ISBN: 9783540499244
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2008, ISBN: 9783540499244
Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], Seiten: 1002, [ED: 3], Springer-Verlag, 2008
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2008, ISBN: 9783540499244
Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden, eBooks, eBook Download (PDF), 3. Aufl. 2008, [PU: Springer Berlin], Seiten: 1013, Springer Berlin, 2008
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Handbuch Kundenmanagement
EAN (ISBN-13): 9783540499244
ISBN (ISBN-10): 3540499245
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Springer Berlin
1013 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-12-05T09:43:12+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-14T13:10:05+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540499244
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-49924-5, 978-3-540-49924-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: armin töpfer
Titel des Buches: zufriedenheit, bindung, prozesse, wert, handbuch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Armin Töpfer
Titel: Handbuch Kundenmanagement - Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
Verlag: Springer; Springer Berlin
1013 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-05-10
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
107,89 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Optimieren; Aufstieg; Erfolg; Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktoren; Kundenbedürfnisse; Kundenbeziehung; Kundenwert; Managementkonzepte; Marketing; Methoden; Steuerung; Strategie; Suchmaschinenmarketing (SEM); Unternehmenserfolg; Verkauf; A; Business Strategy and Leadership; Management; Marketing; Business and Management; Management und Managementtechniken; Marketing und Vertrieb; Verstehen; BB
Grundlagen und Bausteine des Kundenmanagements.- Phasen und Inhalte des Kundenmanagements: Prozess und Schwerpunkte für kundenorientiertes Handeln und Verhalten.- Kundenzufriedenheit als Basis für Unternehmenserfolg.- Ursachen-Wirkungs-Konzepte für Kundenloyalität und Kundenbindung.- Theoretische Grundlagen und Wirkungszusammenhänge der Kundenbindung im Internet.- Erkenntnisse der Neuen Institutionen-Ökonomik für das Kundenmanagement.- Vertrauen als Bindeglied zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität.- Neuroökonomie und Neuromarketing — Erkenntnisse der Gehirnforschung für die Gestaltung von Beziehungen zwischen Kunden und Unternehmen.- Analyse der zielgruppenspezifischen Kundenanforderungen, der Kundenprozesse und des Kundenwertes.- Analyse der Anforderungen und Prozesse wertvoller Kunden als Basis für die Segmentierung und Steuerungskriterien.- Entwicklungsstufen des Customer-Value-Konzeptes und Berechnungsverfahren zur Steuerung des Kundenwertes.- Einsatz von Kunden-Fokusgruppen.- Risikominimierung durch Endkundenintegration in den Innovationsprozess bei Webasto.- Von der Kundenbefragung zur Innovation: Wie Kundenbedürfnisse mit neuen Produkten beantwortet werden.- Messung und Steigerung der Kundenbindung.- Konzeptionelle Grundlagen und Messkonzepte für den Kundenzufriedenheitsindex (KZI/ CSI) und den Kundenbindungsindex (KBI/ CRI).- Messung von Kunden-Feedback — Ein 10-Punkte-Programm.- Messung von Kundenzufriedenheit im Rahmen Nationaler Kundenbarometer — Konzeptionen und Nutzungspotenziale unterschiedlicher Customer Satisfaction Indizes.- Kundenzufriedenheitsmanagement bei Federal Express.- Kundenzufriedenheitsmanagement bei der R+V Versicherung.- Bausteine für eine hohe Kundenzufriedenheit bei der Gmünder ErsatzKasse (GEK).-Benchmarking mit dem Versichertenbarometer — Kundenzufriedenheit und -bindung im deutschen Krankenkassenmarkt.- Der Beitrag des Kundenbindungsmanagements zum Sanierungserfolg von Unternehmen.- Effiziente Kundenbindungsaktivitäten für profitable Kunden-Lieferanten-Beziehungen in mittelständischen Unternehmen.- Umsetzung und Steuerung durch Customer Relationship Management (CRM).- Erfolgsfaktoren, Stolpersteine und Entwicklungsstufen des CRM.- Die Rolle des Web 2.0 im CRM.- E-Commerce in der OTTO Group am Beispiel des Social Shopping-Portals „smatch.com“.- Einsatz von Instrumenten des analytischen CRM für die Kundenbindung bei der Daimler AG: Der Nutzen von Data Mining.- Erfolgreiche Strategien zur Kundenbindung bei TESCO.- Wirkung der Payback-Karte auf die Bindung und Loyalität der Kunden von Drogerieprodukten — Ergebnisse einer empirischen Analyse.- Kundenbindungsmanagement im Bekleidungshandel — Das Breuninger-Konzept.- Erfolgreiches Customer Relationship Management bei der BMW Group Deutschland.- Vom Aschenputtel in die Unternehmensspitze — Der Aufstieg des professionellen Call Center-Managements.- Call Center-Strategien als interaktives Service Center-Management.- Konzepte und Instrumente für das Beschwerdemanagement.- Kundenzufriedenheit durch exzellentes Beschwerdemanagement bei der TUI Deutschland.- Kundenmanagement im Kontext anderer Managementkonzepte.- Mitarbeiter- und organisationsbezogene Fähigkeiten für erfolgreiches Kundenmanagement.- Mitarbeiterzufriedenheit = Kundenzufriedenheit: Eine Wechselwirkung? - Ein Erfahrungsbericht der Globus Holding.- Qualitätsmanagement-Konzepte und Balanced Score Card (BSC) zur Steuerung und Optimierung der Kundenorientierung.- Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung der Mitarbeiter als Schlüsselzum Erfolg: Qualitätsmanagement bei der Ritz-Carlton Hotel Company.- Kompromisslose Kundenorientierung als Wettbewerbsfaktor: Das Kundenmanagement der TNT Express.- Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung durch Lean Six Sigma-Projekte.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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