- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 0,25, größter Preis: € 5,32, Mittelwert: € 2,80
1
Pocket Business / Marketing-Mix: Die sieben P's des Marketings - Zollondz, Hans D
Bestellen
bei amazon.de
€ 1,56
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Zollondz, Hans D:

Pocket Business / Marketing-Mix: Die sieben P's des Marketings - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783589219254

Cornelsen Verlag, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2005-08T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2078549, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Börse & Geld, Ta… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,99
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link

Zollondz, Hans-Dieter (Verfasser):

Marketing-Mix: Die sieben P's des Marketing - Taschenbuch

2005, ISBN: 3589219254

[EAN: 9783589219254], [SC: 2.99], [PU: Cornelsen], Taschenbuch 127 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Cornelsen 2. Aufl, 2005 127 S. … Mehr…

Versandkosten: EUR 2.99 Sigrun Wuertele buchgenie_de, Altenburg, Germany [52236346] [Rating: 5 (von 5)]
3
Pocket Business / Marketing-Mix Die sieben P`s des Marketings - Zollondz, Hans D
Bestellen
bei booklooker.de
€ 2,89
Versand: € 29,901
Bestellengesponserter Link
Zollondz, Hans D:
Pocket Business / Marketing-Mix Die sieben P`s des Marketings - gebrauchtes Buch

2003

ISBN: 9783589219254

[PU: Cornelsen Verlag GmbH], 1166592/2, DE, [SC: 29.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 29.90) Buchpark GmbH
4
Pocket Business / Marketing-Mix - Die sieben P's des Marketings - Zollondz, Hans D
Bestellen
bei booklooker.de
€ 0,25
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Zollondz, Hans D:
Pocket Business / Marketing-Mix - Die sieben P's des Marketings - gebrauchtes Buch

ISBN: 3589219254

[PU: Cornelsen Verlag], DE, [SC: 2.40], wie neu, privates Angebot, 160x101 mm, 128, [GW: 122g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Marketing / Marketing/Werbung]

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) verteiler22
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
CHF 4,95
(ca. € 5,32)
Versand: € 8,311
Bestellengesponserter Link
Zollondz, Hans D:
Pocket Business / Marketing-Mix Die sieben P`s des Marketings - Taschenbuch

2003, ISBN: 3589219254

[EAN: 9783589219254], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Cornelsen Verlag GmbH], 1166592/2, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.31 Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Pocket Business / Marketing-Mix: Die sieben P's des Marketings

Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von 'Pocket Business' greifen aktuell auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar. Format: 10 x 16 cm Marketing-Mix heißt das Zauberwort: Neben den klassischen vier Instrumenten Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik richtet ein modernes Dienstleistungsmarketing sein Augenmerk auf Personen, Prozesse und die physische Erscheinung. Weitere Themen: Customer Relationship Marketing und Direktmarketing.

Detailangaben zum Buch - Pocket Business / Marketing-Mix: Die sieben P's des Marketings


EAN (ISBN-13): 9783589219254
ISBN (ISBN-10): 3589219254
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Cornelsen Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-30T16:58:24+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-30T13:22:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783589219254

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-589-21925-4, 978-3-589-21925-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hans dieter zollondz, die sieben des marketings
Titel des Buches: marketing mix die sieben, pocket, business business marketing, hans dieter


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans D Zollondz
Titel: Pocket Business; Pocket Business / Marketing-Mix - Die sieben P's des Marketings
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH
128 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-09-04
Gewicht: 0,122 kg
Sprache: Deutsch
6,95 € (DE)
13,10 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
einige Abb.

BC; KART; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere; Ratgeber: Karriere und Erfolg


< zum Archiv...