- 3 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 134,95, größter Preis: € 143,00, Mittelwert: € 137,63
1
Bestellen
bei Libreka.de
€ 134,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kolderup Flaten, Trine:

Management, Marketing and Promotion of Library Services Based on Statistics, Analyses and Evaluation - neues Buch

2006, ISBN: 3598440227

In englischer Sprache. Verlag: De Gruyter Saur, Die schnellen Entwicklungen bei Informationstechnologien und Medien führen bei Lesern und Nutzern zu immer vielfältigeren Strategien der In… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Libreka
2
Bestellen
bei Libreka.de
€ 134,95
Bestellengesponserter Link

Flaten, Trine Kolderup:

Management, Marketing and Promotion of Library Services Based on Statistics, Analyses and Evaluation - neues Buch

2006, ISBN: 3598440227

In englischer Sprache. Verlag: De Gruyter Saur, Die schnellen Entwicklungen bei Informationstechnologien und Medien führen bei Lesern und Nutzern zu immer vielfältigeren Strategien der In… Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten Libreka
3
Bestellen
bei Libreka.de
€ 143,00
Bestellengesponserter Link
Flaten, Trine Kolderup:
IFLA Publications - neues Buch

2008

ISBN: 9783598440229

In englischer Sprache. Verlag: De Gruyter Saur, Die schnellen Entwicklungen bei Informationstechnologien und Medien führen bei Lesern und Nutzern zu immer vielfältigeren Strategien der In… Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten Libreka

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - IFLA Publications


EAN (ISBN-13): 9783598440229
ISBN (ISBN-10): 3598440227
Erscheinungsjahr: 2008

Buch in der Datenbank seit 2011-07-16T00:50:04+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2011-12-29T12:25:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783598440229

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-598-44022-7, 978-3-598-44022-9


Daten vom Verlag:

Autor/in: Trine Kolderup Flaten
Titel: IFLA Publications; Management, Marketing and Promotion of Library Services Based on Statistics, Analyses and Evaluation
Verlag: De Gruyter Open
462 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-11-03
Berlin/Boston
Sprache: Englisch

EA; E107; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Buchhandel, Bibliothekswesen; Bibliotheks-, Archiv- und Informationsmanagement; Verstehen; Library & information sciences; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES; Library & Information Science; Libraries and Library Science; Buchhandel, Bibliothekswesen; Management: Marketing und Vertrieb; BB

The International Federation of Library Associations and Institutions (IFLA) is the leading international body representing the interests of library and information services and their users. It is the global voice of the information profession. The series IFLA Publications deals with many of the means through which libraries, information centres, and information professionals worldwide can formulate their goals, exert their influence as a group, protect their interests, and find solutions to global problems. 

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783598218484 Management Marketing and Promotion of Library Services Based on Statistics Analyses and Evaluation (Herausgegeben von Flaten, Trine K)


< zum Archiv...