ISBN: 9783540377818
Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werd… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783540377818
Kommunikationsziele durch die geeignete Auswahl der Werbeträger kostengünstig realisieren: Der Autor zeigt, wie Sie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integrieren. Mediapl… Mehr…
Thalia.de Nr. 24486877. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783540377818
Kommunikationsziele durch die geeignete Auswahl der Werbeträger kostengünstig realisieren: Der Autor zeigt, wie Sie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integrieren. Mediapl… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 24486877. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.88) Details... |
ISBN: 3540377816
Mediaplanung ab 36.99 € als pdf eBook: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet, Medien > Bücher, Mediaplanun… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 11429552. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783540377818
Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 5], Springer-Verlag, 2007
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95) Details... |
ISBN: 9783540377818
Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werd… Mehr…
Fritz Unger#Nadia-Vittoria Durante#Enrico Gabrys#Rüdiger Koch#Rainer Wailersbacher:
Mediaplanung - neues Buch2007, ISBN: 9783540377818
Kommunikationsziele durch die geeignete Auswahl der Werbeträger kostengünstig realisieren: Der Autor zeigt, wie Sie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integrieren. Mediapl… Mehr…
2007
ISBN: 9783540377818
Kommunikationsziele durch die geeignete Auswahl der Werbeträger kostengünstig realisieren: Der Autor zeigt, wie Sie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integrieren. Mediapl… Mehr…
ISBN: 3540377816
Mediaplanung ab 36.99 € als pdf eBook: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet, Medien > Bücher, Mediaplanun… Mehr…
2007, ISBN: 9783540377818
Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 5], Springer-Verlag, 2007
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Mediaplanung
EAN (ISBN-13): 9783540377818
ISBN (ISBN-10): 3540377816
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Springer-Verlag
432 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-04-17T17:38:19+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-01T10:00:19+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540377818
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-37781-6, 978-3-540-37781-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: durante, gabrys, unger, nadia koch, durant, fritz koch, koch rainer, fritz ruf, uli koch, wailersbacher
Titel des Buches: mediaplanung methodische grundlagen und praktische anwendungen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Fritz Unger; Nadia-Vittoria Durante; Enrico Gabrys; Rüdiger Koch; Rainer Wailersbacher
Titel: Mediaplanung - Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen
Verlag: Springer; Springer Berlin
432 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-07-25
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
36,99 € (DE)
38,10 € (AT)
50,00 CHF (CH)
Available
XII, 432 S. 89 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Marketing; Marketingkommunikation; Marktkommunikation; Marktsegment; Marktsegmentierung; A; Marketing; e-Commerce and e-Business; Business and Management; Media Planning; Management; Business and Management; Computer-Anwendungen in den Sozial- und Verhaltenswissenschaften; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; Betriebswirtschaft und Management; Management und Managementtechniken; BB
Mediaplanung als Bestandteil der Marktkommunikation.- Mediaplanung in der Kommunikationspolitik.- Mediaforschung als Basis für die Mediaplanung.- Mediagattungen.- Intermediavergleich.Umfassend und systematisch: Aktuelles Thema Mediaplanung Methodische Grundlagen und praktische Anwendung Intermedia-Vergleich der verschiedenen Werbeträger Ideal für Einsteiger und Media-Profis Includes supplementary material: sn.pub/extras;
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642306563 Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen (Unger, Fritz, Fuchs, Wolfgang, Michel, Burkard)
- 9783642306563 Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen (Unger, Fritz, Fuchs, Wolfgang, Michel, Burkard)
- 9783540377795 Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen (Unger, Fritz, Durante, Nadia-Vittoria, Gabrys, Enrico, Koch, Rüdiger, Wailersbacher, Rainer)
- 9783540200123 Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen (Unger, Fritz, Durante, Nadia-Vittoria)
- Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen (German Edition) (Fritz Unger, Nadia-Vittoria Durante, Enrico Gabrys, Rüdiger Koch, Rainer Wailersbacher)
- Mediaplanung - methodische Grundlagen und praktische Anwendungen ; mit 76 Tabellen. 4., aktualisierte Auflage (Unger, Fritz)
< zum Archiv...