2005, ISBN: 9783589219254
Cornelsen Verlag, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2005-08T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2078549, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Börse & Geld, Ta… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2005, ISBN: 3589219254
[EAN: 9783589219254], [SC: 2.99], [PU: Cornelsen], Taschenbuch 127 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Cornelsen 2. Aufl, 2005 127 S. … Mehr…
ZVAB.com Sigrun Wuertele buchgenie_de, Altenburg, Germany [52236346] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.99 Details... |
2003, ISBN: 9783589219254
[PU: Cornelsen Verlag GmbH], 1166592/2, DE, [SC: 29.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand
booklooker.de |
ISBN: 3589219254
[PU: Cornelsen Verlag], DE, [SC: 2.40], wie neu, privates Angebot, 160x101 mm, 128, [GW: 122g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Marketing / Marketing/Werbung]
booklooker.de |
2003, ISBN: 3589219254
[EAN: 9783589219254], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Cornelsen Verlag GmbH], 1166592/2, Books
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.31 Details... |
2005, ISBN: 9783589219254
Cornelsen Verlag, Taschenbuch, 128 Seiten, Publiziert: 2005-08T, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2078549, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, Börse & Geld, Ta… Mehr…
2005, ISBN: 3589219254
[EAN: 9783589219254], [SC: 2.99], [PU: Cornelsen], Taschenbuch 127 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Cornelsen 2. Aufl, 2005 127 S. … Mehr…
2003
ISBN: 9783589219254
[PU: Cornelsen Verlag GmbH], 1166592/2, DE, [SC: 29.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler Versand
ISBN: 3589219254
[PU: Cornelsen Verlag], DE, [SC: 2.40], wie neu, privates Angebot, 160x101 mm, 128, [GW: 122g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Marketing / Marketing/Werbung]
2003, ISBN: 3589219254
[EAN: 9783589219254], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Cornelsen Verlag GmbH], 1166592/2, Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Pocket Business / Marketing-Mix: Die sieben P's des Marketings
EAN (ISBN-13): 9783589219254
ISBN (ISBN-10): 3589219254
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Cornelsen Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-30T16:58:24+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-30T13:22:16+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783589219254
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-589-21925-4, 978-3-589-21925-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hans dieter zollondz, die sieben des marketings
Titel des Buches: marketing mix die sieben, pocket, business business marketing, hans dieter
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans D Zollondz
Titel: Pocket Business; Pocket Business / Marketing-Mix - Die sieben P's des Marketings
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH
128 Seiten
Erscheinungsjahr: 2003-09-04
Gewicht: 0,122 kg
Sprache: Deutsch
6,95 € (DE)
13,10 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
einige Abb.
BC; KART; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere; Ratgeber: Karriere und Erfolg
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783411863167 Marketing-Mix (Zollondz, Hans-Dieter)
- 9783411863167 Marketing-Mix (Zollondz, Hans-Dieter)
- 9783589234158 Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings (Zollondz, Hans-Dieter)
- 9783411870028 Pocket Business. Marketing-Mix - Cornelsen Scriptor: Vom klassischen Marketing zum Dienstleistungsmarketing: Vom klassischen Marketing zum Internetmarketing (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) (Zollondz, Hans-Dieter)
< zum Archiv...