- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,32, größter Preis: € 5,32, Mittelwert: € 3,77
1
Pocket Business: Werbepsychologie für Job und Alltag - Monika, Monzel
Bestellen
bei AbeBooks.de
CHF 2,16
(ca. € 2,32)
Versand: € 11,201
Bestellengesponserter Link
Monika, Monzel:

Pocket Business: Werbepsychologie für Job und Alltag - Taschenbuch

2008, ISBN: 3589219319

[EAN: 9783589219315], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Cornelsen Verlag Scriptor], 128 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warens… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.20 Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)]
2
Pocket Business / Werbepsychologie für Job und Alltag Wie Werbung funktioniert - Monzel, Monika
Bestellen
bei booklooker.de
€ 2,89
Versand: € 29,901
Bestellengesponserter Link

Monzel, Monika:

Pocket Business / Werbepsychologie für Job und Alltag Wie Werbung funktioniert - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 9783589219315

[PU: Cornelsen Verlag GmbH], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. 1458136/2, DE, [SC: 29.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweis… Mehr…

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 29.90) Buchpark GmbH
3
Werbepsychologie für Job und Alltag : wie Werbung funktioniert / Monika Monzel / Pocket Business Top im Job - Monzel, Monika
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,00
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Monzel, Monika:
Werbepsychologie für Job und Alltag : wie Werbung funktioniert / Monika Monzel / Pocket Business Top im Job - Erstausgabe

2008

ISBN: 3589219319

Taschenbuch

[EAN: 9783589219315], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.95], [PU: Berlin : Cornelsen], 126 S. : graph. Darst. ; 16 cm in gutem Zustand 25076 ISBN 9783589219315 Sprache: Deutsch Gewich… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.95 Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Germany [8723511] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
CHF 4,95
(ca. € 5,32)
Versand: € 8,311
Bestellengesponserter Link
Monzel, Monika:
Pocket Business / Werbepsychologie für Job und Alltag Wie Werbung funktioniert - Taschenbuch

2007, ISBN: 3589219319

[EAN: 9783589219315], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Cornelsen Verlag GmbH], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. 1458136/2, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.31 Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
5
Pocket Business / Werbepsychologie für Job und Alltag Wie Werbung funktioniert - Monika Monzel
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 5,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Monika Monzel:
Pocket Business / Werbepsychologie für Job und Alltag Wie Werbung funktioniert - gebrauchtes Buch

2007, ISBN: 9783589219315

Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. 1458136/2 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:Cornelsen Verlag GmbH,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Pocket Business: Werbepsychologie für Job und Alltag

Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar. Format: 10 cm x 16 cm Werbung ist allgegenwärtig. Das Buch zeigt, wie die Gesetze der Werbepsychologie den Alltag beeinflussen. Wie planen und gestalten Kreative und Werbestrategen Aufmerksamkeits- und Glaubwürdigkeitsverstärker? Welche Mechanismen werden beim potenziellen Kunden angesprochen? Wie lässt sich die Wirksamkeit von Werbekonzepten und -techniken überprüfen?

Detailangaben zum Buch - Pocket Business: Werbepsychologie für Job und Alltag


EAN (ISBN-13): 9783589219315
ISBN (ISBN-10): 3589219319
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Cornelsen Verlag Scriptor
Gewicht: 0,126 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-01-17T16:32:46+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-29T17:13:20+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783589219315

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-589-21931-9, 978-3-589-21931-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: busch, monika monzel
Titel des Buches: pocket business, top job, wie funktioniert, nie funktioniert, alltag und, logi alltag, werbung, werbepsychologie, monzel


Daten vom Verlag:

Autor/in: Monika Monzel
Titel: Pocket Business; Pocket Business / Werbepsychologie für Job und Alltag - Wie Werbung funktioniert
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH
128 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-11-04
Sprache: Deutsch
6,95 € (DE)
7,20 € (AT)
12,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
zahlr. Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere; Ratgeber: Karriere und Erfolg

Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar. Format: 10 cm x 16 cm Werbung ist allgegenwärtig. Das Buch zeigt, wie die Gesetze der Werbepsychologie den Alltag beeinflussen. Wie planen und gestalten Kreative und Werbestrategen Aufmerksamkeits- und Glaubwürdigkeitsverstärker? Welche Mechanismen werden beim potenziellen Kunden angesprochen? Wie lässt sich die Wirksamkeit von Werbekonzepten und -techniken überprüfen?

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783411863051 Werbepsychologie für Job und Alltag: Wie Werbung funktioniert (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) (Monika Monzel)


< zum Archiv...