Das Fernsehen ist Leitmedium der Gegenwart â?? daran hat bislang auch der Boom des Internets nichts ändern können. Mit Fernsehen wird Politik gemacht, und es beeinflusst unser kulturell… Mehr…
Das Fernsehen ist Leitmedium der Gegenwart â?? daran hat bislang auch der Boom des Internets nichts ändern können. Mit Fernsehen wird Politik gemacht, und es beeinflusst unser kulturelles Bewusstsein in hohem MaÃ?e. Die elektronischen Medien mit ihrem Kernbereich Fernsehen sind zugleich ein bedeutender Wirtschaftsfaktor und eine hochspezialisierte Industrie. Sie zu erforschen, setzt detailliertes Hintergrundwissen voraus; in ihnen zu arbeiten, erfordert spezifische professionelle Qualifikationen. Die erneut durchgesehene zweite Neuausgabe dieses 1999 erstmals erschienenen Standardwerks entschlüsselt das komplexe System hinter den Bildschirmen und stellt dabei den Zusammenhang zwischen den verschiedenen Arbeits- und Themenbereichen innerhalb eines Senders her. Das â??Praxishandbuch Fernsehenâ?? erklärt die juristischen Feinheiten und betriebswirtschaftlichen Besonderheiten der Organisationen, beschreibt die Medienpolitik der Parteien und Konzerne, untersucht das Umfeld des Marktes und der Werbung und betrachtet aus der Perspektive der Macher die verschiedenen Programm-Genres und die kreativen Prozesse bei der Programm-Arbeit. Books > Social Sciences eBook, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Fernsehen ist Leitmedium der Gegenwart – daran hat bislang auch der Boom des Internets nichts ändern können. Mit Fernsehen wird Politik gemacht, und es beeinflusst unser kulturelles B… Mehr…
Das Fernsehen ist Leitmedium der Gegenwart – daran hat bislang auch der Boom des Internets nichts ändern können. Mit Fernsehen wird Politik gemacht, und es beeinflusst unser kulturelles Bewusstsein in hohem Maße. Die elektronischen Medien mit ihrem Kernbereich Fernsehen sind zugleich ein bedeutender Wirtschaftsfaktor und eine hochspezialisierte Industrie. Sie zu erforschen, setzt detailliertes Hintergrundwissen voraus; in ihnen zu arbeiten, erfordert spezifische professionelle Qualifikationen. Die erneut durchgesehene zweite Neuausgabe dieses 1999 erstmals erschienenen Standardwerks entschlüsselt das komplexe System hinter den Bildschirmen und stellt dabei den Zusammenhang zwischen den verschiedenen Arbeits- und Themenbereichen innerhalb eines Senders her. Das „Praxishandbuch Fernsehen“ erklärt die juristischen Feinheiten und betriebswirtschaftlichen Besonderheiten der Organisationen, beschreibt die Medienpolitik der Parteien und Konzerne, untersucht das Umfeld des Marktes und der Werbung und betrachtet aus der Perspektive der Macher die verschiedenen Programm-Genres und die kreativen Prozesse bei der Programm-Arbeit., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Springer.com
Nr. 978-3-531-92103-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wie TV-Sender arbeiten, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], Seiten: 439, [ED: 2], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2010
Praxishandbuch Fernsehen - Wie TV-Sender arbeiten: ab 26.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften VS Verlag für Sozialw. eBook als pdf, VS Verlag für Sozialw.
