ISBN: 9783593411187
Brand Sense. Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit »Neuwagen-Aroma« kommt? Oder dass der »Crunch« der Kellogg?s Cornflakes in einem Soundla… Mehr…
Weltbild.de 29671396. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593411187
Brand Sense ab 20.99 € als epub eBook: Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, https://media.hugend… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783593411187
Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Campus Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593411187
Brand Sense ab 20.99 EURO Warum wir starke Marken fühlen riechen schmecken hören und sehen können Medien > Bücher, [PU: Campus, Frankfurt am Main]
eBook.de Nr. 14636242. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783593411187
Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Campus Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593411187
Brand Sense. Wussten Sie, dass der angenehme Duft eines Neuwagens eigentlich aus der Sprühdose mit »Neuwagen-Aroma« kommt? Oder dass der »Crunch« der Kellogg?s Cornflakes in einem Soundla… Mehr…
ISBN: 9783593411187
Brand Sense ab 20.99 € als epub eBook: Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, https://media.hugend… Mehr…
2011
ISBN: 9783593411187
Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Campus Verlag]
ISBN: 9783593411187
Brand Sense ab 20.99 EURO Warum wir starke Marken fühlen riechen schmecken hören und sehen können Medien > Bücher, [PU: Campus, Frankfurt am Main]
2011, ISBN: 9783593411187
Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Campus Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Brand Sense
EAN (ISBN-13): 9783593411187
ISBN (ISBN-10): 3593411180
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Campus Verlag
212 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-11-22T09:57:43+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-04-06T09:27:18+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783593411187
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-41118-0, 978-3-593-41118-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martin lindström, martin lindstrom, martin pyka
Titel des Buches: fühlen hören sehen, können hören, hören und sehen, marken, schmecken und riechen, brand sense
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
2900743267846 Brand Sense: Build Powerful Brands through Touch, Taste, Smell, Sight, and Sound (Martin Lindstrom)
- 2900743267846 Brand Sense: Build Powerful Brands through Touch, Taste, Smell, Sight, and Sound (Martin Lindstrom)
- 9780743267847 Brand Sense: Build Powerful Brands Through Touch, Taste, Smell, Sight, and Sound (Martin Lindstrom)
- 9780749443719 Brand Sense: How to Build Powerful Brands Through Touch, Taste, Smell, Sight and Sound (Lindstrom, M.)
- Brand Sense - Martin Lindstrom (Lindstrom, Martin)
< zum Archiv...