektive unterscheidet die Arbeit von bisherigen, vorwiegend rechtswissenschaftlichen Zugängen zum Thema. Der Vergleich der Werbeselbstkontrollsysteme in den USA und Deutschland beschränkt sich nicht allein auf die Beschreibung der Gemeinsamkeiten und Unterschiede, sondern es werden Grenzen und Potentiale der Werbeselbstkontrollsysteme - im Lichte des jeweiligen politisch-kulturellen Kontextes - aufgezeigt.

Detailangaben zum Buch - Werbeselbstkontrolle


EAN (ISBN-13): 9783531177670
ISBN (ISBN-10): 3531177672
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
246 Seiten
Gewicht: 0,332 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-06-09T20:20:54+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-18T11:23:44+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531177670

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17767-2, 978-3-531-17767-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael frank, heyd, michael hey, michael heyde, michael sondern
Titel des Buches: der freiwillige


Daten vom Verlag:

Autor/in: Frank Michael Heyd
Titel: Werbeselbstkontrolle - Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
246 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-27
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,365 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
246 S. 4 Abb.

BC; Communication Studies; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Mediensystem; Selbstregulierung; Werbeethik; Werbung; Wirtschaftsethik; Media and Communication; EA

Grundlagen der Werbeselbstkontrolle - Werbeselbstkontrolle in Deutschland - Werbeselbstkontrolle in den USA - Vergleichende Würdigung der Systeme

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531926520 Werbeselbstkontrolle (Frank Michael Heyd)


< zum Archiv...