eBook.de
Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wie TV-Sender arbeiten, eBooks, eBook Download (PDF), 2. Aufl. 2010, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
Das Fernsehen ist Leitmedium der Gegenwart â?? daran hat bislang auch der Boom des Internets nichts ändern können. Mit Fernsehen wird Politik gemacht, und es beeinflusst unser kulturell… Mehr…
Das Fernsehen ist Leitmedium der Gegenwart â?? daran hat bislang auch der Boom des Internets nichts ändern können. Mit Fernsehen wird Politik gemacht, und es beeinflusst unser kulturelles Bewusstsein in hohem MaÃ?e. Die elektronischen Medien mit ihrem Kernbereich Fernsehen sind zugleich ein bedeutender Wirtschaftsfaktor und eine hochspezialisierte Industrie. Sie zu erforschen, setzt detailliertes Hintergrundwissen voraus; in ihnen zu arbeiten, erfordert spezifische professionelle Qualifikationen. Die erneut durchgesehene zweite Neuausgabe dieses 1999 erstmals erschienenen Standardwerks entschlüsselt das komplexe System hinter den Bildschirmen und stellt dabei den Zusammenhang zwischen den verschiedenen Arbeits- und Themenbereichen innerhalb eines Senders her. Das â??Praxishandbuch Fernsehenâ?? erklärt die juristischen Feinheiten und betriebswirtschaftlichen Besonderheiten der Organisationen, beschreibt die Medienpolitik der Parteien und Konzerne, untersucht das Umfeld des Marktes und der Werbung und betrachtet aus der Perspektive der Macher die verschiedenen Programm-Genres und die kreativen Prozesse bei der Programm-Arbeit. Books > Social Sciences eBook, Springer Shop<
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Das Fernsehen ist Leitmedium der Gegenwart – daran hat bislang auch der Boom des Internets nichts ändern können. Mit Fernsehen wird Politik gemacht, und es beeinflusst unser kulturelles B… Mehr…
Das Fernsehen ist Leitmedium der Gegenwart – daran hat bislang auch der Boom des Internets nichts ändern können. Mit Fernsehen wird Politik gemacht, und es beeinflusst unser kulturelles Bewusstsein in hohem Maße. Die elektronischen Medien mit ihrem Kernbereich Fernsehen sind zugleich ein bedeutender Wirtschaftsfaktor und eine hochspezialisierte Industrie. Sie zu erforschen, setzt detailliertes Hintergrundwissen voraus; in ihnen zu arbeiten, erfordert spezifische professionelle Qualifikationen. Die erneut durchgesehene zweite Neuausgabe dieses 1999 erstmals erschienenen Standardwerks entschlüsselt das komplexe System hinter den Bildschirmen und stellt dabei den Zusammenhang zwischen den verschiedenen Arbeits- und Themenbereichen innerhalb eines Senders her. Das „Praxishandbuch Fernsehen“ erklärt die juristischen Feinheiten und betriebswirtschaftlichen Besonderheiten der Organisationen, beschreibt die Medienpolitik der Parteien und Konzerne, untersucht das Umfeld des Marktes und der Werbung und betrachtet aus der Perspektive der Macher die verschiedenen Programm-Genres und die kreativen Prozesse bei der Programm-Arbeit., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Nr. 978-3-531-92103-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Wie TV-Sender arbeiten, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], Seiten: 439, [ED: 2], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2010
Praxishandbuch Fernsehen - Wie TV-Sender arbeiten: ab 26.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften VS Verlag für Sozialw. eBook als pdf, VS Verlag für Sozialw.
Wie TV-Sender arbeiten, eBooks, eBook Download (PDF), 2. Aufl. 2010, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
EAN (ISBN-13): 9783531921037 Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)
Buch in der Datenbank seit 2008-09-27T09:54:12+02:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T15:05:49+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783531921037
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-531-92103-7 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: karstens schütte eric jörg, schutte Titel des Buches: praxishandbuch fernsehen arbeiten sender, eis praxishandbuch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Eric Karstens Titel: Praxishandbuch Fernsehen - Wie TV-Sender arbeiten Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften 439 Seiten Erscheinungsjahr: 2010-06-28 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 26,99 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Soziologie/Sonstiges; Soziologie; Verstehen; Fernsehen; Kommunikation; Marketing; Produktion; Programm-Genres; Rundfunk; Werbung; media research; A; Media Sociology; Media and Communication; Social Sciences; Medienwissenschaften; BC
Allgemeine Rahmenbedingungen.- Programm und Produktion.- Kommunikation, Marketing und Werbung.- Organisation und Forschung.- Zukunftsperspektiven.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: