2008, ISBN: 3589219319
[EAN: 9783589219315], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Cornelsen Verlag Scriptor], 128 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warens… Mehr…
AbeBooks.de Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.20 Details... |
2007, ISBN: 9783589219315
[PU: Cornelsen Verlag GmbH], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. 1458136/2, DE, [SC: 29.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweis… Mehr…
booklooker.de |
Werbepsychologie für Job und Alltag : wie Werbung funktioniert / Monika Monzel / Pocket Business Top im Job - Erstausgabe
2008, ISBN: 3589219319
Taschenbuch
[EAN: 9783589219315], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.95], [PU: Berlin : Cornelsen], 126 S. : graph. Darst. ; 16 cm in gutem Zustand 25076 ISBN 9783589219315 Sprache: Deutsch Gewich… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Germany [8723511] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.95 Details... |
2007, ISBN: 3589219319
[EAN: 9783589219315], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Cornelsen Verlag GmbH], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. 1458136/2, Books
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.31 Details... |
2007, ISBN: 9783589219315
Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. 1458136/2 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:Cornelsen Verlag GmbH,]
buchfreund.de |
2008, ISBN: 3589219319
[EAN: 9783589219315], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Cornelsen Verlag Scriptor], 128 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warens… Mehr…
Monzel, Monika:
Pocket Business / Werbepsychologie für Job und Alltag Wie Werbung funktioniert - gebrauchtes Buch2007, ISBN: 9783589219315
[PU: Cornelsen Verlag GmbH], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. 1458136/2, DE, [SC: 29.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweis… Mehr…
Werbepsychologie für Job und Alltag : wie Werbung funktioniert / Monika Monzel / Pocket Business Top im Job - Erstausgabe
2008
ISBN: 3589219319
Taschenbuch
[EAN: 9783589219315], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.95], [PU: Berlin : Cornelsen], 126 S. : graph. Darst. ; 16 cm in gutem Zustand 25076 ISBN 9783589219315 Sprache: Deutsch Gewich… Mehr…
2007, ISBN: 3589219319
[EAN: 9783589219315], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Cornelsen Verlag GmbH], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. 1458136/2, Books
2007, ISBN: 9783589219315
Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. 1458136/2 Versandkostenfreie Lieferung, [PU:Cornelsen Verlag GmbH,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Pocket Business: Werbepsychologie für Job und Alltag
EAN (ISBN-13): 9783589219315
ISBN (ISBN-10): 3589219319
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Cornelsen Verlag Scriptor
Gewicht: 0,126 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-01-17T16:32:46+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-29T17:13:20+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783589219315
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-589-21931-9, 978-3-589-21931-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: busch, monika monzel
Titel des Buches: pocket business, top job, wie funktioniert, nie funktioniert, alltag und, logi alltag, werbung, werbepsychologie, monzel
Daten vom Verlag:
Autor/in: Monika Monzel
Titel: Pocket Business; Pocket Business / Werbepsychologie für Job und Alltag - Wie Werbung funktioniert
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH
128 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-11-04
Sprache: Deutsch
6,95 € (DE)
7,20 € (AT)
12,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
zahlr. Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere; Ratgeber: Karriere und Erfolg
Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar. Format: 10 cm x 16 cm Werbung ist allgegenwärtig. Das Buch zeigt, wie die Gesetze der Werbepsychologie den Alltag beeinflussen. Wie planen und gestalten Kreative und Werbestrategen Aufmerksamkeits- und Glaubwürdigkeitsverstärker? Welche Mechanismen werden beim potenziellen Kunden angesprochen? Wie lässt sich die Wirksamkeit von Werbekonzepten und -techniken überprüfen?Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783411863051 Werbepsychologie für Job und Alltag: Wie Werbung funktioniert (Cornelsen Scriptor - Pocket Business) (Monika Monzel)
< zum Archiv...