ISBN: 9783540443902
Supply Chain Management stellt im Wettbewerb der Wertschöpfungsketten für erfolgreiche Unternehmen eine zentrale Herausforderung dar. Das Buch zeigt neben einer systematischen D… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783540443902
Supply Chain Management stellt im Wettbewerb der Wertschöpfungsketten für erfolgreiche Unternehmen eine zentrale Herausforderung dar. Das Buch zeigt die wesentlichen Handlungsfelder auf, … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1000553632. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.84) Details... |
ISBN: 9783540443902
Supply Chain Management stellt im Wettbewerb der Wertschöpfungsketten für erfolgreiche Unternehmen eine zentrale Herausforderung dar. Das Buch zeigt die wesentlichen Handlungsfelder auf, … Mehr…
Thalia.de Nr. A1000553632. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 9783540443902
Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2004, 304 Seiten, Publiziert: 2003-10-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 11369652, 2.98 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Einkauf, Produ… Mehr…
amazon.de Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Supply Chain Management - Strategien und Spitzenunternehmen in Spitzenunternehmen - gebunden oder broschiert
2003, ISBN: 9783540443902
[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 290, [GW: 1350g], 2004
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Supply Chain Management: Strategien und Spitzenunternehmen in Spitzenunternehmen Holger Beckmann Editor - neues Buch
ISBN: 9783540443902
Supply Chain Management stellt im Wettbewerb der Wertschöpfungsketten für erfolgreiche Unternehmen eine zentrale Herausforderung dar. Das Buch zeigt neben einer systematischen D… Mehr…
ISBN: 9783540443902
Supply Chain Management stellt im Wettbewerb der Wertschöpfungsketten für erfolgreiche Unternehmen eine zentrale Herausforderung dar. Das Buch zeigt die wesentlichen Handlungsfelder auf, … Mehr…
ISBN: 9783540443902
Supply Chain Management stellt im Wettbewerb der Wertschöpfungsketten für erfolgreiche Unternehmen eine zentrale Herausforderung dar. Das Buch zeigt die wesentlichen Handlungsfelder auf, … Mehr…
2003, ISBN: 9783540443902
Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2004, 304 Seiten, Publiziert: 2003-10-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 11369652, 2.98 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Einkauf, Produ… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Supply Chain Management: Strategien und Spitzenunternehmen in Spitzenunternehmen Holger Beckmann Editor
EAN (ISBN-13): 9783540443902
ISBN (ISBN-10): 3540443908
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg Core >2 >T
290 Seiten
Gewicht: 0,619 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-01T17:11:48+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-04T21:23:23+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540443902
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-44390-8, 978-3-540-44390-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ann holger, schiller, schulz, max beckmann, beck
Titel des Buches: supply chain management, supply strategien
Daten vom Verlag:
Autor/in: Holger Beckmann
Titel: Supply Chain Management - Strategien und Spitzenunternehmen in Spitzenunternehmen
Verlag: Springer; Springer Berlin
290 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-10-07
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
74,99 € (DE)
77,09 € (AT)
83,00 CHF (CH)
Available
XIV, 290 S.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Business; Erfolg; Logistik; Logistikdienstleister; Management; Optimierung; Organisation; Planung; Steuerung; Strategie; Wertschöpfungskette; lineare Optimierung; Engineering Economics; Business Strategy and Leadership; Management; Operations Management; Industrial Management; Management und Managementtechniken; Management spezifischer Bereiche; Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein; BC
Supply Chain Management: Grundlagen, Konzept und Strategien.- 1 Konzept des Supply Chain Managements.- 2 Planungssystem des Supply Chain Managements.- 3 Planungszyklus der Implementierung.- 4 Zusammenfassung und Ausblick.- Literatur.- Auswahl und Einfiihrung von SCM-Softwaresystemen.- 1 Die Rolle der IT beim Supply Chain Management.- 2 Das Aufgabenspektrum der SCM-Software.- 3 Die Einführung von SCM-Software.- 4 Ein kurzer Ausblick.- Literatur.- SILKE - SCM hautnah erleben und gestalten.- 1 Planspieleinsatz in der Weiterbildung.- 2 SCM-Planspiel SILKE.- 3 Problemfelder des SCM am Beispiel SILKE.- 4 Evolution und Revolution im Verbesserungsprozess.- 5 Praxisbeispiele.- Supply Chain Event Management als Entwicklungspotenzial für Logistikdienstleister.- 1 Grundlegende Entwicklungstrends im Supply Chain Management.- 2 Gegenstand und Funktionsweise von Supply Chain Event Management Systemen.- 3 SCEM-Lösungen als Basis innovativer Dienstleistungsangebote.- 4 Fazit.- Literatur.- Vom deutschen Logistik Dienstleister zum Supply Chain Integrator für McDonald’s in Europa: Die Expansion der Alpha Group auf dem europäischen Markt.- 1 Das McDonald’s System.- 2 Die Alpha Group - Der Supply Chain Integrator.- 3 Die WLS GmbH - Der Logistik Dienstleister und das Flaggschiff der gesamten Alpha Group.- 4 Die Vision: Optimierung der SC und der logistischen Prozesse.- Erfolgreiches Supply Chain Management bei der Siemens AG.- 1 Voraussetzungen und Rahmenbedingungen zur erfolgreichen Supply Chain Gestaltung.- 2 Beispiel eines Ceschattsberelches: Siemens Mobile.- 3 Entwicklungstendenz “N-tier Supply Network Integration”.- Literatur.- Danksagungen.- Potenzialanalyse - von den internen Hausaufgaben zurn E-SCM am Beispiel Elexis AG.- 1 E-Business in der Praxis.- 2 Ausgangssituation.-3 Ziele der EMG.- 4 Aufgabenstellung.- 5 Ziele einer Potenzialanalyse.- 6 Durchftihrung der Potenzialanalyse.- 7 Abgeleitete Empfehlungen (Grobkonzept).- 8 Nutzen der Potenzialanalyse.- 10 Die Potenziale des SCM.- Value Chain Management in der Gebrauchsgiiterindustrie.- 1 Ausgangssituation und Rahmenbedingungen.- 2 Praxisbeispiel.- Literatur.- Die Optimierung unternehmensübergreifender Prozesse durch den Einsatz von Multi-Agenten-Systemen im Supply Chain Management.- 1 Multi-Agenten-Systeme (MAS).- 2 Symbiose zwischen SCM und MAS.- Literatur.- Autorenverzeichnis.Strukturierte Darstellung von Konzept und Strategien Ausführliche Fallstudien, die methodisches Vorgehen und erfolgreiche Umsetzungen veranschaulichen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642170577 Supply Chain Management: Strategien und Spitzenunternehmen in Spitzenunternehmen (Holger Beckmann)
< zum Archiv...