- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,38, größter Preis: € 306,00, Mittelwert: € 120,39
1
Strategic Relationship Marketing - Hougaard, Soren, Bjerre, Mogens
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 77,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Hougaard, Soren, Bjerre, Mogens:

Strategic Relationship Marketing - Erstausgabe

2003, ISBN: 9783540018704

Taschenbuch

Springer, Taschenbuch, Auflage: 1, 371 Seiten, Publiziert: 2003-11-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.68 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Strategisches Management, Management, Business & … Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Ultimate Treasures DE
2
Strategic Relationship Marketing - Hougaard, Soren, Bjerre, Mogens
Bestellen
bei Amazon.de (Intern. Bücher)
€ 306,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Hougaard, Soren, Bjerre, Mogens:

Strategic Relationship Marketing - Erstausgabe

2003, ISBN: 9783540018704

Taschenbuch

Springer, Taschenbuch, Auflage: 1, 371 Seiten, Publiziert: 2003-11-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.68 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Strategisches Management, Management, Business & … Mehr…

AR - ArgentinienVersandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) DZK BOOKS EU
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 67,00
(ca. € 59,38)
Versand: € 10,631
Bestellengesponserter Link
Søren Hougaard, Mogens Bjerre,:
Strategic Relationship Marketing - gebunden oder broschiert

2004

ISBN: 9783540018704

Springer-Verlag, 2004. 1st. Hardcover. Like New/Like New., Springer-Verlag, 2004

IND - IndienVersandkosten: EUR 10.63 DELHI BOOK STORE
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 106,38
(ca. € 94,28)
Versand: € 23,041
Bestellengesponserter Link
Hougaard,S., Bjerre,M.:
Strategic Relationship Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783540018704

Springer. PAPERBACK. New . New Book. Shipped via DHL/FEDEX with tracking ID., Springer

IND - IndienVersandkosten: EUR 23.04 Bookbase
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 72,58
(ca. € 64,32)
Versand: € 14,401
Bestellengesponserter Link
Søren Hougaard:
Strategic Relationship Marketing - Erstausgabe

ISBN: 9783540018704

Taschenbuch

Springer . softcover. New. pp. 371 1st Edition, Springer

Versandkosten: EUR 14.40 Cold Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategic Relationship Marketing

There is more and more evidence that economic effectiveness and quality in customer relations must be viewed as a separate strategic issue in marketing. The attributes of exchanges, i.e. reciprocity, interdependence, partnership and transparency vis-a-vis every single customer create more and "market dominance". This book encompasses strategical as well as operational points of view and gives a complete overview of strategic relationship marketing and the theoretical rationals and paradigms. The authors introduce the concept of relationship networks and discuss how to deal with the influence of relationship. Relationship marketing is dealt with as a real marketing discipline integrating economics, institutional factors, behavioral aspects and strategy. TOC:Part I - The Value of Relationship: Understanding Buyer-Seller Relationships.- A Systematic Approach to Buyer-Seller Relationships.- Discovering the Economics of Customer Relationships.- Customer Loyalty and the Effect on Business Economics.- Part II - Preconditions for Building Successful Relationships: Understanding the Driving Forces of Customer Relationships.- Supplier Relationship Levels - Consequences and Contents.- Relationships in Different Environments.- Part III - Relationship Marketing Strategies: The Individualised Approach to Relationships.- Generic Relationship Marketing Strategies.- Risks and Benefits of Relationships.- Cases.

Detailangaben zum Buch - Strategic Relationship Marketing


EAN (ISBN-13): 9783540018704
ISBN (ISBN-10): 3540018700
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Springer
371 Seiten
Gewicht: 0,758 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-04-26T17:05:05+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-23T09:08:01+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540018704

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-01870-0, 978-3-540-01870-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mogens, bjerre, hougaard
Titel des Buches: relationship marketing, strategic marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Soren Hougaard; Mogens Bjerre
Titel: Strategic Relationship Marketing
Verlag: Springer; Springer Berlin
371 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-11-17
Berlin; Heidelberg; DE
Gewicht: 0,760 kg
Sprache: Englisch
85,59 € (DE)
87,99 € (AT)
106,60 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; marketing; Relationship Economics; Relationship Marketing; Relationship Strategies; business; strategy; C; Marketing; Business and Management; Management; Marktforschung; Management und Managementtechniken; Optimieren; BB; EA

Tabel of Content.- I — The Value of Relationships.- 1. Understanding Buyer-Seller Relationships.- 2. A Systematic Approach to Buyer-Seller Relationships.- 3. Discovering the Economics of Customer Relationships.- 4. Customer Loyalty and the Effect on Business Economics.- II — Preconditions for Building Successful Relationships.- 5. Understanding the Driving Forces of Customer Relationships.- 6. Supplier Relationship Levels — Consequences and Contents.- 7. Relationships in Different Environments.- III — Relationship Marketing Strategies.- 8. The Individualised Approach to Relationships.- 9. Generic Relationship Marketing Strategies.- 10. Risks and Benefits of Relationships.- 11. Cases.- Abbreviations.- Index of subjects.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783540248132 Strategic Relationship Marketing (Ingrid Matthaus-Maier)


< zum Archiv...