Management, Marketing and Promotion of Library Services Based on Statistics, Analyses and Evaluation - neues Buch
2006, ISBN: 3598440227
In englischer Sprache. Verlag: De Gruyter Saur, Die schnellen Entwicklungen bei Informationstechnologien und Medien führen bei Lesern und Nutzern zu immer vielfältigeren Strategien der In… Mehr…
Libreka.de |
Management, Marketing and Promotion of Library Services Based on Statistics, Analyses and Evaluation - neues Buch
2006, ISBN: 3598440227
In englischer Sprache. Verlag: De Gruyter Saur, Die schnellen Entwicklungen bei Informationstechnologien und Medien führen bei Lesern und Nutzern zu immer vielfältigeren Strategien der In… Mehr…
Libreka.de |
2008, ISBN: 9783598440229
In englischer Sprache. Verlag: De Gruyter Saur, Die schnellen Entwicklungen bei Informationstechnologien und Medien führen bei Lesern und Nutzern zu immer vielfältigeren Strategien der In… Mehr…
Libreka.de |
Management, Marketing and Promotion of Library Services Based on Statistics, Analyses and Evaluation - neues Buch
2006, ISBN: 3598440227
In englischer Sprache. Verlag: De Gruyter Saur, Die schnellen Entwicklungen bei Informationstechnologien und Medien führen bei Lesern und Nutzern zu immer vielfältigeren Strategien der In… Mehr…
Flaten, Trine Kolderup:
Management, Marketing and Promotion of Library Services Based on Statistics, Analyses and Evaluation - neues Buch2006, ISBN: 3598440227
In englischer Sprache. Verlag: De Gruyter Saur, Die schnellen Entwicklungen bei Informationstechnologien und Medien führen bei Lesern und Nutzern zu immer vielfältigeren Strategien der In… Mehr…
2008
ISBN: 9783598440229
In englischer Sprache. Verlag: De Gruyter Saur, Die schnellen Entwicklungen bei Informationstechnologien und Medien führen bei Lesern und Nutzern zu immer vielfältigeren Strategien der In… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - IFLA Publications
EAN (ISBN-13): 9783598440229
ISBN (ISBN-10): 3598440227
Erscheinungsjahr: 2008
Buch in der Datenbank seit 2011-07-16T00:50:04+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2011-12-29T12:25:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783598440229
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-598-44022-7, 978-3-598-44022-9
Daten vom Verlag:
Autor/in: Trine Kolderup Flaten
Titel: IFLA Publications; Management, Marketing and Promotion of Library Services Based on Statistics, Analyses and Evaluation
Verlag: De Gruyter Open
462 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-11-03
Berlin/Boston
Sprache: Englisch
EA; E107; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Buchhandel, Bibliothekswesen; Bibliotheks-, Archiv- und Informationsmanagement; Verstehen; Library & information sciences; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES; Library & Information Science; Libraries and Library Science; Buchhandel, Bibliothekswesen; Management: Marketing und Vertrieb; BB
The International Federation of Library Associations and Institutions (IFLA) is the leading international body representing the interests of library and information services and their users. It is the global voice of the information profession. The series IFLA Publications deals with many of the means through which libraries, information centres, and information professionals worldwide can formulate their goals, exert their influence as a group, protect their interests, and find solutions to global problems.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783598218484 Management Marketing and Promotion of Library Services Based on Statistics Analyses and Evaluation (Herausgegeben von Flaten, Trine K)
< zum Archiv...