Die fünfte Auflage ist grundlegend überarbeitet, aktualisiert und erweitert worden. Sie konzentriert sich auf die Darstellung wichtiger Stationen und Denkweisen der Medienwirkungsforschun… Mehr…
Die fünfte Auflage ist grundlegend überarbeitet, aktualisiert und erweitert worden. Sie konzentriert sich auf die Darstellung wichtiger Stationen und Denkweisen der Medienwirkungsforschung; die Kernaussagen werden zusammengefasst und exemplarisch erläutert. Methodische und theoretische Aspekte finden ebenso Beachtung wie der (historische) Hintergrund bzw. Anlass der jeweiligen Fragestellung. Den einleitenden Ausführungen zur Entwicklung der (Massen-)Medien folgen umfangreiche Darstellungen bedeutender Forschungstraditionen und Hypothesen, die den Blick auf die Frage richten, was Kommunikation „anrichten“ kann. Den Abschluss bildet ein Kapitel mit Beobachtungen zur Medienzukunft. Das Buch möchte Grundlagenwissen vermitteln und richtet sich an Studierende der Sozial- und Kommunikationswissenschaften, aber auch an alle, die aus unterschiedlichsten Gründen über den Stellenwert und die Zukunft der (Massen-)Medien in modernen Gesellschaften nachdenken., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Springer.com
Nr. 978-3-531-93191-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Michael Jäckel: Medienwirkungen / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft - neues Buch
2011, ISBN: 3531931911
Die fünfte Auflage ist grundlegend überarbeitet, aktualisiert und erweitert worden. Sie konzentriert sich auf die Darstellung wichtiger Stationen und Denkweisen der Medienwirkungsforschun… Mehr…
Die fünfte Auflage ist grundlegend überarbeitet, aktualisiert und erweitert worden. Sie konzentriert sich auf die Darstellung wichtiger Stationen und Denkweisen der Medienwirkungsforschung; die Kernaussagen werden zusammengefasst und exemplarisch erläutert. Methodische und theoretische Aspekte finden ebenso Beachtung wie der (historische) Hintergrund bzw. Anlass der jeweiligen Fragestellung. Den einleitenden Ausführungen zur Entwicklung der (Massen-)Medien folgen umfangreiche Darstellungen bedeutender Forschungstraditionen und Hypothesen, die den Blick auf die Frage richten, was Kommunikation anrichten kann. Den Abschluss bildet ein Kapitel mit Beobachtungen zur Medienzukunft. Media eBooks, 434 Seiten, Media > Books, VS Verlag für Sozialw., 2011<
Weltbild.de
Nr. 40074545. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Medienwirkungen* - Ein Studienbuch zur Einführung / pdf eBook für 20.67 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften Medien > Bücher nein eBook als pdf eB… Mehr…
*Medienwirkungen* - Ein Studienbuch zur Einführung / pdf eBook für 20.67 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialw.<
Hugendubel.de
9783531931913. Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ein Studienbuch zur Einführung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], Seiten: 434, [ED: 5], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2011
Ein Studienbuch zur Einführung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 5], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2011
Die fünfte Auflage ist grundlegend überarbeitet, aktualisiert und erweitert worden. Sie konzentriert sich auf die Darstellung wichtiger Stationen und Denkweisen der Medienwirkungsforschun… Mehr…
Die fünfte Auflage ist grundlegend überarbeitet, aktualisiert und erweitert worden. Sie konzentriert sich auf die Darstellung wichtiger Stationen und Denkweisen der Medienwirkungsforschung; die Kernaussagen werden zusammengefasst und exemplarisch erläutert. Methodische und theoretische Aspekte finden ebenso Beachtung wie der (historische) Hintergrund bzw. Anlass der jeweiligen Fragestellung. Den einleitenden Ausführungen zur Entwicklung der (Massen-)Medien folgen umfangreiche Darstellungen bedeutender Forschungstraditionen und Hypothesen, die den Blick auf die Frage richten, was Kommunikation „anrichten“ kann. Den Abschluss bildet ein Kapitel mit Beobachtungen zur Medienzukunft. Das Buch möchte Grundlagenwissen vermitteln und richtet sich an Studierende der Sozial- und Kommunikationswissenschaften, aber auch an alle, die aus unterschiedlichsten Gründen über den Stellenwert und die Zukunft der (Massen-)Medien in modernen Gesellschaften nachdenken., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Nr. 978-3-531-93191-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Medienwirkungen / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft - neues Buch
2011, ISBN: 3531931911
Die fünfte Auflage ist grundlegend überarbeitet, aktualisiert und erweitert worden. Sie konzentriert sich auf die Darstellung wichtiger Stationen und Denkweisen der Medienwirkungsforschun… Mehr…
Die fünfte Auflage ist grundlegend überarbeitet, aktualisiert und erweitert worden. Sie konzentriert sich auf die Darstellung wichtiger Stationen und Denkweisen der Medienwirkungsforschung; die Kernaussagen werden zusammengefasst und exemplarisch erläutert. Methodische und theoretische Aspekte finden ebenso Beachtung wie der (historische) Hintergrund bzw. Anlass der jeweiligen Fragestellung. Den einleitenden Ausführungen zur Entwicklung der (Massen-)Medien folgen umfangreiche Darstellungen bedeutender Forschungstraditionen und Hypothesen, die den Blick auf die Frage richten, was Kommunikation anrichten kann. Den Abschluss bildet ein Kapitel mit Beobachtungen zur Medienzukunft. Media eBooks, 434 Seiten, Media > Books, VS Verlag für Sozialw., 2011<
Nr. 40074545. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
*Medienwirkungen* - Ein Studienbuch zur Einführung / pdf eBook für 20.67 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften Medien > Bücher nein eBook als pdf eB… Mehr…
*Medienwirkungen* - Ein Studienbuch zur Einführung / pdf eBook für 20.67 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialw.<
9783531931913. Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Ein Studienbuch zur Einführung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], Seiten: 434, [ED: 5], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2011
Ein Studienbuch zur Einführung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 5], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2011
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
EAN (ISBN-13): 9783531931913 ISBN (ISBN-10): 3531931911 Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)
Buch in der Datenbank seit 2009-02-10T16:44:12+01:00 (Zurich) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T14:16:08+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783531931913
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-531-93191-1, 978-3-531-93191-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: michael jäckel, jâckel, jäck Titel des Buches: medienwirkungen, medien
Daten vom Verlag:
Autor/in: Michael Jäckel Titel: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft; Medienwirkungen - Ein Studienbuch zur Einführung Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften 434 Seiten Erscheinungsjahr: 2011-04-19 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 20,67 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Massenkommunikation; Medienwirkung; Studienbücher Kommunikation; Öffentlichkeit; öffentliche Meinung; A; Media and Communication; Sociology; Social Sciences; Soziologie; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: