- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 26,99, größter Preis: € 29,20, Mittelwert: € 27,84
1
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 31,90
(ca. € 29,20)
Versand: € 16,481
Bestellengesponserter Link
Cynthia A. Montgomery:

Der Stratege - neues Buch

2012, ISBN: 9783593416496

Damit ein Unternehmen erfolgreich ist, braucht es eine Richtung, ein Ziel, eine Strategie. Keine Führungskraft wird dem widersprechen - und dennoch wird die Strategieentwicklung und -umse… Mehr…

No. 32890636. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 16.48)
2
Bestellen
bei Thalia.de
€ 26,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Cynthia A. Montgomery:

Der Stratege - neues Buch

2012, ISBN: 9783593416496

Damit ein Unternehmen erfolgreich ist, braucht es eine Richtung, ein Ziel, eine Strategie. Keine Führungskraft wird dem widersprechen - und dennoch wird die Strategieentwicklung und -umse… Mehr…

Nr. 32890636. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Der Stratege - eBook - Cynthia A. Montgomery,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 26,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cynthia A. Montgomery,:
Der Stratege - eBook - neues Buch

ISBN: 9783593416496

Der Stratege. Damit ein Unternehmen erfolgreich ist, braucht es eine Richtung, ein Ziel, eine Strategie. Keine Führungskraft wird dem widersprechen - und dennoch wird die Strategieentwick… Mehr…

41707241. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Der Stratege
Bestellen
bei Thalia.de
€ 26,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Der Stratege - neues Buch

2012, ISBN: 9783593416496

Damit ein Unternehmen erfolgreich ist, braucht es eine Richtung, ein Ziel, eine Strategie. Keine Führungskraft wird dem widersprechen - und dennoch wird die Strategieentwicklung und -umse… Mehr…

Nr. 32890636. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
5
Der Stratege
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 31,90
(ca. € 29,02)
Versand: € 16,371
Bestellengesponserter Link
Der Stratege - neues Buch

2012, ISBN: 9783593416496

Damit ein Unternehmen erfolgreich ist, braucht es eine Richtung, ein Ziel, eine Strategie. Keine Führungskraft wird dem widersprechen - und dennoch wird die Strategieentwicklung und -umse… Mehr…

Nr. 32890636. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.37)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Stratege


EAN (ISBN-13): 9783593416496
ISBN (ISBN-10): 3593416492
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Campus Verlag
229 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-12-23T07:51:02+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-02-28T11:43:20+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783593416496

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-41649-2, 978-3-593-41649-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mont, montgomery


Daten vom Verlag:

Autor/in: Cynthia A. Montgomery
Titel: Der Stratege; The Strategist. Putting leadership Back into Strategy; Der Stratege - So werden Sie die Führungskraft, die Ihr Unternehmen braucht
Verlag: Campus
229 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-08-16
Übersetzer/in: Maren Barton (Englisch)
Sprache: Deutsch
26,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)
18 Abb.

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; Mitarbeiterführung; Politische Macht; Teamführung; Macht; Erfolg; Geschäftsleitung; Wettbewerb; Wettbewerbsfreiheit; Powerlessness; Freier Wettbewerb; Personalbetreuung; Führungskraft; Betriebsführung; Wettbewerbsfähigkeit; Leitung; Profi; Dispositiver Faktor; Erfolgsrezept; Erfolgsstrategie; Erfolgspotenzial; Management; Power; Unternehmensleitung; Konkurrenz; Managementtheorie; Sinnesorgan; Strategy; Mitbewerber; Erfolgsgeschichte; Strategieprozess; Herrschaft; Political power; success; Umsetzung; Machtlosigkeit; Competitiveness; Personalführung; Strategen; Führung; Machttheorie; Management-by-Prinzip; Leadership; Strategieinstrument; Competition; Steuerung; Strategiewechsel; Strategieentwicklung; Strategie; General Management; Unternehmensführung; Management E-Book; Programm; Verstehen; BB

INHALT 11 WAS ICH VON UND MIT MEINEN STUDENTEN GELERNT HABE EINLEITUNG 19STRATEGIE UND FÜHRUNG KAPITEL 1 31SIND SIE EIN STRATEGE? KAPITEL 2 41DER MYTHOS DES SUPERMANAGERS KAPITEL 3 59MIT EINER ABSICHT GEHT ES LOS KAPITEL 4 81WIE SIE DIE ABSICHT ZUR REALITÄT MACHEN KAPITEL 5 109LEBEN SIE IHRE STRATEGIE KAPITEL 6 143DEN SCHWUNG BEHALTEN KAPITEL 7 173DER ESSENZIELLE STRATEGE KAPITEL 8 193ANMERKUNG DER AUTORIN 195HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN 205LESEEMPFEHLUNGEN 211DANKSAGUNG 213ANMERKUNGEN 225REGISTER

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783593395883 Der Stratege: So werden Sie die Führungskraft, die Ihr Unternehmen braucht (Montgomery Cynthia, A. und Maren Barton)


< zum Archiv...