2013, ISBN: 9783593420561
Klassische Methoden der Markenstrategie haben eines gemeinsam: Sie sind teuer und zeitaufwendig. Mit der Markenaufstellung existiert nun ein Workshoptool, das innerhalb weniger Stunden zu… Mehr…
Thalia.de Nr. 36045188. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783593420561
Der schnelle Weg zur perfekten Markenstrategie, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783593420561
Der schnelle Weg zur perfekten Markenstrategie, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783593420561
Der schnelle Weg zur perfekten Markenstrategie, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], Campus Verlag, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783593420561
Der schnelle Weg zur perfekten Markenstrategie, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Campus Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783593420561
Klassische Methoden der Markenstrategie haben eines gemeinsam: Sie sind teuer und zeitaufwendig. Mit der Markenaufstellung existiert nun ein Workshoptool, das innerhalb weniger Stunden zu… Mehr…
2013, ISBN: 9783593420561
Der schnelle Weg zur perfekten Markenstrategie, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2013
2013
ISBN: 9783593420561
Der schnelle Weg zur perfekten Markenstrategie, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2013
2013, ISBN: 9783593420561
Der schnelle Weg zur perfekten Markenstrategie, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], Campus Verlag, 2013
2013, ISBN: 9783593420561
Der schnelle Weg zur perfekten Markenstrategie, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Campus Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Markenaufstellung
EAN (ISBN-13): 9783593420561
ISBN (ISBN-10): 3593420562
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Campus Verlag
204 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-12-06T01:50:00+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-29T22:23:25+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783593420561
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-42056-2, 978-3-593-42056-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ulrich cremer, creme
Titel des Buches: markenaufstellung, marken
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783593399393 Markenaufstellung: Der schnelle Weg zur perfekten Markenstrategie (Cremer, Ulrich)
< zum Archiv...