- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,99, größter Preis: € 20,67, Mittelwert: € 16,40
1
Medienwirkungen
Bestellen
bei Springer.com
€ 20,67
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Medienwirkungen - neues Buch

ISBN: 9783531931913

Die fünfte Auflage ist grundlegend überarbeitet, aktualisiert und erweitert worden. Sie konzentriert sich auf die Darstellung wichtiger Stationen und Denkweisen der Medienwirkungsforschun… Mehr…

Nr. 978-3-531-93191-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Medienwirkungen / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft - Michael Jäckel
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 20,67
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Michael Jäckel:

Medienwirkungen / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft - neues Buch

2011, ISBN: 3531931911

Die fünfte Auflage ist grundlegend überarbeitet, aktualisiert und erweitert worden. Sie konzentriert sich auf die Darstellung wichtiger Stationen und Denkweisen der Medienwirkungsforschun… Mehr…

Nr. 40074545. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Medienwirkungen - Michael Jäckel
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 20,67
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Jäckel:
Medienwirkungen - neues Buch

ISBN: 9783531931913

*Medienwirkungen* - Ein Studienbuch zur Einführung / pdf eBook für 20.67 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften Medien > Bücher nein eBook als pdf eB… Mehr…

9783531931913. Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Medienwirkungen - Michael Jäckel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 9,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Jäckel:
Medienwirkungen - neues Buch

2011, ISBN: 9783531931913

Ein Studienbuch zur Einführung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], Seiten: 434, [ED: 5], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Medienwirkungen - Michael Jäckel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 9,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Jäckel:
Medienwirkungen - neues Buch

2011, ISBN: 9783531931913

Ein Studienbuch zur Einführung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 5], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Medienwirkungen


EAN (ISBN-13): 9783531931913
ISBN (ISBN-10): 3531931911
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)

Buch in der Datenbank seit 2009-02-10T16:44:12+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T14:16:08+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531931913

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-93191-1, 978-3-531-93191-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael jäckel, jâckel, jäck
Titel des Buches: medienwirkungen, medien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michael Jäckel
Titel: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft; Medienwirkungen - Ein Studienbuch zur Einführung
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
434 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-04-19
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
20,67 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Massenkommunikation; Medienwirkung; Studienbücher Kommunikation; Öffentlichkeit; öffentliche Meinung; A; Media and Communication; Sociology; Social Sciences; Soziologie; BC


< zum Archiv...