ISBN: 9783593416045
Warum sie kaufen, was sie kaufen Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor Aber warum ist das so Der weltweit führende Marketingexperte und Bestsellerautor Paco Under… Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783593416045
Warum sie kaufen, was sie kaufen, eBooks, eBook Download (PDF), Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit führende Marketingexperte… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783593416045
Warum sie kaufen, was sie kaufen, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783593416045
Warum sie kaufen, was sie kaufen, [ED: 1], eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Campus]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Geen versendingskosten in Duitsland (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783593416045
Warum sie kaufen, was sie kaufen, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Campus]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593416045
Warum sie kaufen, was sie kaufen Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor Aber warum ist das so Der weltweit führende Marketingexperte und Bestsellerautor Paco Under… Mehr…
2011, ISBN: 9783593416045
Warum sie kaufen, was sie kaufen, eBooks, eBook Download (PDF), Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit führende Marketingexperte… Mehr…
2011
ISBN: 9783593416045
Warum sie kaufen, was sie kaufen, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2011
2011, ISBN: 9783593416045
Warum sie kaufen, was sie kaufen, [ED: 1], eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Campus]
2011, ISBN: 9783593416045
Warum sie kaufen, was sie kaufen, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Campus]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Was Frauen wollen
EAN (ISBN-13): 9783593416045
ISBN (ISBN-10): 3593416042
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Campus Verlag
274 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-12-08T10:27:13+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-04T16:41:22+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783593416045
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-41604-2, 978-3-593-41604-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: paco underhill
Titel des Buches: was frauen wollen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Paco Underhill
Titel: Was Frauen wollen; What Women Want. The Global Marketplace Turns Female-Friendly; Was Frauen wollen - Warum sie kaufen, was sie kaufen
Verlag: Campus
274 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-14
Übersetzer/in: Birgit Schöbitz; Dzifa Vode (Englisch)
Sprache: Deutsch
20,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)
EA; E107; Nonbooks, PBS / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Konsumentenverhalten; Marketing; Consumer motives; Absatzwirtschaft; Verbraucherbefragung; Kaufmotiv; Consumer research; Konsumentenforschung; Frau; Markenartikel; Woman; Markenprodukt; Absatzmarketing; Frauen; Weiblichkeit; Markenbildung; Markenware; Kaufmotivforschung; Consumer motivation; Konsumentenpsychologie; Consumer behaviour; Women; Kaufmotive; Herstellermarke; Buying behaviour; Verbraucherforschung; Absatzbereich; Konsumverhalten; Vermarktung; Konsummotiv; Kaufverhalten; Verbraucherverhalten; Käuferverhalten; brand-name product; Sachbuch Wirtschaft & Gesellschaft E-Book; Programm; BB; EA
Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit führende Marketingexperte und Bestsellerautor Paco Underhill macht die vier Faktoren aus, die die Kaufentscheidungen weiblicher Konsumenten maßgeblich steuern: Sauberkeit, Kontrolle, Sicherheit und Rücksichtnahme. Diese vier Faktoren machen eine Marke oder eine Dienstleistung für Frauen attraktiv und sind für Männer bei der Kaufentscheidung in der Regel unbedeutend. Mit Charme und Humor nimmt uns Underhill mit auf eine Reise durch den globalen Markt, der immer mehr von Frauen eingenommen wird, und zeigt uns, warum sie kaufen, was sie kaufen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783593391274 Was Frauen wollen: Warum sie kaufen, was sie kaufen (Underhill, Paco)
< zum Archiv...